[GELÖST] HP Compaq nx 7400 HDD restore?

Diskutiere [GELÖST] HP Compaq nx 7400 HDD restore? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen, ich hatte mir ein HP Compaq nx 7400 gekauft und aus Unwissenheit :wut gleich Red Hat installiert. Nun wollte ich aber wieder...
  • [GELÖST] HP Compaq nx 7400 HDD restore? Beitrag #1
M

Maverick

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich hatte mir ein HP Compaq nx 7400 gekauft und aus Unwissenheit :wut gleich Red Hat installiert. Nun wollte ich aber wieder Vista drauf haben und musste mit erschrecken festellen das 0,00 CD/DVD dabei sind. Die Recover und OS-Tools Partitionen sind noch da kanne aber nicht dran da ich kein Tool habe um das Backup wieder zurückzuspielen. Im Moment habe ich eine Trail Versionn von Vista installiert! Hat jemand eine Idee wie ich da dran komme?

MfG
Maverick

Zuletzt bearbeitet:
  • [GELÖST] HP Compaq nx 7400 HDD restore? Beitrag #2
S

schally

Hi,
also ich normal musste da was dabei sein!!!!weil du hast ja für das System und das BS bezahlt.
Wenn nicht müsstest du dann du mal bei HP anrufen und da fragen was Sache ist!

mfg
schally

• [GELÖST] HP Compaq nx 7400 HDD restore? Beitrag #3
M

Maverick

Threadstarter
Ne ne da liegt ein Zettel bei das ich nach der Installation ein Backup auf meine DVD´s schreiben soll. Aber ich habe ja nie Installiert :cheesy

weiss denn jemand wo ich "HP Backup and Recovery Manager" downloaden kann?

• [GELÖST] HP Compaq nx 7400 HDD restore? Beitrag #5
M

Maverick

Threadstarter
Also hat alles nichts geholfen! Nach 30min diskussion mit HP Hotline schicken die mir eine DVD zu.

MfG
Maverick

Thema:

[GELÖST] HP Compaq nx 7400 HDD restore?

[GELÖST] HP Compaq nx 7400 HDD restore? - Ähnliche Themen

GELÖST Backup / Recovery / Partition / Boot - Software: Hallo! Ich suche ein paar echte Empfehlungen für Notfall Backup & Rescue Software, die sich auf das Grundlegenste konzentriert und dort eben auch...
Oben