[Gelöst] IE 7: mehr Registerkarten anlegen möglich?

Diskutiere [Gelöst] IE 7: mehr Registerkarten anlegen möglich? im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hi Freunde, die maximale Anzahl der möglichen Registerkarten im IE7 ist bei mir erreicht. Gibts nen Trick, um doch noch zwei Stück...
M

mankei

Threadstarter
Hi Freunde,

die maximale Anzahl der möglichen Registerkarten im IE7 ist bei mir erreicht.

Gibts nen Trick, um doch noch zwei Stück reinzuquetschen?

Merci und tolles Wochenende!

Mankei

Zuletzt bearbeitet:
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
die maximale Anzahl der möglichen Registerkarten im IE7 ist bei mir erreicht.
Und was heißt das jetzt - Wieviele willst du haben - für was soll das gut sein ;)

bitte mehr Infos

M

mankei

Threadstarter
Noch zwei. Dann wäre Onlinebanking und die Feuerwehrserverseite auch mit dabei und ich hätte alle die ich immer brauche ohne lange tippen oder rumkurven zu müssen auf einem Haufen, auf einer Erreichbarkeit.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
Hast du XP oder Vista ??

Ich hab jetzt mal rein aus Spaß 100 Tabs geöffnet - keine Problem.
Sag bloß du brauchst noch mehr (allerdings geht das auch). Die Tabs sind NUR durch den Hauptspeicher begrenzt.

Allerdings bezieht sich meine Aussage auf Vista. Ob der Pseudo-IE7 von XP das auch kann weiß ich nicht.

Eine Alternative wäre statt mit Registern beim Öffnen des IE7 mit Gruppen zu arbeiten. Auch da kannst du beliebig viele reintun

mfg
Mike

M

mankei

Threadstarter
Sorry, ich habe mich unglücklich ausgedrückt weil ich nicht wusste, dass ausschließlich das Öffnen von Registerkarten was anderes ist als das gleichzeitige laden mehrerer Startseiten.

Ich bräuchte 10 "Startseiten". Das heisst, ich öffne alle gewünschten Seiten in eigenen Registern (Registerkarten).

Im IE7 unter momentan XP Pro wähle ich dann Extras/Internetoptionen/Allgemein.

Dann klicke ich auf die Schaltfläche Aktuelle Seite und der IE7 lädt dann beim Start des IE7 immer alle Seiten zugleich. Ich muss dann nirgends meine Links abgelegt haben, sondern hätte alles gleich im IE griffbereit.

Leider lassen sich aber nur 8 Seiten "Festanlegen". Hier ein Ausschnitt aus dem IE7:

LG, Mankei

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
Dann mach das ganze halt nicht als STARTSEITEN sondern als GRUPPEN wie ich dir geschrieben habe.

- Zuerst alle Seiten die du brauchst öffnen (können auch 100 sein :D )
- es darf keine Seite dabei sein, die du nicht haben willst
- Dann den Befehl "Registerkartengruppe zu Favoriten hinzufügen" unter Favoriten anklicken
- Namen für diese Gruppe angeben (= alle geöffneten Seiten)

In Zukunft musst du nur diese Gruppe starten unter den Favoriten und das wars dann.

Den IE mit sovielen Startseiten zu quälen kann ausserdem nach hinten losgehen, wenn er sich aufgrund eines Fehlers beim Start dann immer aufhängt ;)

Es ist besser KEINE Startseite zu haben oder EINE, und dann mit zwei Klicks eine Gruppe zu starten

vG
Mike

M

mankei

Threadstarter
Ich danke Dir recht sackrisch für die Hilfe, Mike.

Wenn sich der IE7 aufhängt, wirds eh zu dumm und ich mache weiter wie bisher.

Liebe Grüße aus BY!

Mankei

Thema:

[Gelöst] IE 7: mehr Registerkarten anlegen möglich?

[Gelöst] IE 7: mehr Registerkarten anlegen möglich? - Ähnliche Themen

• [Gelöst] Win 7 startet nicht mehr (während Update)

[Gelöst] Win 7 startet nicht mehr (während Update): Liebe Community, ich habe ein gravierendes Problem mit Windows 7, zu dem mir nach 5 Stunden unzähliger gescheiterter Lösungsversuche nichts mehr...
  • Maus wird nicht mehr erkannt nachdem sich der XBox Controller vom Bluetooth gelöst hat

Maus wird nicht mehr erkannt nachdem sich der XBox Controller vom Bluetooth gelöst hat: Hallo Leute, ich habe mir einen neuen XBox-One Controller für meinen Computer gekauft, einfach über Bluetooth verbunden, läuft einwandfrei...
  • Gelöst! - Nach Upgrade auf Version 1709 funktioniert Touchscreen im Akkubetrieb nicht mehr

Gelöst! - Nach Upgrade auf Version 1709 funktioniert Touchscreen im Akkubetrieb nicht mehr: Nachdem ich das Fall Creators Upgrade (Version1709) auf meinem Tablett "Trekstore SurfTab wintron 10.1" durchgeführt hatte, funktioniert der...
  • Windows 10: Keine Suche mehr möglich - so können Probleme mit der Suchfunktion gelöst werden

Windows 10: Keine Suche mehr möglich - so können Probleme mit der Suchfunktion gelöst werden: Falls die Suche unter Windows 10 nicht mehr funktioniert und sich deshalb keine Dateien mehr schnell auffinden lassen, dann kann das zunächst...
  • GELÖST DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt [Gelöst]

GELÖST DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt [Gelöst]: Hallo zusammen, ich bzw. mein bekannter hat folgendes Problem. Bei seinem Laptop "ASUS X5MS Series" wird das Laufwerk "MATSHITA DVD-RAM...