[gelöst] Größe von Mailanhängen bestimmen

Diskutiere [gelöst] Größe von Mailanhängen bestimmen im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hi, ist es im Exchange 2003 möglich die erlaubte Größe von E-Mail Anhängen zu regulieren und ab wann Anhänge abgewiesen werden sollen. Danke
K

Kiter

Threadstarter
Hi,

ist es im Exchange 2003 möglich die erlaubte Größe von E-Mail Anhängen zu regulieren und ab wann Anhänge abgewiesen werden sollen.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Exchange arbeitet ja gleich wie Outlook (z.B.) - deshalb ganz einfach mit Regeln arbeiten.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Bitteschön.
Du solltest nun den Beitrag als "gelöst" kennzeichnen.

K

Kiter

Threadstarter
Wie geht das? :)

L

LauxAimoEwa

ersten Beitrag bearbeiten und [gelöst] vor den Titel schreiben

K

Kiter

Threadstarter
Ach da gibts noch erweitert, hab ich übersehen ^^

Thema:

[gelöst] Größe von Mailanhängen bestimmen

[gelöst] Größe von Mailanhängen bestimmen - Ähnliche Themen

• [Gelöst] Festplatte nur noch 31,4 GiB groß

[Gelöst] Festplatte nur noch 31,4 GiB groß: Ich habe folgendes Problem, ich habe eine festplatte, auf die ich nicht mehr richtig zugreifen kann, es ist ne 80GB Festplatte von Maxtor wärend...
  • [Gelöst] Große Festplatten nach XP Reparatur nicht mehr erkannt

[Gelöst] Große Festplatten nach XP Reparatur nicht mehr erkannt: Ich habe nach einem Gehäusewechsel Probleme mit meinem Windows gehabt. Unerklärlich aber wahr. Nach einer Reparatur Installation, bei der zig...
  • (gelöst)Von kleiner HDD zu großer HDD

(gelöst)Von kleiner HDD zu großer HDD: Hallo Leute, eigentlich sollte das ganz einfach sein (Image erstellen, rüber, fertig), ist es hier aber mal nicht. Ich weiß nicht so richtig wo...
  • [gelöst]Problem beim verschieben großer Dateien

[gelöst]Problem beim verschieben großer Dateien: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Ich habe auf meinen zweit Rechner diverse Linux Versionen in Form von Image-Dateien zum brennen der...
  • [gelöst] Es lassen sich unter XP keine größeren Programme mehr installieren.

[gelöst] Es lassen sich unter XP keine größeren Programme mehr installieren.: Wenn ich unter XP größere Programme installieren will kommt immer die Fehlermeldung "Zugriff auf die Netzwerkadresse... war nicht möglich" Diese...