[Gelöst] Hilfe zu Windows Schriften

Diskutiere [Gelöst] Hilfe zu Windows Schriften im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Seitdem ich Postal 2 und Sim City 3000 deinstalliert habe sind an manchen Stellen die Schrift kursiv ( z.b. ICQ, E-Mail Prog ) hab scho die Styles...
M

Magud

Threadstarter
Seitdem ich Postal 2 und Sim City 3000 deinstalliert habe sind an manchen Stellen die Schrift kursiv ( z.b. ICQ, E-Mail Prog ) hab scho die Styles geändert und per Hand finde ich den Fehler nicht :mad

danke schonmal :unsure

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7

[7th cav] Str1k3r

Standort
Oberfranken
Bei dir lied Simcity 3000 auf XP???
Bei mir is das nie gestartet...

M

Magud

Threadstarter
tjo bei mir liefs :) ich werd noch irre -_-

A

Apfelsine

Gast
Bei mir - lief es!

Bei mir lief das auch! Was hast du denn Windows XP Home/Pro dürfte eigentlich nichts zur Sache tun aber trotzdem...!

*mmhhh* Apfelsine

A

Apfelsine

Gast
Also ich hatte Professional, kann mir aber nicht vorstellen das es daran lag!? Magud, was hast du denn Pro oder Home???

*mmhhh* Apfelsine

M

Magud

Threadstarter
geht wieder hab mir von einem Freund alle Dateien von Arial/Times von ihm besorgt :-) kann geschlossen werden

Thema:

[Gelöst] Hilfe zu Windows Schriften

[Gelöst] Hilfe zu Windows Schriften - Ähnliche Themen

• GELÖST (Gelöst) Brauche dringend Hilfe! Anmeldepasswort vergessen

GELÖST (Gelöst) Brauche dringend Hilfe! Anmeldepasswort vergessen: Hallo zusammen, mein Freund hat sein Kennwort vergessen welches er braucht um sein Betriebsystem von Windows XP zu starten :wut Kann uns da jemand...
  • GELÖST ((GELÖST))Hilfe!!!! Pc schaltet beim runterfahren nicht ab!!!

GELÖST ((GELÖST))Hilfe!!!! Pc schaltet beim runterfahren nicht ab!!!: hi leute!!! follgendes problem: festplatte formartiert und win xp sp2 neu installiert. alles soweit in ordnung, nach treiberinstallation und...
  • [Gelöst] Bitte um Hilfe - Verknüpfungssymbol bearbeiten

[Gelöst] Bitte um Hilfe - Verknüpfungssymbol bearbeiten: Hallo, ich habe mir von meiner Partition (E:) unter Vista eine Verknüpfung auf den Desktop erstellt. Nun würde ich gerne das Verknüpfungssymbol...
  • [Gelöst]Mafia probleme HILFE !

[Gelöst]Mafia probleme HILFE !: Hallo ! also ich hab heute das spiel mafia installiert und alles ging gut, nur dann wo ich es starten wollte kommt da so ein bild von mafia so 1...
  • [gelöst] HILFE w810i geht nicht mehr!

[gelöst] HILFE w810i geht nicht mehr!: Hallo, habe ein schwerwiegendes Problem: hatte mein w810i an meiner Ladestation (Oirignal CDS-60) weder Telefonmodus noch den anderen Modus...