[Gelöst] [Gelöst] Ad-aware 2007: Neues Teil?

Diskutiere [Gelöst] [Gelöst] Ad-aware 2007: Neues Teil? im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hi Jungs! Sagt mal, ist Ad-aware 2007 eine Nachfolgeversion von Lavasoft Ad-Aware SE Plus 1.06r1? Dank im Voraus! Mankei
M

mankei

Threadstarter
Hi Jungs!

Sagt mal, ist Ad-aware 2007 eine Nachfolgeversion von Lavasoft Ad-Aware SE Plus 1.06r1?

Dank im Voraus!

Mankei

Zuletzt bearbeitet:
derandi

derandi

SPONSOREN
Hi Junge.

Das ist richtig.
Da in dieser Newsletter über den Release Candidate 1 for Ad-Aware 2007 geschrieben wird, welcher demnächst verfügbar ist, dürfte es nicht mehr lange bis zur Final-Version dauern.

M

mankei

Threadstarter
Danke ihr beiden fürs Feedback.

Wenn man jetzt bestellt:

bekommt man die 2007er, nehme ich einfachso mal an.

LG, Mankei

M

mankei

Threadstarter
Hi Michi!

Dann bestell ich mal. Wird ja die 2007er sein, wenns da steht.

Ois guade nach A; sturmfreie Zeit :D .

Mankei

M

mankei

Threadstarter
Regenschauer, mittelstarker Wind, + 8° C

Gut renn ...

G

Glennsor

Des hob sogor i zwa mol lesn miasn, damit ichs verstanden hab :rofl1
Aber du hast Recht, kein Sturm, geh jetzt dann Laufen, blauer Himmel, 5 Grad plus

Mike ;)
Ha,ha,ha :aah

Spaß vorbei,wenn das als Update angepriesen wird (so lese ich das) bin ich ja gezwungen erst die 1.06bla'er Version zu kaufen.Also ob das ein Schnäppchen ist sei dahingestellt.:confused

Gruß,Glennsor

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
wenn das als Update angepriesen wird (so lese ich das) bin ich ja gezwungen erst die 1.06bla'er Version zu kaufen.
Ich wart' sowieso wieder auf die SE-Version. Die Freeware-Version hat mich auch bisher nicht enttäuscht und schließlich -- schau mein Logo an ;)

M

mankei

Threadstarter
Sears und Moin moin,

Nach all der Werbung, die LS für Ad-Aware 2007 betrieben hat, habe ich keinen Zweifel, dass sie damit die aktuelle Version früher oder später ersetzen werden - die Frage ist nur wann, und ob in der Zwischenzeit noch an Ad-Aware 2007 gearbeitet wird.

Meint Ihr wirklich, dass das keine eigenständige Version werden wird, sondern nur ein Update? So recht kann ich mir dass nicht vorstellen. Ich wüsste auf sie Schnelle keine Software, wo man erst die Vorgängerversion haben hat müssen. (Das´n deutsch, was?).

Beste Grüße

Mankei

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Thx ür die Info hier.@Mike 40 Toller Post 3:up..lol

Thema:

[Gelöst] [Gelöst] Ad-aware 2007: Neues Teil?

[Gelöst] [Gelöst] Ad-aware 2007: Neues Teil? - Ähnliche Themen

• [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

[Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • [Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

[Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test...
  • GELÖST (Gelöst) Was ist AD-Watch bei Ad-Aware 2007

GELÖST (Gelöst) Was ist AD-Watch bei Ad-Aware 2007: Hallo zusammen, habe mir gestern von Lavasoft das Ad-Aware 2007 installiert und unter anderem gibt es da die Einstellung " AD-Watch". Soll man...
  • [gelöst] Autoausführen für SpyBot und Ad-Aware möglich?

[gelöst] Autoausführen für SpyBot und Ad-Aware möglich?: Hallo Forum, ich nutze regelmäßig die Programme Spybot und Ad-Aware, sowie ccleaner. Jetzt möchte ich gerne eine Batchdatei anlegen in der diese...
  • Ad Aware aus Downloadbereich verbannt? (gelöst)

Ad Aware aus Downloadbereich verbannt? (gelöst): Habe es eigentlich im Softwarebereich schon mal gefragt, aber mangels Antwort frage ich noch mal hier direkt. Hoffe es ist diesmal das richtige...