Gelöst: Gothic 3: Wo ist Larson?

Diskutiere Gelöst: Gothic 3: Wo ist Larson? im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Ich muss die Genehmigung der Erzschmelzer bekommen. Ich finde Larson nicht, er ist Irgendwo im Norden von Nordmar um Erz zu suchen. Weis Jemand...
D

DOS-Hexer

Gast
Ich muss die Genehmigung der Erzschmelzer bekommen. Ich finde Larson nicht, er ist Irgendwo im Norden von Nordmar um Erz zu suchen.

Weis Jemand wo ich ihn finden kann?

Zuletzt bearbeitet:
D

DOS-Hexer

Gast
Da sind nur Cheats und eine Unvollständige engl. Lösung, die gar nicht bis Nordmar geht.

L

Lenny

Gast
Wenn doch verdammt nochmal der Super Patch endlich kommen würde, damit ich G3 spielen kann.

G

Ghost in the Shell

Gast
Mittlerweile sinds garnich mehr soviele Bugs, das einzig nervige ist das deine Hardware sonst wie leistungsstark sein kann es laagt trotzdem .....

L

Lenny

Gast
Mittlerweile sinds garnich mehr soviele Bugs, das einzig nervige ist das deine Hardware sonst wie leistungsstark sein kann es laagt trotzdem .....
Es sind leider noch viele Ungereimtheiten, ebenso hat sich wohl der Guru(Speicherbug) bei mir festgebissen...habe nach jedem Patch neu angefangen, aber immer wieder tritt Er unregelmäßig auf.

G

Ghost in the Shell

Gast
Es sind leider noch viele Ungereimtheiten, ebenso hat sich wohl der Guru(Speicherbug) bei mir festgebissen...habe nach jedem Patch neu angefangen, aber immer wieder tritt Er unregelmäßig auf.
Das ist natürlich ärgerlich, Gothic 3 am Stück durchzuspielen könnte etwas aufwendig sein :D

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Wenn das jetzt gelöst ist, mal ne andere Frage: Wer ist larson überhaupt? :confused

:D

G

Ghost in the Shell

Gast
Vielleicht aber auch das Winboard;)
Hmm, wenn wir jetzt jemanden hätten der sich die mühe machen würde eine Komplettlösung zu schreiben evtl. ja ansonsten haben die dort mehr Erfahrung niedergeschrieben auch was Technische Probleme betrifft, bei jedem anderen Problem ist bzw. muss Winboard die erste Wahl sein
:winboard

G

Ghost in the Shell

Gast
Naja n bisschen Gothic 3 hab ich ja gespielt (maximale Rüstung usw. ) aber leider war zu diesem Zeitpunkt das Spiel so verbuggt das es nichtmehr spielbar war, hilft nur eins neu anfangen :wut .

Ach ja die Komplettlösung auf wog ist mittlerweile 28 Board Seiten lang, das ist für nen einzelnen Menschen nich schaffbar :blink , trotzdem danke für das Vertrauen :D

D

DOS-Hexer

Gast
Also das Härteste was ich bisher gespielt habe war Wizardry 7 Crusaders of the Dark Savant von 1993 bis 1995. Da hatten wir 2 Jahre dran gespielt, weil ich den einzigen Händer der Bananen verkauft hat getötet habe konnte ich den Affen in der Gorn-Burg keine Banane zeigen und musste das Spiel von vorne Anfangen. Ich habe beim Hersteller -per Post- nach ner Komplettlösung gefragt, es gab zwei Läden einer zu meinen Glück hier in Köln, der andere glaube ich in Berlin. Kostete 15 DM für die Lösung + 15 DM für die Karten. War aber unvollständig und fehlerhaft. Erst mit einer engl. Komplettlösung auf der ersten Markt+Technik Mogel-CD konnte ich das Spiel beenden. Internet war zu der Zeit ja noch was unbekanntes.

Übrigens: Wenn man sich in Gohtic 3 mit der F8-Taste wiederbelegt sind scheinbar die Haupt-Quests nciht mehr Spielbar. Allso immer F8 Drücken bevor man Tot ist.

Jetzt wo ich mit den Neubeginn in G3 so ziemlich durch bin kommt es mir fast schon klein vor. Sind eignedlich doch nicht so viele Städte, obwohl Stadt? So groß sind die Städte in G3 ja auch nicht. Da waren ja die drei ALger in G1 größer. Am meisten vermisse ich eine große Stadt so wie Khorinis in G2. Hoffentlich kommt so was in der Mission-CD.

PsYch0

PsYch0

Casemodder
myrtana ist halt nicht Khorinis...;-)
ich hab G3 4x durchgezockt, und immer war es geil....
die bugs merk ich garnicht mehr, da ich G1 seit der ersten Minute spiele
und dh immun gegen die "gothic-bugs" bin :D

G

Ghost in the Shell

Gast
sicherlich gibt es PC Konfigurationen die keinerlei Bugs haben, trotzdem ist es unverantwortlich ein Spiel mit sovielen Bugs (nicht nur technisch sondern auch Questsystem) auf den Markt zu werfen.

Thema:

Gelöst: Gothic 3: Wo ist Larson?

Sucheingaben

larson gothic 3

,

wo ist Larson gothic 3

,

Gothic 3 wo ist larson

,
Gothic 3 Larson erz
, karte zustimmung der erzschmelzer gothic 3, gothic 3 zustimmung der erzschmelzer, gothic 3 erzschmelzer karte, gothic 3 larson finden, gothic 3 Standort larson

Gelöst: Gothic 3: Wo ist Larson? - Ähnliche Themen

• [Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

[Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test...
  • Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst

Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst: Hallo, bezugnehmend auf die Problematik, dass einigen Surface Pro-Usern nicht die Restlaufzeit des Akkus angezeigt wird, weder als Mouse Over...
  • Gelöst: Windows 7, Aero Problem

Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD...
  • Gelöst: Gothic 2, X in 1 Mod

Gelöst: Gothic 2, X in 1 Mod: Gothic 2, X in 1 Mod Ich Spiele gerade den X in 1 Mod für Gothic 2. Ich komme mit den Fragen von Ardoc Kahr nicht weiter. Das einzige Grab das...
  • GELÖST Gelöst: Lösung für Gothic 2 Mod Jaktyl

GELÖST Gelöst: Lösung für Gothic 2 Mod Jaktyl: Weiss Jemand, wo man eine Komplettlösung für den Gothic 2 Mod Jaktyl bekommt? Ich hänge ziemlich am Ende, muss den Magier zum 3. Mal Treffen.