[gelöst]Herunterfahren sofort anzeigen

Diskutiere [gelöst]Herunterfahren sofort anzeigen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo. Auf meinem Notebook läuft Windows Vista und ich habe folgendes kleines Problem: Wenn ich auf Start -> hertunterfahren klicke wird zuerst...
M

Murray

Threadstarter
Hallo.

Auf meinem Notebook läuft Windows Vista und ich habe folgendes kleines Problem:

Wenn ich auf Start -> hertunterfahren klicke wird zuerst energiesparen angezeigt und ich muss erst übers dropdown menü Herunterfahren auswählen.

Gibt es ne möglichkeit dass Herunterfahren standardmäßig ausgewählt ist?

mfg Murray

Zuletzt bearbeitet:
M

MvSt1234

Das läßt sich folgendermaßen ändern :

a) Gehe in die Systemsteuerung
b) dann in die Energieoptionen
c) Energiesparmodus ändern
d) Erweiterte Energieeinstellungen ändern
e) Netzschalter und Laptopdeckel
f) Netzschalter im Startmenü
e) Einstellung
f) Wert auf "Herunterfahren" setzen

M

Murray

Threadstarter
Danke^^ hat wunderbar geklappt ;)

M

MvSt1234

Nichts zu danken.
Bin selbst froh nicht ewig rumklicken zu müssen.

Thema:

[gelöst]Herunterfahren sofort anzeigen

[gelöst]Herunterfahren sofort anzeigen - Ähnliche Themen

System Tray Icons in der Windows 10 Taskleiste direkt anzeigen lassen - So einfach wird es gemacht!: Die einen haben Desktop und Taskleiste gerne so leer wie möglich, die anderen wollen so viel wie nur passt direkt im Auge haben. Wenn man zu...
Größe der Taskleiste in Windows 11 ändern und wahlweise in drei verschiedenen Größen anzeigen: Die zentrierte Taskleiste in Windows 11 finden viele doch recht ansprechen, würden sich dieser aber vielleicht lieber etwas größer oder etwas...
Mathe-Löser im Microsoft Edge Browser schnell aktivieren und zur Berechnung von Formeln nutzen: Die Zeiten, in denen ein Internet Browser eben nur im Internet browsen konnte sind schon sehr lang vorbei und mittlerweile sind sie zu Programme...
Zusätzliche Bearbeitungssprachen zur Überprüfung in Microsoft Excel einbinden - So leicht geht es!: Word ist nicht das einzige Programm, in dem man durchaus mehrere Sprachen nutzt, wenn neue Dokumente erstellt werden und so kann es auch in Excel...
Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste leer oder falsch: Seit einiger Zeit werden in meiner Windowsinstallation (Version 1909) im rechten Bereich der Taskleiste nicht mehr alle Symbole angezeigt, obwohl...
Oben