Gelöst Ie fehlermeldung

Diskutiere Gelöst Ie fehlermeldung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; [Gelöst] :cheesy Grüße @ all, bräuchte mal hilfe büdde,:flenn wenn ich im i-net bin zeigt mir der i-explorer immer eine fehlermuldung an. seite...
J

jkk

Threadstarter
[Gelöst]
:cheesy Grüße @ all,
bräuchte mal hilfe büdde,:flenn
wenn ich im i-net bin zeigt mir der i-explorer immer eine fehlermuldung an.
seite kann nicht richtig dargestellt werden wegen aktive x steuerelemente.

hat jemand einen tipp für mich :aah
bedanke mich schon mal
mfg jkk

Zuletzt bearbeitet:
F

Freak-X

Gast
Tritt der Fehler bei jeder Seite auf oder nur bei bestimmten Seiten?
Mach mal bitte einen Screenshot von der Meldung.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Sieh mal unter Extras / Internetoptionen / Sicherheit nach, ob du ActiveX vielleicht deaktiviert hast. Was passiert auf diesen Seiten mit einem anderen Browser?

J

jkk

Threadstarter
34489464af0ee01f72.bmp

hab mal die fehler meldung kopiert, ist auf fast allen seiten

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Setz die beiden Einstellungen mal auf aktivieren und poste in Zukunft als JPG oder PNG.

J

jkk

Threadstarter
:blush thx hat geklappt und mit dem posten merk ich mir
mfg jkk

J

jkk

Threadstarter
:wut sorry da ich neu bin weiß ich leider nicht wo ich das machen soll thx

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Klick im ersten Post #1 auf "Ändern", dann auf "Erweitert". Jetzt schreibst Du [Gelöst] oder [Erledigt] vor den Titel, speicherst ab und fertig.

Thema:

Gelöst Ie fehlermeldung

Gelöst Ie fehlermeldung - Ähnliche Themen

Netzwerkproblem: Einrichtung eines Netzlaufwerks: Guten Tag zusammen, ich habe ein Netzwerkproblem. Habe schon versucht die vielen Beiträge dazu hier zu lesen. Ich habe eine FritzBox 7490 mit...
Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
Windows 10 Pro (x64): "Die Synchronisation wird wiederholt" - Fortschrittsstatus??: Hallo zusammen! Wieso zeigt Windows 10 Pro (x64), mit den neusten Updates per heute (2020-06-06, und wohl auch sonst), beim der erneuten...
kernel power 41 (63): moin moin habe das problem das mein pc beim zocken immer wieder neustartet habe ein cpu und ram test gemacht beide positiv ich höre kein spulen...
Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD: Hallo und guten Tag, ich habe mir neulich das Lenovo Explorer Headset angeschaftt und war anfänglich auch vollkommen zufrieden, jedoch ist nur...
Oben