[Gelöst] IE6 SP2: Updates neu einspielen nach Reparatur?

Diskutiere [Gelöst] IE6 SP2: Updates neu einspielen nach Reparatur? im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hi Freunde, ich habe meinem IE6 SP2 repariert, d. h. die iexplore.exe von der Windows-CD (mit SP 2) neu eingespielt. Muss ich alle IE-Updates...
M

mankei

Threadstarter
Hi Freunde,

ich habe meinem IE6 SP2 repariert, d. h. die iexplore.exe von der Windows-CD (mit SP 2) neu eingespielt.

Muss ich alle IE-Updates und -Patches jetzt auch neu draufnageln?

Danke für Eure Hilfe!

LG, Mankei

Zuletzt bearbeitet:
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Hast Du schon nachgeschaut beim Microsoft WINXP Update unter "Wichtige" ob etwas vorhanden ist ?

Mfg. Walter

:confused

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
also, bei mir musste ich nach einer kompletten reparatur installation von windows die ganzen updates wieder einspielen. aber ich glaube nicht, dass das auch der fall ist, wenn du nur die exe drüberbügelst.
das sicherste ist allerdings, du schaust einfach auf der updateseite nach.

gruß

paulchen

M

mankei

Threadstarter
Hi Jungs,

ich habe den IE übergebügelt und musste keine Updates nachinstallieren.

Weder vom WinBoard.org_UpdatePack_2.18_XP noch von der Windows-Updateseite.

Liebe Grüße!

Mankei

Thema:

[Gelöst] IE6 SP2: Updates neu einspielen nach Reparatur?

[Gelöst] IE6 SP2: Updates neu einspielen nach Reparatur? - Ähnliche Themen

• [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

[Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • [Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

[Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test...
  • Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst

Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst: Hallo, bezugnehmend auf die Problematik, dass einigen Surface Pro-Usern nicht die Restlaufzeit des Akkus angezeigt wird, weder als Mouse Over...
  • Gelöst: Windows 7, Aero Problem

Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD...
  • [Gelöst] nerviger klickton bei ie6

[Gelöst] nerviger klickton bei ie6: hallo ihr ich bin relativ bneu hier und habe auch eine frage ich habe windows me un ie6 (service pack 1(???)) und immer wenn ich jetz auf einen...