[Gelöst]GTA SanAndreas

Diskutiere [Gelöst]GTA SanAndreas im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, ich wollte wissen, wo ich ein Savegame speichern muss. Ich bin Eigene Dateien usw und dann im GTA San Andreas User Files Order...
B

blueeyeboy

Gast
Hallo Leute,

ich wollte wissen, wo ich ein Savegame speichern muss. Ich bin Eigene Dateien usw und dann im GTA San Andreas User Files Order, weiter weiß ich nicht.
Welche Endung muss die Datei haben??

Danke für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pvt.Caparzo

Hallo!

Also der Save Ordner befindet sich im Ordner "Eigene Dateien" Im Unterordner "GTA San Andreas User Files" da musst du die Datei rein tun.

B

blueeyeboy

Gast
Und welche Endung? Hast du zu fällg 100 % wenn ja kannst du es mir mal schicken?

B

blueeyeboy

Gast
hab ich gemacht mit winzip kommt die fehlermeldung trotzdem schick mir einfach die daten einzeln per mail danke :D

Pvt.Caparzo

Hab dir die Dateien geschickt. Lese es dir durch wo du die beiden einzelnen Dateien einfügen musst. Ist in Englisch aber trotzdem leicht zu verstehen auch als nicht Englisch-Sprecher:D

Hier findest du auch noch einiges.

B

blueeyeboy

Gast
hab mir zwei verschiedene runtergeladen und der spiel startet immer von anfang an =( und eine mail ist noch nicht da

B

blueeyeboy

Gast
Ich weiß, dass ich auf Spiel laden gehen muss und nicht auf neues spiel ^^
aber da läd er halt auch das normale =((
bei vice city war das nicht so schwer ^^

Pvt.Caparzo

Meine Mail müsste gleich ankommen. Ansonsten habe ich dir oben im Thread noch ein Link reingesetzt. Dort gibt es auch Save-Dateien und Cheats für San Andreas. Sollte es weiterhin nicht funzen, dann musst du irgendwo ein anderes 100% Save runter laden oder du machst was beim einfügen der Save-Datei falsch.

Jedenfalls habe ich diesen Thread als [Gelöst] markiert. Du musst jetzt selber schauen wie du die Saves einfügst, das ist manchmal bei Jedem anders. Es kommt oft darauf an welche Save Datei man nutzt..;)

Thema:

[Gelöst]GTA SanAndreas

[Gelöst]GTA SanAndreas - Ähnliche Themen

Beim Hochfahren meines Notebook erscheint ein "Geisterbild", sieht aus wie aufeinandergelegte Fäden und ich will,das es verschwindet, es nervt sehr!: Guten Morgen liebe Community, habe seit zwei Tagen und nach der Bearbeitung einer Datei beim wieder Einschalten PC´s kurzzeitig dieses o. g...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Explorer Einstellungen: Hallo, seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass im Explorer die Daten nicht mehr "richtig" angezeigt werden. Ich habe einige Bilder mit der...
Zugriff auf Windows Explorer: Hallo liebe Crowd, seit Wochen bringt mich eine winzige Kleinigkeit um den Verstand. Meine Ordner im Windows Explorer sind (in der normal...
Kann mir jemand helfen: Hallo Liebe, Leute ich wollte fragen ob mir jemand bei meinem meinem neusten threat weiter hilfen kann, natürlich weiß ich das ich viele user dazu...
Oben