GELÖST [Gelöst]Hab ne billige (Ebay) grafikkarte gefunden brauche eure meinung

Diskutiere [Gelöst]Hab ne billige (Ebay) grafikkarte gefunden brauche eure meinung im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi ich hab zwei "defekte" grafikkarte gefunden aber es ist sehr unwarscheinlich das zwei gleiche karten gleichzeitig nicht mehr gehen...
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Threadstarter
Hi
ich hab zwei "defekte" grafikkarte gefunden aber es ist sehr unwarscheinlich das zwei gleiche karten gleichzeitig nicht mehr gehen, oder:confused
Zitat aus Ebay:
Hier bieten sie auf

2 defekte Grafikarten

Medion ATI Radeon 9800XL 128MB DDR RAM

Die Grafikkarten werden als defekt verkauft. Kann leider nicht sagen, wo der Defekt liegt, aber vielleicht haben einige Bastler Spaß dran, oder auch ein geschicktes Händchen zum Reparieren.

Bei der einen Grafikkarte bleibt der Bildschirm dunkel, obwohl der Kontakt besteht.
Bei der 2. Karte bekommt der Bildschirm nach ca 5 Min. Streifen in allen Farben.

Zitat ende.
Was meint ihr??!

S

Simi1989

Standort
NRW
NEIN! Bloß nicht kaufen!! Diese Grafikkarten stammen aus einem AldiPC aus dem Jahres 2003 und ging bei mir vor 3 Wochen defekt mit genau dem gelichen Fehler!!!!
bekommt der Bildschirm nach ca 5 Min. Streifen in allen Farben.
und dann ging er bei mir aus. Diese Karten scheinen nach 4 Jahren den Geist auf zu geben. Ich rate dir dringend davon ab.

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Threadstarter
ok hab auch schon viele solcher angebote gesehen

S

Simi1989

Standort
NRW
xDD, guck ich doch auch mal. Ist ja echt ne Schweinarei. Medion is halt billigmarke in Sachen PC. Kaufe mir nie wieder einen Aldi PC.

J

Jaguar2006

xDD, guck ich doch auch mal. Ist ja echt ne Schweinarei. Medion is halt billigmarke in Sachen PC. Kaufe mir nie wieder einen Aldi PC.
Naja Medion ansich ist keine billigmarke, aber die PC´s aus dem Aldi von Medion taugen nichts. auch wenn die Computerzeitungen immer wieder mal was anderes behaupten.

Zumal man bei Aldi absolut keinen Support bekommt, nur über Telefonhotlines was die dann kosten, könnt ihr euch dann denken.

Davon abgesehen sollen diese Aldi Pc´s auch nicht lange halten, warum auch, Aldi PC´s sind ja so billig das man sich alle 2 Jahre mal nen neuen bei Aldi kaufen kann :))

Thema:

[Gelöst]Hab ne billige (Ebay) grafikkarte gefunden brauche eure meinung

[Gelöst]Hab ne billige (Ebay) grafikkarte gefunden brauche eure meinung - Ähnliche Themen

• Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.: Ich kann mich nicht mehr mit meiner Email Adresse einloggen. vielleicht habe ich sie gelöst oder so. Sie ist aber auf meinem Konto unter...
  • [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

[Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • [Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

[Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test...
  • Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst

Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst: Hallo, bezugnehmend auf die Problematik, dass einigen Surface Pro-Usern nicht die Restlaufzeit des Akkus angezeigt wird, weder als Mouse Over...
  • GELÖST [Gelöst] Woher billige brauchbare Tinte für Brother?

GELÖST [Gelöst] Woher billige brauchbare Tinte für Brother?: Hallo, ich habe (leider) einen Brother DCP-135C und brauche billige und trotzdem einigermaßen brauchbare Tine für den Drucker. Habt ihr schon...