[Gelöst]GTA SanAndreas

Diskutiere [Gelöst]GTA SanAndreas im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, ich wollte wissen, wo ich ein Savegame speichern muss. Ich bin Eigene Dateien usw und dann im GTA San Andreas User Files Order...
  • [Gelöst]GTA SanAndreas Beitrag #1
B

blueeyeboy

Gast
Hallo Leute,

ich wollte wissen, wo ich ein Savegame speichern muss. Ich bin Eigene Dateien usw und dann im GTA San Andreas User Files Order, weiter weiß ich nicht.
Welche Endung muss die Datei haben??

Danke für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • [Gelöst]GTA SanAndreas Beitrag #2
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo!

Also der Save Ordner befindet sich im Ordner "Eigene Dateien" Im Unterordner "GTA San Andreas User Files" da musst du die Datei rein tun.

• [Gelöst]GTA SanAndreas Beitrag #3
B

blueeyeboy

Gast
Und welche Endung? Hast du zu fällg 100 % wenn ja kannst du es mir mal schicken?

• [Gelöst]GTA SanAndreas Beitrag #7
B

blueeyeboy

Gast
hab ich gemacht mit winzip kommt die fehlermeldung trotzdem schick mir einfach die daten einzeln per mail danke :D

• [Gelöst]GTA SanAndreas Beitrag #8
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hab dir die Dateien geschickt. Lese es dir durch wo du die beiden einzelnen Dateien einfügen musst. Ist in Englisch aber trotzdem leicht zu verstehen auch als nicht Englisch-Sprecher:D

Hier findest du auch noch einiges.

• [Gelöst]GTA SanAndreas Beitrag #10
B

blueeyeboy

Gast
hab mir zwei verschiedene runtergeladen und der spiel startet immer von anfang an =( und eine mail ist noch nicht da

• [Gelöst]GTA SanAndreas Beitrag #11
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

hab mir zwei verschiedene runtergeladen und der spiel startet immer von anfang an =( und eine mail ist noch nicht da

Ganz ruhig Junge:D

Du musst auch auf Spiel laden gehen dann im Lade-Menü auf den neuen Save-Namen von der Save-Datei klicken.

• [Gelöst]GTA SanAndreas Beitrag #12
B

blueeyeboy

Gast
Ich weiß, dass ich auf Spiel laden gehen muss und nicht auf neues spiel ^^
aber da läd er halt auch das normale =((
bei vice city war das nicht so schwer ^^

• [Gelöst]GTA SanAndreas Beitrag #13
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Meine Mail müsste gleich ankommen. Ansonsten habe ich dir oben im Thread noch ein Link reingesetzt. Dort gibt es auch Save-Dateien und Cheats für San Andreas. Sollte es weiterhin nicht funzen, dann musst du irgendwo ein anderes 100% Save runter laden oder du machst was beim einfügen der Save-Datei falsch.

Jedenfalls habe ich diesen Thread als [Gelöst] markiert. Du musst jetzt selber schauen wie du die Saves einfügst, das ist manchmal bei Jedem anders. Es kommt oft darauf an welche Save Datei man nutzt..;)

Thema:

[Gelöst]GTA SanAndreas

[Gelöst]GTA SanAndreas - Ähnliche Themen

ADBlink wo landen die pull Dateien: Hallo, wenn ich mit ADBlink, dem Filemanager, eine Datei auf dem Rechner speichern will, finde ich diese Datei nicht. Wenn ich z.B. meine...
Autowiederherstellen-Datei bearbeitet und gespeichert - verschwunden: Hello, hello! Ich habe eine automatisch wiederhergestellte Datei (die begann mit: ~Wxxx) stundenlang in Word bearbeitet und vergessen, sie zu...
PDF Ablage Programm: Hey Leute, ich suche mich tatsächlich Dumm und Dämlich xD. Ich bräuchte ein Programm für Windows, indem ich PDF Dateien aus einem Ordner (bsp...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
Oben