[gelöst] IE Problem, Fehlermeldung bei jedem Seitenaufruf

Diskutiere [gelöst] IE Problem, Fehlermeldung bei jedem Seitenaufruf im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe das Problem, dass bei einem Rechner, sobald versucht wird mit dem IE auf das Inet zuzugreifen, die Meldung erscheint: "Der...

Doc Holiday

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
264
Hallo,
ich habe das Problem, dass bei einem Rechner, sobald versucht wird mit dem IE auf das Inet zuzugreifen, die Meldung erscheint: "Der angeforderte Nachfrageschlüssel konnte in keinem aktiven Aktivierungskontext gefunden werden" -- mit der Meldung kann ich leider nicht viel anfangen :blink

Mit dem Firefox ist alles OK

Danke

Gruss
Doc
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc Holiday

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
264
Vielen Dank :up
 
Thema:

[gelöst] IE Problem, Fehlermeldung bei jedem Seitenaufruf

[gelöst] IE Problem, Fehlermeldung bei jedem Seitenaufruf - Ähnliche Themen

Microsoft Konto, Fehlermeldung "Probleme mit Microsoft-Konto", Anmeldungen mit falschem Passwort durch Edge und IE: Hallo, seit einiger Zeit erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung, daß meine MS-Kontoeinstellungen falsch wären und ich mein Konto "reparieren"...
Druckertreiber nicht verfügbar / Drucker immer wieder offline: Hallo, ich besitze einen Netzwerk-/ Wlan-Drucker von Lexmark MC3224adwe. Leider will er nicht so wie ich es will. Es habe mit ihm 2 Probleme...
Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich: Guten Abend Grüß Euch, zu meinem Problem: Habe einen PC gekauft (gebraucht) - dort war auf einer SDD Win 10 Home installiert. Habe nun meine SSD...
Windows 10 Virenschutz scannt und updatet nicht mehr.: Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Antivirus-programm. Seit einer etwas längeren Zeit funktioniert das vorinstallierte...
Windows findet plötzlich Programm .exe(s) nicht mehr; Neuinstallation ohne Wirkung: Guten Tag! Ohne aktiv Änderungen vorgenommen zu haben werden Adobe Reader und Mozilla Firefox nicht mehr ausgeführt. Beim Versuch die Programme...
Oben