[Gelöst] Geschütze Partition: EISA Konfiguration

Diskutiere [Gelöst] Geschütze Partition: EISA Konfiguration im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Also ich habe mit Vista's Datenträgerverwaltung rausgefunden dass ich eine geschützte Partition "EISA Konfiguration" habe. Google hat zwar mehere...
  • [Gelöst] Geschütze Partition: EISA Konfiguration Beitrag #1
B

buma

Threadstarter
Also ich habe mit Vista's Datenträgerverwaltung rausgefunden dass ich eine geschützte Partition "EISA Konfiguration" habe. Google hat zwar mehere Ergebnisse geliefert aber ich verstehe trotzdem einiges nicht. vllt könnt ihr mir ja helfen :D

Also:
1. Diese Partition enthält offensichtlich Vista Recovery-Dateien. Aber warum habe ich dann eine Recovery-DVD bekommen? CD würde doch dann reichen! :blink

2. Wenn ich die Festplatte komplett formatiere bzw. sie ihren Geist aufgibt, kann ich dann überhaupt keine Vista mehr installieren weil Dateien gelöscht wurden? Wie würde dann diese Partition bei Auslieferung auf die Festplatte gekriegt? :confused

Thx ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • [Gelöst] Geschütze Partition: EISA Konfiguration Beitrag #2
B

buma

Threadstarter
Kann mit den niemand helfen :flenn

• [Gelöst] Geschütze Partition: EISA Konfiguration Beitrag #3
B

buma

Threadstarter
Gelöst :up FS Mailsupport hilft :D

Also:

Diese Partition dient zu Systemwiederherstellung d.h man kann damit den Recher ins Auslieferungszustand versetzen. Recovery-DVD dient zu Neuinstallation also wie eine echte Windows-DVD ;)

Thema:

[Gelöst] Geschütze Partition: EISA Konfiguration

[Gelöst] Geschütze Partition: EISA Konfiguration - Ähnliche Themen

versteckte Partitionen auf externer Platte löschen: Hallo, Mein PC ist ein Laptop von ACER mit vorinstalliertem Win 8. Es waren keine DVDs mit Win8 für die Wiederherstellung dabei. Sondern die...
Partition der Festplatte fehlgeschlagen, neues Laufwerk plötzlich mit EISA-Konfigurat: Hallo, habe gestern ganz clever die Festplatte meines Notebooks partitionieren wollen. Bin dem Vista-Assistenten gefolgt und habe meine 300 GB...
Bootmgr is missing + keine Windows CD/DVD funktioniert beim Booten: Aaaalso erstmal hallo an alle. Folgende Situation wird sich etwas seltsam anhören und vermutlich einige zum Schmunzeln anregen. Es geht um meinen...
GELÖST "Invalid Partition Table" nach "fixmbr": Hallo, ich habe seit vorgestern ein größeres Problem mit meiner Festplatte. Nach dem Einschalten des Computer erscheint sofort "Invalid Partition...
Sucheingaben

vista neuinstallation von eisa konfig

,

eisa konfiguration

,

Vista Erstellt Automatisch Eisa-partition

,
eisa konfiguration löschen
Oben