[gelöst] IE 7 auch für Windows 2000 ?!

Diskutiere [gelöst] IE 7 auch für Windows 2000 ?! im Internet Explorer Forum im Bereich Internet Explorer; Servus beinand, wollte heute mal den IE 7 ausprobieren und installieren. Ich hab aber keinen Download für Windows 2000 gefunden. Gibts den für...
#1
Danjo

Danjo

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
68
Servus beinand,

wollte heute mal den IE 7 ausprobieren und installieren. Ich hab aber keinen Download für Windows 2000 gefunden. Gibts den für dieses Windows gar nicht? Brauch ich dafür XP?

Gruß Danjo
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
T

thecaptain

Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.631
Alter
36
Ort
Nordthüringen
soweit ich informiert bin gibt es nur zwei varianten für den ie7. eine für vista und eine für xp. ich fürchte mit win2k wirste da net weit kommen

mfg
 
#3
Danjo

Danjo

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
68
Hmm. Das ist aber schade, aber würd sich das nicht rentieren auch eine Version für Windows 2000 rauszubringen oder ist da der Aufwand zu groß? Weil meines Wissens nach wird Windows 2000 doch vor allem noch viel in Unternehmen und Institutionen genutzt?!

Gruß Danjo
 
#4
T

thecaptain

Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.631
Alter
36
Ort
Nordthüringen
ich denke, dass erstens der aufwand zu groß wäre noch eine version für win2k rauszubringen und außerdem will microsoft doch auch noch geld mit xp und vista verdienen.
soweit ich weiß, wird der support für win2k nächstes oder übernächstes jahr eingestellt (kann ich aber nicht mit bestimmtheit sagen). da lohnt es sich nicht noch großartig was für rauszubringen.

mfg
 
#5
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.629
Alter
38
Ort
In Windows Nr. 10
For Internet Explorer 7 Beta 3:
Windows XP Service Pack 2 (SP2),
Windows XP Professional x64 Edition, and
Windows Server 2003 Service Pack 1 (SP1):
 
#6
J

joe-icebaer

Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
739
Hmm. Das ist aber schade, aber würd sich das nicht rentieren auch eine Version für Windows 2000 rauszubringen oder ist da der Aufwand zu groß? Weil meines Wissens nach wird Windows 2000 doch vor allem noch viel in Unternehmen und Institutionen genutzt?!

Gruß Danjo
Ja was interessiert MS den Unternehmen ???? oder Anwender die nicht jeden Tag umsteigen wollen ????

sch........

mich ärgerts nicht mehr, ich habe dem IE Tschüss gesagt, und bin überhaupt nicht unglücklich darüber, Inzwischen gibt´s wirklich gute Alternativen.....
die erheblich weniger Ärger verursachen und losgelöst vom BS sind

Denk mal drüber nach, obs wirklich der IE sein muss.
 
#7
Danjo

Danjo

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
68
@ joe-icebaer Ich nutze FF schon relativ lange :D und bin recht zufrieden damit. Ich nehm den IE eigentlich bloß her damit ich seh, wie er die Webseiten darstellt, die ich mach. Ich wollte auf meinem 2. Rechner eben den neuen IE ausprobieren ob sich was getan hat...

Gruß Danjo
 
#8
J

joe-icebaer

Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
739
@ joe-icebaer Ich nutze FF schon relativ lange :D und bin recht zufrieden damit. Ich nehm den IE eigentlich bloß her damit ich seh, wie er die Webseiten darstellt, die ich mach. Ich wollte auf meinem 2. Rechner eben den neuen IE ausprobieren ob sich was getan hat...

Gruß Danjo
wenn du die Befürchtung hast, dass deine Seiten im IE nicht richtig dargestellt werden, würde ich an deiner Stelle diese dort auch testen.

Ich wollt Dir nicht aufdrücken, das der FF das allerbeste ist und nichts anderes gelten lassen, ich wollte nur verdeutlichen warum ich im alltagsgebrauch den FF und nicht den IE verwende.

Aber mal ne Frage: Wenn ich ne Webseite so gestalte, dass sie im FF richtig angezeigt wird, kann es sein, dass sie im IE feherlhaft angezeigt wird?

Umgekehrt ja (AktivX), aber so rum ???
Würde mich echt interessieren, da ich auch für einige Webgseiten erstelle.
 
Thema:

[gelöst] IE 7 auch für Windows 2000 ?!

Sucheingaben

internet explorer 7 windows 2000

,

neuen IE für win 2000

,

internetexplorer windows 2000

,
internhet explorer for windows 2000
, welcher browser für windows 2000 geht noch, ie7 win 2000, ie windows 2000, ie7 windows 2000, windows 2000 internet explorer, internet browser das noch bei windows 2000 funktioniert, ie win2000, download ie fuer windows2000, internet explorer 2000 , internet explorer win2000, internet explorer für windows 2000

[gelöst] IE 7 auch für Windows 2000 ?! - Ähnliche Themen

  • Gelöst: Windows 10 als reines DesktopSystem konfigurieren ohne Apps für mobile Geräte

    Gelöst: Windows 10 als reines DesktopSystem konfigurieren ohne Apps für mobile Geräte: Hallo, Windows ist ein "für Alles"-Betriebssystem geworden. Ich verwende es nur auf einem Desktoprechner damit bestimmte Programme laufen. Es...
  • [Gelöst] Druckertreiber für XP verwenden

    [Gelöst] Druckertreiber für XP verwenden: Hallo, ich nutze Win 8 Prof und habe das Problem, dass ich den Drucker nicht eingerichtet bekomme. Hintergund ist, dass die Treiber vom...
  • GELÖST [teilweise gelöst] Lüfter gesucht für Board: ASROCK DualSATA2

    GELÖST [teilweise gelöst] Lüfter gesucht für Board: ASROCK DualSATA2: Ich suche dringend einen Lüfter für mein Mainboard. Wie im Titel beschrieben habe ich ein Mainboard von ASROCK, nämlich das DualSATA2. Wer das...
  • GELÖST [gelöst] Software ODER Druckeinstellungen für Visitenkartendruck gesucht !

    GELÖST [gelöst] Software ODER Druckeinstellungen für Visitenkartendruck gesucht !: Ich habe eine Canon Pimxa IP3300 und versuche und schon seid Tagen meine fertigen Visitenkarten auszudrucken. Die Visitenkarte hat eine Vorder-...
  • [gelöst]... keine Unterforen für open- und libreoffice??

    [gelöst]... keine Unterforen für open- und libreoffice??: Hoi, nur mal so, als Idee: Wie wäre es mit Unterforen für opO und LibO? Aktuell habe ich gerade ein klitzekleines Problemchen mit dem Umstieg...
  • Ähnliche Themen

    Oben