[gelöst] gibt es ein 'resize addon' für ff 2.x?

Diskutiere [gelöst] gibt es ein 'resize addon' für ff 2.x? im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; hallo, weiss zufällig jemand, ob es ein addon für den ff 2.x gibt, mit dem man die fenstergrösse des ff im laufenden betrieb auf verschiedene...
  • [gelöst] gibt es ein 'resize addon' für ff 2.x? Beitrag #1
tanaka

tanaka

Threadstarter
hallo,

weiss zufällig jemand, ob es ein addon für den ff 2.x gibt, mit dem man die fenstergrösse des ff im laufenden betrieb auf verschiedene werte ändern kann (800x600, 1024x768, 1280x1024, usw.)?

danke im voraus

gruss
tanaka

Zuletzt bearbeitet:
  • [gelöst] gibt es ein 'resize addon' für ff 2.x? Beitrag #3
BrandyJr

BrandyJr

Oder die "Billigmethode": Du legst dir mehrere Bookmarks mit folgender Zieladresse an:
javascript:window.resizeTo(800,600)
Die Größe musst du natürlich jeweils anpassen.

• [gelöst] gibt es ein 'resize addon' für ff 2.x? Beitrag #4
tanaka

tanaka

Threadstarter
hallo,

danke schön. dieses web developer addon ist klasse.

gruss
tanaka

Thema:

[gelöst] gibt es ein 'resize addon' für ff 2.x?

[gelöst] gibt es ein 'resize addon' für ff 2.x? - Ähnliche Themen

2 x Router im selben LAN, jedoch kein Zugriff auf Geräte: Hallo Gemeinde, folgendes Setup: 1. Router 10.0.0.138 (echtes Internet) 2. Router 10.0.0.1 (nur per VPN erreichbar, hat keinen "Internetzugang")...
Probleme mit PCTV TVCenter v6.4.9.1033 und weiteren TVSticks: Hallo alle zusammen ;-) nach Update auf v2004_19041.264 (mit MediaCreationTool) gibt es Probleme (Artefakte, Tonaussetzer, Bild ruckeln) mit...
Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe (auf einem Windows 10 Pro "Server") zugreifen, belegen pro Client 2 Sessions: Guten Abend, ich habe leider folgendes Problem: Ein Windows 10 Pro 20H2 PC stellt eine Dateifreigabe für 13 andere PCs in diesem Netzwerk zur...
Surface Book 3 + Surface Dock 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Dock 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch...
Surface Book 3 + Surface Hub 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Hub 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch weiterhelfen...
Oben