[gelöst]Gutes Programm gesucht um einfach Rote Augen zu entfernen.

Diskutiere [gelöst]Gutes Programm gesucht um einfach Rote Augen zu entfernen. im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Allwissende! Ich suche ein einfaches Fotobearbeitungsprogramm mit welches man einfach Rote Augen entfernen kann. Und zwar eins wo man...
C

cxmarkus71

Gast
Hallo Allwissende!

Ich suche ein einfaches Fotobearbeitungsprogramm mit welches man einfach Rote Augen entfernen kann.

Und zwar eins wo man nicht selber die Augen ausmalen muss, sondern wo man mit einem klick alle Roten Augen entfernen kann.

So eine Software hatt ich schonmal, aber weiss zum verrecken nicht mehr welches es war. Es müsste auch unter Vista 64 laufen.

Danke schonmal für Eure Tipps.

Gruß Markus

Zuletzt bearbeitet:
Hoschi347

Hoschi347

Standort
Hessen
Vielleicht funktioniert sowas mit IrfanView.....

Ich finde, es ist ein tolles Programm.

M

ModellbahnerTT

Mit The Gimp sollte es recht einfach gehen .

C

cxmarkus71

Gast
Danke schonmal, dann kann ich ja schonmal testen ob da was für mich bei ist.

Thema:

[gelöst]Gutes Programm gesucht um einfach Rote Augen zu entfernen.

[gelöst]Gutes Programm gesucht um einfach Rote Augen zu entfernen. - Ähnliche Themen

• [Gelöst] Festplattte hat nur noch 128gb und muss formatiert werden? - Nicht gut!

[Gelöst] Festplattte hat nur noch 128gb und muss formatiert werden? - Nicht gut!: Hey Leute, mich lassen die Probleme einfach nicht los! Habe eine 20gb und eine 200gb Festplatte im Rechner. Auf der 20gb war vorher mein XP, da es...
  • Gelöst Ist AntiVir PersonalEdition Classic GUT???

Gelöst Ist AntiVir PersonalEdition Classic GUT???: Hallo ich habe auf meinem PC AntiVir PersonalEdition Classic drauf es findet auch Viruse. Aber ich möchte wissen ob es sicher ist?? Oder ob ein...
  • [Gelöst] Vista Transformation Pack - Gut oder Schlecht?

[Gelöst] Vista Transformation Pack - Gut oder Schlecht?: Hallo. Ich will mir Vista noch nicht kaufen, aber das Design hätte ich schon gerne:D . Deswegen wollte ich wissen wie ihr das Vista Transformation...
  • [Gelöst] Windows Vista Upgrade Advisor 1.0! Gut o. schlecht?

[Gelöst] Windows Vista Upgrade Advisor 1.0! Gut o. schlecht?: Hallo! Ich würde gerne wissen wie viel ich von dem "Windows Vista Upgrade Advisor 1.0" halten kann. Er dient zur überprüfung ob Vista auf dem PC...
  • [Gelöst] Suche gutes Label und Cover Programm

[Gelöst] Suche gutes Label und Cover Programm: hi leute, suche ein geniales coverprogramm mit dem man nicht nur cover, sondern auch nur labels drucken kann. sollte auch text um den label...