[Gelöst] ICQ verschiebt Verknüpfungen

Diskutiere [Gelöst] ICQ verschiebt Verknüpfungen im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hi Leute, ich nutze seit einigen Tagen wieder ICQ und hab da mal wieder ne Frage.:D Beim Start von ICQ werden bei mir die Verknüpfungen auf der...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Hi Leute,
ich nutze seit einigen Tagen wieder ICQ und hab da mal wieder ne Frage.:D
Beim Start von ICQ werden bei mir die Verknüpfungen auf der Benutzeroberfläche verschoben,das finde ich sehr nervig und ich habe keine Lust die dann jedes Mal neu zu sortieren.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das zu unterbinden?
Früher hatte ich nicht dieses Problem.

Grüße

Fb :-)

Zuletzt bearbeitet:
R

Rambó.Ò

Wenn du dein ICQ so "in den" Desktop geschoben hast, dass sich die Symbole verschieben, wenn du es öffnest, dann zieh es einfach mal nach links oder rechts. Jenachdem an welcher Seite du ICQ platziert hast.
Verstanden was ich meine:confused Wenn nicht, melde dich nochmal...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Danke für die schnelle Hilfe,hab jetzt einige Verknüfungen entfernt und habs so gemacht wie du geschrieben hast. Hat geholfen..Danke :up

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Joo hast was bei mir gut. ;)

R

Rambó.Ò

Bei irgendeinem Problem brauch ich deine Hilfe bestimmt

Thema:

[Gelöst] ICQ verschiebt Verknüpfungen

[Gelöst] ICQ verschiebt Verknüpfungen - Ähnliche Themen

• ICQ-Links mit Mozilla öffnen können? => Gelöst!

ICQ-Links mit Mozilla öffnen können? => Gelöst!: Hi! Bin auch mal wieder online.. nach ner langen "Auszeit".. Hab grad wieder mal meinen Pc formatiert, da er irgendwie total an ALtersschwäcken...
  • [gelöst] ICQ spinnt und hat alle meine Kontakte gelöscht...HIlFE!!!

[gelöst] ICQ spinnt und hat alle meine Kontakte gelöscht...HIlFE!!!: Ich starte gerade fröhlich mein ICQ 6.0 und denke mir nichts dabei als plötzlich mein ICQ mir sagte es gäbe ein Problem und ich solle es zu einem...
  • GELÖST [Gelöst] ICQ-Toolbar in FF entfernen

GELÖST [Gelöst] ICQ-Toolbar in FF entfernen: Ich hab vor ein paar Tagen ICQ 6 installiert und jetzt nervt mich die Toolbar. wie bekomm ich die wieder weg
  • [Gelöst]Kleines Problem mit ICQ

[Gelöst]Kleines Problem mit ICQ: Guten morgen :satisfied Brauche mal kurze Hilfe, da ich diesen nervigen ICQ Startton nicht ausstellen kann, obwohl dieser unter Hauptmenü...
  • [gelöst] [Miranda] ICQ Datei versenden Problem

[gelöst] [Miranda] ICQ Datei versenden Problem: Hallo, versuche von Miranda mit dem ICQ Plugin IcqOscarJ Protocol 0.3.7.3 Datein ins ICQ Protokoll zu versenden, fehlanzeige, die gegenseite...