R
Remi78
Threadstarter
Hallo zusammen
Folgendes Problem das mich beschäftigt:
Ich hatte den Catalyst 7.3 Treiber installiert, leider konnte ich die Desktop Auflösung nicht höher als 1024x768 stellen.
Außerdem ist beim Windows update die Installation vom ATI Technologies Inc. driver update for "Radeion X850 XT Platinum Ed (Microsoft Corporation - WDDM)"
mehrfach fehlgeschlagen !
Dann habe ich erfahren das man unter Vista überhaupt keinen Catalyst installieren muss da einer integriert ist.
Habe dann also den Catalyst 7.3 deinstalliert und den Rechner neu gestartet.
Als nächsten Schritt Windows Update durchgeführt und den
ATI Technologies Inc. driver update for "Radeion X850 XT Platinum Ed (Microsoft Corporation - WDDM)"
übers Update erfolgreich installiert.
Leider kann ich die Desktop Auflösung noch immer nicht auf 1280 mal 1024 stellen. Maximal weiterhin 1024 mal 768 .
Verstehe ich nicht
Gruss OnKeL

Folgendes Problem das mich beschäftigt:
Ich hatte den Catalyst 7.3 Treiber installiert, leider konnte ich die Desktop Auflösung nicht höher als 1024x768 stellen.
Außerdem ist beim Windows update die Installation vom ATI Technologies Inc. driver update for "Radeion X850 XT Platinum Ed (Microsoft Corporation - WDDM)"
mehrfach fehlgeschlagen !
Dann habe ich erfahren das man unter Vista überhaupt keinen Catalyst installieren muss da einer integriert ist.
Habe dann also den Catalyst 7.3 deinstalliert und den Rechner neu gestartet.
Als nächsten Schritt Windows Update durchgeführt und den
ATI Technologies Inc. driver update for "Radeion X850 XT Platinum Ed (Microsoft Corporation - WDDM)"
übers Update erfolgreich installiert.
Leider kann ich die Desktop Auflösung noch immer nicht auf 1280 mal 1024 stellen. Maximal weiterhin 1024 mal 768 .
Verstehe ich nicht

Gruss OnKeL
Zuletzt bearbeitet: