[Gelöst] IE-Skriptfehler beim Öffnen von "Systemsteuerung/Benutzerkonten"

Diskutiere [Gelöst] IE-Skriptfehler beim Öffnen von "Systemsteuerung/Benutzerkonten" im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, wenn ich in meinem Windows XP prof. ein neues Benutzerkonto mit Administrator-Rechten erstelle und ich unter diesem Benutzer...

vorian

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
9
Hallo zusammen,

wenn ich in meinem Windows XP prof. ein neues Benutzerkonto mit Administrator-Rechten erstelle und ich unter diesem Benutzer "Systemsteuerung\Benutzerkonto" öffnen will, bekomme ich immer einen "Internet Explorer Skriptfehler" angezeigt, der sich obendrein noch nicht einmal wegklicken lässt.

Bei bestehenden Konten tritt dieses Phänomen trotz Administrator-Rechten jedoch nicht auf, sondern nur bei den neuen Konten.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte. Wäre für jeden Tip dankbar.

Viele Grüße

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Hallo ;)

Du hast nicht zufällig eine Testversion (RC oder Beta) vom IE7 installiert. Das würde es erklären
 

vorian

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
9
Erstmal vielen Danke für deine schnelle Antwort.

Auf meinem System habe ich die Version 7.0.5730.11 des Internet Explorers. Also keine Beta.
 

vorian

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
9
Guten Morgen.

Nein, hatte vorher kein RC installiert.

Würde das denn dann eigentlich auch erklären, wieso ich diese Meldung nur bei den neu eingerichteten Administrator-Konten bekomme und bei meinen bestehenden Konten nicht?

Viele Grüße

Thomas
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Würde das denn dann eigentlich auch erklären, wieso ich diese Meldung nur bei den neu eingerichteten Administrator-Konten bekomme und bei meinen bestehenden Konten nicht?

Direkt natürlich nicht, allerdings macht der IE7 bei XP ziemliche Probleme.

Setz mal den IE7 bei den Konten zurück bei denen der Fehler auftritt !

(Extras-Internetoptionen-Erweitert-Zurücksetzen)
 

vorian

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
9
Hab den IE 7 jetzt runter geschmissen und geht's ohne Probleme. Dir nochmal recht herzlichen Dank.

Viele Grüße

Thomas
 
Thema:

[Gelöst] IE-Skriptfehler beim Öffnen von "Systemsteuerung/Benutzerkonten"

[Gelöst] IE-Skriptfehler beim Öffnen von "Systemsteuerung/Benutzerkonten" - Ähnliche Themen

Windows 10: Sämtliche Passwörter / alle Konten funktionieren plötzlich nicht mehr: Mein Sohn arbeitet an seinem PC mit einem normalen Benutzerkonto (keine Administratorrechte). Ich gehe daher davon aus, daß er nur bedingt etwas...
WIN 10 Probleme beim Anzeigen / Extrahieren eines PDF aus einem ZIP-Container: Moin, Kollegen ! auf meiner WIN 10-Maschine (64bit prof) habe ich ein merkwürdiges Phänomen entdeckt: Auf einem lokalen Laufwerk liegt ein...
Systemsteuerung E-Mail-Konto lässt sich nicht öffnen: Hallo Gemeinde Ich habe einen neuen PC aufgesetzt und Office 2010 Professional installiert. Den Computer habe ich in eine Domäne eingebungen und...
Nach Win 8.1 Upgrade funktioniert IE 11 nicht: Ich habe auf dem DesktopPC meiner Ehefrau das Upgrade von Win 8 auf Win 8.1 durchgeführt. Der Upgradeprozess verlief ohne Probleme und auch der...
http-Seiten werden nicht geöffnet - https-Seiten hingegen schon: Hallo liebe Community, ich wurde von camp-firefox.de an euch verwiesen - in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt. Den folgenden text habe ich...
Oben