Gelöst: Gothic 3: Wo ist Larson?

Diskutiere Gelöst: Gothic 3: Wo ist Larson? im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Ich muss die Genehmigung der Erzschmelzer bekommen. Ich finde Larson nicht, er ist Irgendwo im Norden von Nordmar um Erz zu suchen. Weis Jemand...
#1
D

DOS-Hexer

Gast
Ich muss die Genehmigung der Erzschmelzer bekommen. Ich finde Larson nicht, er ist Irgendwo im Norden von Nordmar um Erz zu suchen.

Weis Jemand wo ich ihn finden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
D

DOS-Hexer

Gast
Da sind nur Cheats und eine Unvollständige engl. Lösung, die gar nicht bis Nordmar geht.
 
#6
L

Lenny

Gast
Wenn doch verdammt nochmal der Super Patch endlich kommen würde, damit ich G3 spielen kann.
 
#7
G

Ghost in the Shell

Gast
Mittlerweile sinds garnich mehr soviele Bugs, das einzig nervige ist das deine Hardware sonst wie leistungsstark sein kann es laagt trotzdem .....
 
#8
L

Lenny

Gast
Mittlerweile sinds garnich mehr soviele Bugs, das einzig nervige ist das deine Hardware sonst wie leistungsstark sein kann es laagt trotzdem .....
Es sind leider noch viele Ungereimtheiten, ebenso hat sich wohl der Guru(Speicherbug) bei mir festgebissen...habe nach jedem Patch neu angefangen, aber immer wieder tritt Er unregelmäßig auf.
 
#9
G

Ghost in the Shell

Gast
Es sind leider noch viele Ungereimtheiten, ebenso hat sich wohl der Guru(Speicherbug) bei mir festgebissen...habe nach jedem Patch neu angefangen, aber immer wieder tritt Er unregelmäßig auf.
Das ist natürlich ärgerlich, Gothic 3 am Stück durchzuspielen könnte etwas aufwendig sein :D
 
#11
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Ort
Wetterau
Wenn das jetzt gelöst ist, mal ne andere Frage: Wer ist larson überhaupt? :confused

:D
 
#14
G

Ghost in the Shell

Gast
Vielleicht aber auch das Winboard;)
Hmm, wenn wir jetzt jemanden hätten der sich die mühe machen würde eine Komplettlösung zu schreiben evtl. ja ansonsten haben die dort mehr Erfahrung niedergeschrieben auch was Technische Probleme betrifft, bei jedem anderen Problem ist bzw. muss Winboard die erste Wahl sein
:winboard
 
#16
G

Ghost in the Shell

Gast
Naja n bisschen Gothic 3 hab ich ja gespielt (maximale Rüstung usw. ) aber leider war zu diesem Zeitpunkt das Spiel so verbuggt das es nichtmehr spielbar war, hilft nur eins neu anfangen :wut .

Ach ja die Komplettlösung auf wog ist mittlerweile 28 Board Seiten lang, das ist für nen einzelnen Menschen nich schaffbar :blink , trotzdem danke für das Vertrauen :D
 
#17
D

DOS-Hexer

Gast
Also das Härteste was ich bisher gespielt habe war Wizardry 7 Crusaders of the Dark Savant von 1993 bis 1995. Da hatten wir 2 Jahre dran gespielt, weil ich den einzigen Händer der Bananen verkauft hat getötet habe konnte ich den Affen in der Gorn-Burg keine Banane zeigen und musste das Spiel von vorne Anfangen. Ich habe beim Hersteller -per Post- nach ner Komplettlösung gefragt, es gab zwei Läden einer zu meinen Glück hier in Köln, der andere glaube ich in Berlin. Kostete 15 DM für die Lösung + 15 DM für die Karten. War aber unvollständig und fehlerhaft. Erst mit einer engl. Komplettlösung auf der ersten Markt+Technik Mogel-CD konnte ich das Spiel beenden. Internet war zu der Zeit ja noch was unbekanntes.

Übrigens: Wenn man sich in Gohtic 3 mit der F8-Taste wiederbelegt sind scheinbar die Haupt-Quests nciht mehr Spielbar. Allso immer F8 Drücken bevor man Tot ist.

Jetzt wo ich mit den Neubeginn in G3 so ziemlich durch bin kommt es mir fast schon klein vor. Sind eignedlich doch nicht so viele Städte, obwohl Stadt? So groß sind die Städte in G3 ja auch nicht. Da waren ja die drei ALger in G1 größer. Am meisten vermisse ich eine große Stadt so wie Khorinis in G2. Hoffentlich kommt so was in der Mission-CD.
 
#19
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
28
Ort
Oldenburg
myrtana ist halt nicht Khorinis...;-)
ich hab G3 4x durchgezockt, und immer war es geil....
die bugs merk ich garnicht mehr, da ich G1 seit der ersten Minute spiele
und dh immun gegen die "gothic-bugs" bin :D
 
#20
G

Ghost in the Shell

Gast
sicherlich gibt es PC Konfigurationen die keinerlei Bugs haben, trotzdem ist es unverantwortlich ein Spiel mit sovielen Bugs (nicht nur technisch sondern auch Questsystem) auf den Markt zu werfen.
 
Thema:

Gelöst: Gothic 3: Wo ist Larson?

Sucheingaben

wo ist Larson gothic 3

,

Gothic 3 wo ist larson

,

Gothic 3 Larson erz

,
karte zustimmung der erzschmelzer gothic 3
, larson gothic 3, gothic 3 zustimmung der erzschmelzer, gothic 3 erzschmelzer karte, gothic 3 larson finden

Gelöst: Gothic 3: Wo ist Larson? - Ähnliche Themen

  • Problem gelöst

    Problem gelöst: Nach fast einem halben Jahr konnte das Problem gelöst werden. Mindestens scheint es so.
  • [GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren

    [GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren: EDIT: Nach stundenlangem Kopfzerbrechen habe ich hier über Reddit erfahren, dass man einfach den Windows Developer Mode deinstallieren muss...
  • GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update

    GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update: GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update Hallo, nach dem Oktober-Update erhalte ich beim...
  • Gelöst: Gothic 2, X in 1 Mod

    Gelöst: Gothic 2, X in 1 Mod: Gothic 2, X in 1 Mod Ich Spiele gerade den X in 1 Mod für Gothic 2. Ich komme mit den Fragen von Ardoc Kahr nicht weiter. Das einzige Grab das...
  • GELÖST Gelöst: Lösung für Gothic 2 Mod Jaktyl

    GELÖST Gelöst: Lösung für Gothic 2 Mod Jaktyl: Weiss Jemand, wo man eine Komplettlösung für den Gothic 2 Mod Jaktyl bekommt? Ich hänge ziemlich am Ende, muss den Magier zum 3. Mal Treffen.
  • Ähnliche Themen

    Oben