[Gelöst] ICQ verschiebt Verknüpfungen

Diskutiere [Gelöst] ICQ verschiebt Verknüpfungen im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi Leute, ich nutze seit einigen Tagen wieder ICQ und hab da mal wieder ne Frage.:D Beim Start von ICQ werden bei mir die Verknüpfungen auf der...
  • [Gelöst] ICQ verschiebt Verknüpfungen Beitrag #1
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Hi Leute,
ich nutze seit einigen Tagen wieder ICQ und hab da mal wieder ne Frage.:D
Beim Start von ICQ werden bei mir die Verknüpfungen auf der Benutzeroberfläche verschoben,das finde ich sehr nervig und ich habe keine Lust die dann jedes Mal neu zu sortieren.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das zu unterbinden?
Früher hatte ich nicht dieses Problem.

Grüße

Fb :-)

Zuletzt bearbeitet:
  • [Gelöst] ICQ verschiebt Verknüpfungen Beitrag #2
R

Rambó.Ò

Wenn du dein ICQ so "in den" Desktop geschoben hast, dass sich die Symbole verschieben, wenn du es öffnest, dann zieh es einfach mal nach links oder rechts. Jenachdem an welcher Seite du ICQ platziert hast.
Verstanden was ich meine:confused Wenn nicht, melde dich nochmal...

• [Gelöst] ICQ verschiebt Verknüpfungen Beitrag #3
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Danke für die schnelle Hilfe,hab jetzt einige Verknüfungen entfernt und habs so gemacht wie du geschrieben hast. Hat geholfen..Danke :up

• [Gelöst] ICQ verschiebt Verknüpfungen Beitrag #5
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Joo hast was bei mir gut. ;)

• [Gelöst] ICQ verschiebt Verknüpfungen Beitrag #6
R

Rambó.Ò

Bei irgendeinem Problem brauch ich deine Hilfe bestimmt

Thema:

[Gelöst] ICQ verschiebt Verknüpfungen

[Gelöst] ICQ verschiebt Verknüpfungen - Ähnliche Themen

Microsoft Horror Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?: Hallo zusammen, vielleicht hat die Community Tipps um mein Problem zu lösen. Dennoch möchte ich hier bewusst, aufgrund meiner Genervtheit und...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Media Creation Tool - Daten wiederherstellen: Guten Tag, Gestern habe ich leider meine Externe Festplatte mit samt all möglichen Privaten Daten unwiderruflich gelöscht durch das oben...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
GELÖST Datenfestplatte mit Benutzerdaten (Bilder, Dokumente, Videos, etc.) ersetzen: Hallo Leute, folgender Sachverhalt: Windows 10 System auf SSD (C:\) und die Benutzerdaten (Bilder, Dokumente, Videos, etc.) auf ner normalen HD...
Oben