[Gelöst] Geschütze Partition: EISA Konfiguration

Diskutiere [Gelöst] Geschütze Partition: EISA Konfiguration im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Also ich habe mit Vista's Datenträgerverwaltung rausgefunden dass ich eine geschützte Partition "EISA Konfiguration" habe. Google hat zwar mehere...
B

buma

Threadstarter
Also ich habe mit Vista's Datenträgerverwaltung rausgefunden dass ich eine geschützte Partition "EISA Konfiguration" habe. Google hat zwar mehere Ergebnisse geliefert aber ich verstehe trotzdem einiges nicht. vllt könnt ihr mir ja helfen :D

Also:
1. Diese Partition enthält offensichtlich Vista Recovery-Dateien. Aber warum habe ich dann eine Recovery-DVD bekommen? CD würde doch dann reichen! :blink

2. Wenn ich die Festplatte komplett formatiere bzw. sie ihren Geist aufgibt, kann ich dann überhaupt keine Vista mehr installieren weil Dateien gelöscht wurden? Wie würde dann diese Partition bei Auslieferung auf die Festplatte gekriegt? :confused

Thx ;)

Zuletzt bearbeitet:
B

buma

Threadstarter
Gelöst :up FS Mailsupport hilft :D

Also:

Diese Partition dient zu Systemwiederherstellung d.h man kann damit den Recher ins Auslieferungszustand versetzen. Recovery-DVD dient zu Neuinstallation also wie eine echte Windows-DVD ;)

Thema:

[Gelöst] Geschütze Partition: EISA Konfiguration

Sucheingaben

vista neuinstallation von eisa konfig

,

eisa konfiguration

,

Vista Erstellt Automatisch Eisa-partition

,
eisa konfiguration löschen

[Gelöst] Geschütze Partition: EISA Konfiguration - Ähnliche Themen

• [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

[Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • [Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

[Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test...
  • Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst

Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst: Hallo, bezugnehmend auf die Problematik, dass einigen Surface Pro-Usern nicht die Restlaufzeit des Akkus angezeigt wird, weder als Mouse Over...
  • Gelöst: Windows 7, Aero Problem

Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD...
  • Problem gelöst

Problem gelöst: Nach fast einem halben Jahr konnte das Problem gelöst werden. Mindestens scheint es so.