[gelöst] Hintergrundbild bei Anmeldung deaktivieren?

Diskutiere [gelöst] Hintergrundbild bei Anmeldung deaktivieren? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, auf der Arbeit habe ich einen neuen PC bekommen (Leistung s. beigefügtes Bild) :-) Leider ist der (natürlich) schon vorinstalliert...
  • [gelöst] Hintergrundbild bei Anmeldung deaktivieren? Beitrag #1
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Hallo Leute,

auf der Arbeit habe ich einen neuen PC bekommen (Leistung s. beigefügtes Bild) :-)
Leider ist der (natürlich) schon vorinstalliert, und zwar so, dass bereits auf dem Anmeldeschirm (Anmeldung über Ctrl-Alt-Del wg. Domäne) das voreingestellte Hintergrundbild mit dem Herstellerlogo prangt. Wie bekomme ich das weg bzw. mein Wunschbild dort hin. Es ist ja nicht das normale Desktop-Hintergrundbild.

Anhänge

• 2007-04-20_105816.png
    2007-04-20_105816.png
    31,7 KB · Aufrufe: 402
Zuletzt bearbeitet:
  • [gelöst] Hintergrundbild bei Anmeldung deaktivieren? Beitrag #2
DiableNoir

DiableNoir

Wenn du kein Admin bist, dann wird das wohl nicht funktionieren. Du müsstest einfach den Hintergrund über die Regestry ändern.

Der Wert heißt Wallpaper und ist unter:
HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\Desktop

• [gelöst] Hintergrundbild bei Anmeldung deaktivieren? Beitrag #3
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Danke. Hat geklappt. Das war genau der Wert, den ich gesucht hatte.

Thema:

[gelöst] Hintergrundbild bei Anmeldung deaktivieren?

[gelöst] Hintergrundbild bei Anmeldung deaktivieren? - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Ratgeber: So minimieren Sie den Energieverbrauch: Im Handumdrehen können Sie die Stromkosten für Ihren PC halbieren. Dadurch sparen Sie eine Menge Geld und tragen zudem zum Klimaschutz bei. Wir...
Wassergekühlte Netzteile || Leises Netzteil: Vor garnicht allzulanger Zeit hatten wir ein Topic Namens: Lüfterlose || Leise Netzteile. Dieser Topic war schon recht interessant, wenn man Wert...
Oben