[gelöst] Größe von Mailanhängen bestimmen

Diskutiere [gelöst] Größe von Mailanhängen bestimmen im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hi, ist es im Exchange 2003 möglich die erlaubte Größe von E-Mail Anhängen zu regulieren und ab wann Anhänge abgewiesen werden sollen. Danke
  • [gelöst] Größe von Mailanhängen bestimmen Beitrag #1
K

Kiter

Threadstarter
Hi,

ist es im Exchange 2003 möglich die erlaubte Größe von E-Mail Anhängen zu regulieren und ab wann Anhänge abgewiesen werden sollen.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • [gelöst] Größe von Mailanhängen bestimmen Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Exchange arbeitet ja gleich wie Outlook (z.B.) - deshalb ganz einfach mit Regeln arbeiten.

• [gelöst] Größe von Mailanhängen bestimmen Beitrag #5
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Bitteschön.
Du solltest nun den Beitrag als "gelöst" kennzeichnen.

• [gelöst] Größe von Mailanhängen bestimmen Beitrag #6
K

Kiter

Threadstarter
Wie geht das? :)

• [gelöst] Größe von Mailanhängen bestimmen Beitrag #7
L

LauxAimoEwa

ersten Beitrag bearbeiten und [gelöst] vor den Titel schreiben

• [gelöst] Größe von Mailanhängen bestimmen Beitrag #8
K

Kiter

Threadstarter
Ach da gibts noch erweitert, hab ich übersehen ^^

Thema:

[gelöst] Größe von Mailanhängen bestimmen

[gelöst] Größe von Mailanhängen bestimmen - Ähnliche Themen

Google beendet Google Stadia und stellt Dienst bald ab - Was ist zum Ende von Google Stadia zu wissen?: Cloud Gaming Dienste sind vielleicht eher noch ein Nischenprodukt und es gibt auch nicht viele große Anbieter, aber auch Google wollte hier ein...
E-Mails verschwinden aus dem Outlook: Grüezi Miteinander Wir verwenden im Geschäft MS Office 365 - lokal und online. Nun kommt es ab und zu vor, dass Mails "verschwinden". Ich habe...
Digitales Erbe für das Google Konto aktivieren - So kann man seinen Google Account digital vererben: Der Begriff digitales Erbe klingt sicher nicht angenehmen, denn, um es charmant zu formulieren, muss vor einem Erbe ja ein eher unerwünschter Fall...
Bitlocker Greyscreen mit DualBoot: Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich meine Windows10 Installation "abgeschossen" und brauche eure Hilfe. Ausgangslage: Ich verwende...
Mail: Email kann nicht versendet werden: Ich wollte über Mail eine Mail von meiner IServ-Adresse versenden, da erhielt ich dann von Windows eine Mail mit dem Betreff "Sendefehler", in der...
Oben