Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [Gelöst] IE7 anstatt Fierefox? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi,
wenn ich eine URL, z.B über einre ICQ message, anklicke dann öffnet sich nicht FFox sondern der IE7, aber als standart browser ist eigentlich...
wenn ich eine URL, z.B über einre ICQ message, anklicke dann öffnet sich nicht FFox sondern der IE7, aber als standart browser ist eigentlich FFox makiert.
Wäre für jeden tipp/hilfe dankbar
In der Systemsteuerung kannst du unter Software (bzw. heißt glaube ich jetzt irgendwie "Programme" oder so) die Standardprogramme für bestimmte Aufgaben festlegen.
Wenn du dort den FF statt den IE auswählst, sollte eigentlich immer der FF geöffnet werden.
@All ich habs
Und zwar habe ich unter -> Systemsteuerung -> Standartprogramme -> Programmzugriff und Computerstandarts festlegen -> Benutzerdefiniert "Internet Explorer" den hacken bei "Zugriff auf dieses Programm aktivieren" herausgenommen und nun geht es
Email empfangen geht nicht, senden ja: Liebes MS-Team,
seit heute erhalte ich über meine M365-Email (die ich über eine benutzerdefinierte Domäne verknüpft habe und als...
Mauscursor zwischen Fenster wechseln: Hi alle.
Seit gestern habe ich Probleme mit Mauscursor zwischen Spiel und Fenster zu wechseln da Mauscursor immer zum Fenster zurückspringt...
Beschwerde über Support: Ich habe gestern mehrere Windows Updates ausgeführt was zu Problemen geführt hat.
Deshalb habe ich mich seit gestern ohne Erfolg durch das...
Outlook-Synchronisation zwischen verschiedenen Plattformen: Hallo,
Ich habe meinen Outlook Kalender über den Browser eingerichtet (outlook.live.com) und war dabei bei meinem normalen Microsoft Konto...
Windows bluescreen nach update: Guten Tag, ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
Ich habe heute nach einiger Zeit ein Update zugelassen (also die Installation durch Neustart...