[gelöst]Grafik wird im Browser nicht angezeigt!

Diskutiere [gelöst]Grafik wird im Browser nicht angezeigt! im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, miteinander ich habe gestern einen banner 486x60.jpg pixel erstellt und diesen auch gleich bei imageshack.us hochgeladen! als ich diesen...
C

Corpse Grinder

Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
28
Alter
32
Standort
BaWü
Hallo, miteinander

ich habe gestern einen banner 486x60.jpg pixel erstellt und diesen auch gleich bei imageshack.us hochgeladen!

als ich diesen aber anschauen wollte (firefox 2.0) bekomme ich immer folgenede meldung:

"die Grafik bla bla bla kannnicht angezeigt werden weil sie fehler enthält"

ich bin absolut ratlos warum meine grafik nicht ordnungsgemäß angezeigt wird!

ich hoffe es kann jemand helfen!

der link zum banner:http://img483.imageshack.us/img483/7637/marryannskitchenbannerkcu2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
39
Standort
Wetterau
Ich sitze hier grad an nem Rechner mit der Mozilla-Suite als Browser, ich erhalte die gleiche Fehlermeldung. Probier's mal mit nem anderen Broser (IE o. Opera) ansonsten ist die Grafik wirklich fehlerhaft und kann genau deshlab nicht angezeigt werden.
 
A

AlienJoker

Gast
IE6 geht auch net und FF 2.0.0.1 portable streikt auch. Datei im Eimer?
 
H

HWFlo

Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
32
Mit IE7 wird sie auch nicht angezeigt
erzähl mal mehr darüber wie und mit welchem Programm du die Grafik erzeugt hast
 
A

AlienJoker

Gast
öffne das file mal lokal mit deinem browser. geht das? dann ma neu hochladen
oh mann floh, wegen dir hab ich nu dieses Burgensiel angefangen!
 
C

Corpse Grinder

Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
28
Alter
32
Standort
BaWü
lokal kann ich sie anschauen!

hab sie mit PS CS2 gemacht wenn ich die datei normal speichere also "speichern unter" und dann hochlade geht es nicht!

aber wenn ich "für web speichern" wähle geht es einwandfrei!

wo liegt hier der unterschied? es ist beides jpg. was macht das "für web speichern" anderst?
 
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
39
Standort
Wetterau
Er macht sie für den Browser kompatibel, so dass sie vom Web aus direkt als jpg erkannt wird und vom Browser als solche angezeigt wird.
 
C

Corpse Grinder

Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
28
Alter
32
Standort
BaWü
aha ok vielen dank! ich sollte womöglich keine sachen um 3 uhr morgens entwerfen, dann sehe ich vll auch die option "für web speichern"

THX an alle
 
Thema:

[gelöst]Grafik wird im Browser nicht angezeigt!

Sucheingaben

jpg wird im brwoser nicht dargestellt

[gelöst]Grafik wird im Browser nicht angezeigt! - Ähnliche Themen

  • VCRUNTIME140.dll nicht gefunden (gelöst)

    VCRUNTIME140.dll nicht gefunden (gelöst): Hallo, ich bin gerade dabei meinen neuen PC aufzusetzen etc. un dbekomme beim installieren von Photoshop XD (creative cloud exe) folgende...
  • Miniaturansichten im Ordner für Videos gelöst

    Miniaturansichten im Ordner für Videos gelöst: Nach langer Suche verwende ich jetzt TMPGEnc Authoring 6, funktioniert einwandfrei, doch etwas langwierig. Carlo
  • Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

    Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.: Ich kann mich nicht mehr mit meiner Email Adresse einloggen. vielleicht habe ich sie gelöst oder so. Sie ist aber auf meinem Konto unter...
  • [gelöst] Vista Home Prem. & OnBoard Grafik

    [gelöst] Vista Home Prem. & OnBoard Grafik: Moin,... Hat jemand schon erfahrungen gemacht, wie Vista auf Onboard Grafik läuft ? Meine Frau hätte das nämlich auch gerne,.. Rechner sieht wie...
  • [gelöst] Grafik (Sreenshot) einfügen in ein Thema/ in eine Antwort

    [gelöst] Grafik (Sreenshot) einfügen in ein Thema/ in eine Antwort: Hallo zusammen, ich fürchte, dass ich dieses Thema schon zum XXX. mal anspreche, aber ich bin überzeugt, nicht das richtige im Forum gefunden zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben