[Gelöst:] hal.dll fehlt oder ist fehlerhaft!!

Diskutiere [Gelöst:] hal.dll fehlt oder ist fehlerhaft!! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, ich hab die Forensuche und auch google benutzt doch keine der 5 Suchergebnisse hat mir weitergeholfen! Ich hab schon etliche Foren...
S

suncitycrack

Threadstarter
Hallo,

ich hab die Forensuche und auch google benutzt doch keine der 5 Suchergebnisse hat mir weitergeholfen!
Ich hab schon etliche Foren durchsucht und englische HowTo´s durchgemacht... Alles half nichts!

Ich hab nur eine Nebenpartition, nicht die Systempartition, verkleinert und Ubuntu 6.10 drauf installiert, dann kam bei beiden Windows XP´s ungefähr folgender Fehler:

-----------------------------------
hal.dll fehlt oder ist fehlerhaft

<windows root>/system32/hal.dll

Bitte ersetzen Sie sie...
-----------------------------------

Es kann doch nicht sein, dass es zu diesem vieldiskutierten Problem keine Lösung gibt! Ich jedenfalls habe noch keinen gesehen, der es gelöst hat!

Hat vielleicht mal jemand Microsoft zu diesem Problem angeschrieben? Wenn nicht, dann werde ich es demnächst tun!

Falls ihr irgendwas darüber wisst, bitte schreibt es hier!
Ich hoffe auf eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,
suncitycrack

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Gelöst:] hal.dll fehlt oder ist fehlerhaft!!

[Gelöst:] hal.dll fehlt oder ist fehlerhaft!! - Ähnliche Themen

• [GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren

[GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren: EDIT: Nach stundenlangem Kopfzerbrechen habe ich hier über Reddit erfahren, dass man einfach den Windows Developer Mode deinstallieren muss...
  • GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update

GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update: GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update Hallo, nach dem Oktober-Update erhalte ich beim...
  • [GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc

[GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc: Fragestellung: Ursprünglicher Thread ? Antwort: Problem wurde durch Austausch des Displaysportkabels behoben (HDMI dafür). Fragestellung...
  • Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic

Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic: Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic Liebe Community, vor kurzem hatte ich einen...
  • [gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10

[gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf F.\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert" Der USB ist als "USB-Laufwerk" sichtbar und...