[Gelöst:] hal.dll fehlt oder ist fehlerhaft!!

Diskutiere [Gelöst:] hal.dll fehlt oder ist fehlerhaft!! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, ich hab die Forensuche und auch google benutzt doch keine der 5 Suchergebnisse hat mir weitergeholfen! Ich hab schon etliche Foren...
#1
S

suncitycrack

Threadstarter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
99
Hallo,

ich hab die Forensuche und auch google benutzt doch keine der 5 Suchergebnisse hat mir weitergeholfen!
Ich hab schon etliche Foren durchsucht und englische HowTo´s durchgemacht... Alles half nichts!

Ich hab nur eine Nebenpartition, nicht die Systempartition, verkleinert und Ubuntu 6.10 drauf installiert, dann kam bei beiden Windows XP´s ungefähr folgender Fehler:

-----------------------------------
hal.dll fehlt oder ist fehlerhaft

<windows root>/system32/hal.dll

Bitte ersetzen Sie sie...
-----------------------------------

Es kann doch nicht sein, dass es zu diesem vieldiskutierten Problem keine Lösung gibt! Ich jedenfalls habe noch keinen gesehen, der es gelöst hat!

Hat vielleicht mal jemand Microsoft zu diesem Problem angeschrieben? Wenn nicht, dann werde ich es demnächst tun!

Falls ihr irgendwas darüber wisst, bitte schreibt es hier!
Ich hoffe auf eure Hilfe!


Mit freundlichen Grüßen,
suncitycrack
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Gelöst:] hal.dll fehlt oder ist fehlerhaft!!

[Gelöst:] hal.dll fehlt oder ist fehlerhaft!! - Ähnliche Themen

  • Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst

    Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst: Hallo, bezugnehmend auf die Problematik, dass einigen Surface Pro-Usern nicht die Restlaufzeit des Akkus angezeigt wird, weder als Mouse Over...
  • Gelöst: Windows 7, Aero Problem

    Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD...
  • Problem gelöst

    Problem gelöst: Nach fast einem halben Jahr konnte das Problem gelöst werden. Mindestens scheint es so.
  • [GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren

    [GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren: EDIT: Nach stundenlangem Kopfzerbrechen habe ich hier über Reddit erfahren, dass man einfach den Windows Developer Mode deinstallieren muss...
  • GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update

    GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update: GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update Hallo, nach dem Oktober-Update erhalte ich beim...
  • Ähnliche Themen

    Oben