[GELÖST] HP Compaq nx 7400 HDD restore?

Diskutiere [GELÖST] HP Compaq nx 7400 HDD restore? im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Hallo zusammen, ich hatte mir ein HP Compaq nx 7400 gekauft und aus Unwissenheit :wut gleich Red Hat installiert. Nun wollte ich aber wieder...
#1
M

Maverick

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
469
Alter
41
Hallo zusammen,

ich hatte mir ein HP Compaq nx 7400 gekauft und aus Unwissenheit :wut gleich Red Hat installiert. Nun wollte ich aber wieder Vista drauf haben und musste mit erschrecken festellen das 0,00 CD/DVD dabei sind. Die Recover und OS-Tools Partitionen sind noch da kanne aber nicht dran da ich kein Tool habe um das Backup wieder zurückzuspielen. Im Moment habe ich eine Trail Versionn von Vista installiert! Hat jemand eine Idee wie ich da dran komme?

MfG
Maverick
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
S

schally

Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
1.302
Alter
31
Ort
RLP
Hi,
also ich normal musste da was dabei sein!!!!weil du hast ja für das System und das BS bezahlt.
Wenn nicht müsstest du dann du mal bei HP anrufen und da fragen was Sache ist!

mfg
schally
 
#3
M

Maverick

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
469
Alter
41
Ne ne da liegt ein Zettel bei das ich nach der Installation ein Backup auf meine DVD´s schreiben soll. Aber ich habe ja nie Installiert :cheesy

weiss denn jemand wo ich "HP Backup and Recovery Manager" downloaden kann?
 
#5
M

Maverick

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
469
Alter
41
Also hat alles nichts geholfen! Nach 30min diskussion mit HP Hotline schicken die mir eine DVD zu.

MfG
Maverick
 
Thema:

[GELÖST] HP Compaq nx 7400 HDD restore?

[GELÖST] HP Compaq nx 7400 HDD restore? - Ähnliche Themen

  • [GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren

    [GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren: EDIT: Nach stundenlangem Kopfzerbrechen habe ich hier über Reddit erfahren, dass man einfach den Windows Developer Mode deinstallieren muss...
  • GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update

    GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update: GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update Hallo, nach dem Oktober-Update erhalte ich beim...
  • [GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc

    [GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc: Fragestellung: Ursprünglicher Thread ? Antwort: Problem wurde durch Austausch des Displaysportkabels behoben (HDMI dafür). Fragestellung...
  • GELÖST "gelöst" Compaq Tablet PC TC1000, Recovery

    GELÖST "gelöst" Compaq Tablet PC TC1000, Recovery: :cheesy Habe gerade obig benanntes Tablet PC hier stehen, leider total verseucht und nicht "rettbar"! Nun wollte ich von der Recovery - CD das...
  • Gelöst: Notebook HP COmpaq NC4010

    Gelöst: Notebook HP COmpaq NC4010: Hallo zusammen, habe mir dieses NB gekauft - gebraucht ! Nun habe ich auch die meisten Treiber bei HP gefunden - bis auf 2 ! Einer ist unwichtig...
  • Ähnliche Themen

    Oben