[gelöst] Freeware zum PDF erstellen gesucht!

Diskutiere [gelöst] Freeware zum PDF erstellen gesucht! im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Liebe Brüder und Schwestern im Geiste, ich suche ein bereits unter Vista32 lauffähiges Freeware-Programm zum Erstellen von PDFs aus allen...
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Threadstarter
Team
Liebe Brüder und Schwestern im Geiste,

ich suche ein bereits unter Vista32 lauffähiges Freeware-Programm zum Erstellen von PDFs aus allen möglichen anderen Files (via Ghostscript), da mein bisheriger Liebling PDF Creator bisher unter Vista noch nicht einmal installierbar ist (versucht es nicht, Systemwiederherstellung war nötig, um Installationsleichen wegzukriegen).
Für Anregungen und Ideen wäre ich dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
G

Graograman

Hey Michel,

dann solltest Du mal die Testversionen von FreeXP PDF versuchen.

Geh mal auf den Link und schau Dich da mal um:

http://freepdfxp.de/fpxptest.htm

Wie gesagt Testversionen aber Vista Support wird erwähnt.
Denke das dauert noch ein wenig bis zum offiziellen Release.
Da gibt es wohl noch diverse Probleme mit den Treibern, ( unter XP eine Apple Color Simulation via Redmon) daher einfach ab und zu mal dort vorbeischauen ggf. mitarbeiten und Testen. Hab noch kein Vista ( hab ich auch kurzfristig nicht vor zu nutzen ), daher keine Ahnung wie weit das jetzt geht.
Viel Erfolg !

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Der Mike hat schon seine Kontakte und wird das sicher wissen.

Das einzigste was ich rausgefunden habe,siehe Screen,aber von HP steht da nichts. :D

Anhänge

G

Graograman

Die Software Free XP PDF ist natürlich auch Freeware und funktioniert unter
Windows XP wirklich gut. Sie bietet einen großen Funktionsumfang und
ist relativ einfach in der Handhabung.
Für Windows Vista ist jedoch bis jetzt nur eine Testversion ( BETA ) erschienen, die nicht auf produktiven Systemen eingesetzt werden sollte.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Threadstarter
Team
Free XP PDF werde ich nicht installieren, das gefiel mir nicht unter XP. Trotzdem daanke für den Tipp. :up
BullZip wird heut nachmittag mal getestet und dann hier Meldung gemacht. :)

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Threadstarter
Team
BullZip gefällt mir auf Anhieb sehr gut, die Bedienung ist intuitiv und der PDF-Printer lässt sich aus jeder beliebigen Anwendung heraus starten. Ein toller Tip, Mike. Danke. :up

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Bitte, gern geschehen.
Das das Programm gefällt ist eigentlich kein Wunder - ist ja ein Nebenprodukt von HP - die haben ja auch einen Namen zu verlieren ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Les noch mal Post 4 @ Mike :-)

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Jup ;) -- ist ein Programmierer von HP der ausgestiegen ist ;)
wie fb schon vermutet habe ich meine "Quellen"

übrigens verletzt keiner meine Privatsphäre :D -- mit was eigentlich?

stpe

stpe

Sehr empfehlenswert zur Erstellung von PDFs ist doPDF. Das Programm generiert sogar durchsuchbare PDF-Dateien.

Außerdem ist es sowohl für den privaten als auch für den kommerziellen Einsatz kostenfrei.

Gruß
Stefan

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
doPDF ist interessant, wenn es wirklich für kommerzielle Zwecke kostenlos ist. Dann brauchen wohl die wenigsten Unternehmen noch den Acrobat.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
doPDF is a free PDF converter for both personal and commercial use. Using doPDF you can create searchable PDF files by selecting the "Print" command from virtually any application. With one click you can convert your Microsoft Excel, Word or PowerPoint documents or your emails and favorite web sites to PDF files.
Ist aber ein Converter für Office-Dokumente inkl. Emails.
"Mein" BullZip ist ein "Drucker", deshalb geht z.B. auch Photoshop, Corel, -- alles halt was man drucken kann :D

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
doPDF nistet sich auch bei den Druckern ein. Also kann man davon ausgehen, den Drucker auch unter allen Windowsprogrammen nutzen zu können.

S

Stephan Dresner

OX PDF Creator läuft einwandfrei unter meinem Vista. Probiers doch mal damit.

Edit by Hups:
Ich habe den direkten Downloadlink gelöscht und zur Herstellerseite verlinkt.
Vor dem runterladen will man sich vielleicht etwas zu dem Programm durchlesen und das es keine Freeware ist, ist vielleicht auch für ein paar Leute von Interesse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

[gelöst] Freeware zum PDF erstellen gesucht!

[gelöst] Freeware zum PDF erstellen gesucht! - Ähnliche Themen

• GELÖST [Gelöst]Freeware Firewall Empfehlung?

GELÖST [Gelöst]Freeware Firewall Empfehlung?: Hallo alle, ich möchte Mal eine freeware Firewall ausprobieren. Sie muss einfach zu konfigurieren sein und mir bei Meldung genug Information...
  • [gelöst] Freeware Youtube to MP3 Converter - Fehler

[gelöst] Freeware Youtube to MP3 Converter - Fehler: Hallo Folgendes Problem nach einem Update des Betriebssystems funktioniert nun das Programm "Freeware Youtube to mp3 converter" nicht. Dabei...
  • [gelöst]freeware firewall

[gelöst]freeware firewall: mahlzeit, ich habe mal wieder ein problem, ich habe fast schon alle firewalls verucht, ich benötige eine, die nichts kostet, und die windoof...
  • Freeware zur Konvertierung mov in avi gesucht! [gelöst]

Freeware zur Konvertierung mov in avi gesucht! [gelöst]: Hallo zusammen, ich suche eine freeware, mit der man mov-Dateien (oder auch andere) ins avi-Format konvertieren kann. Wer hat da was? :danke
  • [Gelöst] Freeware-Brenner für zwischendurch

[Gelöst] Freeware-Brenner für zwischendurch: Hi Freunde, ich will mir nicht das Nero-Brenntool antun - obwohl ich es habe - und suche ein gutes Freeware-Tool - in deutsch - um mal im...