[Gelöst] HP LaserJet 1005 - was kann ich tun?

Diskutiere [Gelöst] HP LaserJet 1005 - was kann ich tun? im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, ich habe den HP LaserJet 1005. Leider findet Vista keine Treiber. Auch auf der Homepage von HP gibt es keine für diesen Drucker. Es ist auch...
  • [Gelöst] HP LaserJet 1005 - was kann ich tun? Beitrag #1
S

Sinox

Threadstarter
Hi,

ich habe den HP LaserJet 1005. Leider findet Vista keine Treiber. Auch auf der Homepage von HP gibt es keine für diesen Drucker. Es ist auch keine Info darüber ob jemals welche für dieses Gerät kommen. Meine Frage daher an euch, gibt es noch andere Möglichkeiten um den Drucker zum laufen zu bekommen?

Drucke zwar nicht viel aber wenn dann sollte es funktionieren:D

Zuletzt bearbeitet:
  • [Gelöst] HP LaserJet 1005 - was kann ich tun? Beitrag #2
S

Snake1511

Also normalerweise sollten die normalen Treiber für Windows XP unter Vista noch funktionieren!

Die solltest du entweder noch auf CD haben oder hol sie dir einfach von der Internetseite hier

• [Gelöst] HP LaserJet 1005 - was kann ich tun? Beitrag #3
S

Sinox

Threadstarter
Vielen dank! Hatte versucht die Treiber von CD zu installieren, hat nicht funktioniert. So ging es, danke!

• [Gelöst] HP LaserJet 1005 - was kann ich tun? Beitrag #5
S

Sinox

Threadstarter
Eben nicht - Das geht nur bei seeehr wenigen Geräten...

Ich hatte wohl glück:D Dachte schon ich muss mir einen neuen Drucker besorgen. Danke für den Support.

Thema:

[Gelöst] HP LaserJet 1005 - was kann ich tun?

[Gelöst] HP LaserJet 1005 - was kann ich tun? - Ähnliche Themen

GELÖST Alternative Dockingstation für 840 G8: Hallo in die Runde. Jetzt habe ich auf der Arbeit den vor zwei Jahren schon geforderten Laptop bekommen. Ein HP Elitebook 840 G8 ist es geworden...
Buch einscannen.: Ein englisches Fachbuch wollte ich einscannen, und mit Software den Text übersetzen. Sowas habe ich schon gemacht, aber da habe ich das Buch...
Windows erkennt Drucker an bestimmten USB-Buchsen nicht: Hallo, bei mir hat sich folgende merkwürdige Lage eingestellt: Ich bin von Windows XP zu Windows 10 gewechselt. Für Windows 10 gibt es jedoch...
Einen beliebigen HP Drucker installieren: Ich habe mir ein Surface Pro 6 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Aber von Anfang an habe ich jetzt ein Problem, an dem ich jetzt...
USB-Drucker funktioniert nicht mehr: Mein alter XP-Rechner 32bit Pro wird noch für Textverarbeitung, zum Scannen (HP-Scaner mit 32bit-XP-Treiber, für den es keine Win7-Treiber gibt)...
Oben