[Gelöst]Gigabyte GBB36X Controller

Diskutiere [Gelöst]Gigabyte GBB36X Controller im WinXP - Treiber Forum im Bereich WinXP - Treiber; Hallo Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich ausversehen beim Computer aufräumen etwas von den Gigabyte-Treibern gelöscht habe, zeigen jetzt...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich ausversehen beim Computer aufräumen etwas von den Gigabyte-Treibern gelöscht habe, zeigen jetzt unter Arbeitsplatz keine Laufwerke mehr an. Deshalb kann ich auch die Gigabyte-CD mit den Treibern nicht einlegen.

Es wird ein Treiber für den Gigabyte GBB36X Controller gesucht. Das jedesmal beim Systemstart. Im Bios werden die beiden Laufwerke angezeigt.

Was mach ich jetzt ohne Laufwerke?

Mein Board:

Gigabyte GA-965P-DS4

Danke,

Edit Hat sich erledigt, habe den richtigen Treiber im Netz gefunden und jetzt funzt wieder alles.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Gelöst]Gigabyte GBB36X Controller

Sucheingaben

gbb36x treiber gigabyte

,

gigabyte gbb36X Controller

,

gigabyte gbb36x controller windows 10

[Gelöst]Gigabyte GBB36X Controller - Ähnliche Themen

• [GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren

[GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren: EDIT: Nach stundenlangem Kopfzerbrechen habe ich hier über Reddit erfahren, dass man einfach den Windows Developer Mode deinstallieren muss...
  • GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update

GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update: GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update Hallo, nach dem Oktober-Update erhalte ich beim...
  • [GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc

[GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc: Fragestellung: Ursprünglicher Thread ? Antwort: Problem wurde durch Austausch des Displaysportkabels behoben (HDMI dafür). Fragestellung...
  • Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic

Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic: Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic Liebe Community, vor kurzem hatte ich einen...
  • GELÖST [gelöst] Gigabyte GA-MA78GM-SH2 + Athlon BE-2350: Cool'N'Quiet?

GELÖST [gelöst] Gigabyte GA-MA78GM-SH2 + Athlon BE-2350: Cool'N'Quiet?: Huhu! :) Ich habe die oben genannten Komponeten in einen Offie/Internet-PC verbaut und bin auch sehr zufrieden, wie flott die Kiste läuft...