[Gelöst] HP LaserJet 1005 - was kann ich tun?

Diskutiere [Gelöst] HP LaserJet 1005 - was kann ich tun? im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, ich habe den HP LaserJet 1005. Leider findet Vista keine Treiber. Auch auf der Homepage von HP gibt es keine für diesen Drucker. Es ist auch...
S

Sinox

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
100
Hi,

ich habe den HP LaserJet 1005. Leider findet Vista keine Treiber. Auch auf der Homepage von HP gibt es keine für diesen Drucker. Es ist auch keine Info darüber ob jemals welche für dieses Gerät kommen. Meine Frage daher an euch, gibt es noch andere Möglichkeiten um den Drucker zum laufen zu bekommen?

Drucke zwar nicht viel aber wenn dann sollte es funktionieren:D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Snake1511

Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
56
Alter
37
Also normalerweise sollten die normalen Treiber für Windows XP unter Vista noch funktionieren!

Die solltest du entweder noch auf CD haben oder hol sie dir einfach von der Internetseite hier
 
S

Sinox

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
100
Vielen dank! Hatte versucht die Treiber von CD zu installieren, hat nicht funktioniert. So ging es, danke!
 
Thema:

[Gelöst] HP LaserJet 1005 - was kann ich tun?

[Gelöst] HP LaserJet 1005 - was kann ich tun? - Ähnliche Themen

HP Deskjet Plus 4110 soll über USB Scannen: So ja nun ein weiteres kleines Problem. Und zwar habe ich noch einen HP Deskjet Plus 4110, soweit so gut. Drucken über USB ist möglich nur...
Surface pro X: kompatibler Dokumentenscanner: Guten Abend, ich suche einen kleinen Dokumentenscanner zum Anschluss an ein Surface Pro X (sowas in der Art wie der Brother DS-640 oder der...
Windows erkennt Drucker an bestimmten USB-Buchsen nicht: Hallo, bei mir hat sich folgende merkwürdige Lage eingestellt: Ich bin von Windows XP zu Windows 10 gewechselt. Für Windows 10 gibt es jedoch...
Einen beliebigen HP Drucker installieren: Ich habe mir ein Surface Pro 6 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Aber von Anfang an habe ich jetzt ein Problem, an dem ich jetzt...
USB-Drucker funktioniert nicht mehr: Mein alter XP-Rechner 32bit Pro wird noch für Textverarbeitung, zum Scannen (HP-Scaner mit 32bit-XP-Treiber, für den es keine Win7-Treiber gibt)...
Oben