[Gelöst] Grafische Anzeigefehler in der WIKI

Diskutiere [Gelöst] Grafische Anzeigefehler in der WIKI im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo zusammen, falls das Thema schon mal behandelt wurde (hab' aber nichts dergleichen gefunden), dann verzeiht mir bitte. Aber in der WIKI...
R

Ronny

SPONSOREN
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Standort
Rheinland
Hallo zusammen,

falls das Thema schon mal behandelt wurde (hab' aber nichts dergleichen gefunden), dann verzeiht mir bitte.

Aber in der WIKI gibt's wohl das Eine oder Andere Problem mit der grafischen Anzeige.

So wird z. B. grundsätzlich die Titelanzeige von den Sekunden später erscheinenden verlinkten Schaltflächen überdeckt.

Siehe Screenshot.
 

Anhänge

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
4.677
Alter
41
Ist vermutlich browserspezifisch - ich hab dieses Phänomen nicht. Vermutlich verwendest du FF.
Dass unterschiedliche Browser manchen Seiteninhalt auch unterschiedlich Darstellen, ist ja allgemein bekannt. Und zu der Wiki kann ich sagen, dass der IE (oder auch ein IE-Klon wie bei mir) keine Probleme bereitet.
 
N

nachtwache

Mitglied seit
01.10.2005
Beiträge
599
Alter
42
Standort
nahe Karkand^^
Also ich muss sagen, daß ich auch unter Firefox (1.5.0.2) bisher keine Probleme
feststellen konnte.
 
BrandyJr

BrandyJr

Mitglied seit
02.11.2003
Beiträge
3.707
Alter
38
Standort
Berlin
Hängt mit dem Schriftgrad (Schriftgröße) zusammen.
Vermutlich hast du das nicht auf "Mittel" oder "Normal" zu stehen, sondern einer größeren Einstellung.
Wenn ich das hier in meinem IE auf "Größer" einstelle, sieht es fast genau so aus wie auf dem Bild. :blush
 
R

Ronny

SPONSOREN
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Standort
Rheinland
:danke !

Hatte im IE "Schriftart - Größer" eingestellt und jetzt mal auf "Mittel" umgestellt.

Das Ergebnis...   :junp
 

Anhänge

snadboy

snadboy

Mitglied seit
27.11.2004
Beiträge
1.408
Standort
Herten
@ Mods
Verschiebt dieses Thema bitte in ein öffentliches Forum, damit auch andere Mitglieder die Lösung erfahren können, danke!

Schöne Grüße
snadboy
 
R

Ronny

SPONSOREN
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Standort
Rheinland
ZITAT(snadboy @ 24.04.2006, 18:39) Quoted post
@ Mods
Verschiebt dieses Thema bitte in ein öffentliches Forum, damit auch andere Mitglieder die Lösung erfahren können, danke!

Schöne Grüße
snadboy
[/b]
Erledigt! :blush
 
Thema:

[Gelöst] Grafische Anzeigefehler in der WIKI

[Gelöst] Grafische Anzeigefehler in der WIKI - Ähnliche Themen

  • [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

    [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • [Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

    [Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test...
  • Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst

    Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst: Hallo, bezugnehmend auf die Problematik, dass einigen Surface Pro-Usern nicht die Restlaufzeit des Akkus angezeigt wird, weder als Mouse Over...
  • [gelöst] Grafisches Betriebssystem-Auswahlmenü für Windows XP ?

    [gelöst] Grafisches Betriebssystem-Auswahlmenü für Windows XP ?: Hallo Leute, als erste mal wünsche ich jeden einen schönen Tag :D Vor einpaar Tagen bin ich zufällig auf einen Artikel gestoßen wie man das...
  • [Gelöst] Grafische Anzeigefehler in der WIKI

    [Gelöst] Grafische Anzeigefehler in der WIKI:
  • Ähnliche Themen

    Oben