[gelöst] IE Problem, Fehlermeldung bei jedem Seitenaufruf

Diskutiere [gelöst] IE Problem, Fehlermeldung bei jedem Seitenaufruf im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe das Problem, dass bei einem Rechner, sobald versucht wird mit dem IE auf das Inet zuzugreifen, die Meldung erscheint: "Der...
  • [gelöst] IE Problem, Fehlermeldung bei jedem Seitenaufruf Beitrag #1
D

Doc Holiday

Threadstarter
Hallo,
ich habe das Problem, dass bei einem Rechner, sobald versucht wird mit dem IE auf das Inet zuzugreifen, die Meldung erscheint: "Der angeforderte Nachfrageschlüssel konnte in keinem aktiven Aktivierungskontext gefunden werden" -- mit der Meldung kann ich leider nicht viel anfangen :blink

Mit dem Firefox ist alles OK

Danke

Gruss
Doc

Zuletzt bearbeitet:
  • [gelöst] IE Problem, Fehlermeldung bei jedem Seitenaufruf Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Dein XP ist nicht richtig aktiviert worden.
Am besten den Aktivierungsvorgang nochmals aufrufen:

Start, ausführen
c:\windows\system32\oobe\msoobe.exe /a

• [gelöst] IE Problem, Fehlermeldung bei jedem Seitenaufruf Beitrag #3
D

Doc Holiday

Threadstarter
Vielen Dank :up

Thema:

[gelöst] IE Problem, Fehlermeldung bei jedem Seitenaufruf

[gelöst] IE Problem, Fehlermeldung bei jedem Seitenaufruf - Ähnliche Themen

Plötzlich kein Bluetooth mehr: Hallo zusammen, ich nutze eine Bluetooth-Tastatur an meinem Rechner. Diese machte während der Benutzung plötzlich und aus heiterem Himmel keine...
Fehlermeldung! Kein öffnen von Premiere Pro, Ae, oder Power DVD mehr möglich!: Hallo Zusammen, leider stoße ich gerade bei einem Problem an meine Grenzen. Ich wollte letztens wie gewohnt mein Premiere Pro öffnen und ein...
GELÖST Festplatte d und externe Platten nur lesefreigabe: Hallo, ich habe hier für mich, ein unbekanntes problem. Im pc sind eine ssd (c:\) und eine hdl (d:\) verbaut. Drei Jahre lang konnte auf d...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Microsoft Konto, Fehlermeldung "Probleme mit Microsoft-Konto", Anmeldungen mit falschem Passwort durch Edge und IE: Hallo, seit einiger Zeit erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung, daß meine MS-Kontoeinstellungen falsch wären und ich mein Konto "reparieren"...
Oben