(Gelöst) Grafikkartenroblem?

Diskutiere (Gelöst) Grafikkartenroblem? im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; habe nach dem bootlogo kein bild mehr oder grafikfehler, aber bis dahin funzt alles wunderbar. danke im vorraus.wenn grafikfehler (anzeigefehler)...

krebs83

Threadstarter
habe nach dem bootlogo kein bild mehr oder grafikfehler, aber bis dahin funzt alles wunderbar. danke im vorraus.wenn grafikfehler (anzeigefehler) nach bootlogo dann kommt ein automatischer neustart.

Zuletzt bearbeitet:

krebs83

Threadstarter
nein. jetzt geht es aber auf einmal wieder (korios).Trozdem Danke

Thema:

(Gelöst) Grafikkartenroblem?

(Gelöst) Grafikkartenroblem? - Ähnliche Themen

GELÖST Nach dem Update-Neustart sofort im BIOS gelandet: Nachdem ich nun heute morgen den Laptop aktualisiert habe, kam nach dem Neustart das BIOS. Dieses Fenster kommt als Erstes und ich hab keinen...
Nach 24.06.20 Patchday schwarze, grüne und pinke Screens im Wechsel: Hallo liebe MS Community, ich habe nun knapp 12 Stunden an einem Problem herumgedoktert bei dem ich mit eigenen Kenntnissen nicht mehr...
Grafikfehler an mehreren Stellen: Liebe Community, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, leider habe ich bisher niemanden mit dem selben Problem gefunden. Wie auf den...
GELÖST Automatisches Makro BackupRestore Programm!?: Titel weis ich nicht ob es Passt. Es handelt sich um das ClickOff-Programm, was ich in einen anderen Forum gefunden hatte. Problem: Die EXE...
USB 3 Port erkennt, nach dem Update (Windows 10) keine Telefone mehr und keine USB 2 Sticks.: Hallo Leute, um es gleich vorher zu sagen, ich bin ein totaler Computer-Idiot---- bitte, für mich, verständlich antworten bzw. alles...
Oben