[Gelöst] Freeware-Brenner für zwischendurch

Diskutiere [Gelöst] Freeware-Brenner für zwischendurch im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi Freunde, ich will mir nicht das Nero-Brenntool antun - obwohl ich es habe - und suche ein gutes Freeware-Tool - in deutsch - um mal im...
M

mankei

Threadstarter
Hi Freunde,

ich will mir nicht das Nero-Brenntool antun - obwohl ich es habe - und suche ein gutes Freeware-Tool - in deutsch - um mal im Bedarfsfall schnell ein oder zwei Daten-CDs zu brennen.

Was gibts denn da einfaches?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG, Mankei

Zuletzt bearbeitet:
M

mankei

Threadstarter
Vielen Dank. Teste ich die Tage.

Viel Freibier :D

Mankei

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi Frankbier
Das ist ja sogar schon für Blu-ray gerüstet,nicht schlecht,und das für Freeware.

Gruß Fireblade

M

mankei

Threadstarter
Hi, ihr zwei :blush

gibts vielleicht ein deutsches Freewareprogramm, dass man nicht installieren muss?

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Hallo,
schau dir mal "SilentNight Micro CD Burner" an; ist zwar nicht Freeware, aber es gibt eine Testversion zum kennenlernen.

=EDIT=
So, nun habe ich auch die Freeware-Version von MicroBurner gefunden; war auf der WinBoard Freeware DVD 1.2 drauf. Ich habe das Prog hier angehängt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

mankei

Threadstarter
Servus JR,

die Datei kann ich nicht öffnen. Das Archiv sei ungültig oder beschädigt, heisst es.

Gruss nach Vienna!

LG, Mankei

M

mankei

Threadstarter
Hi mein Freund,

das selbe: "Die Datei scheint ein ungültiges Archiv zu sein". Versucht mit meinem Packer: Squeez 5.2.4600.

Noch´n Versuch. Tippe mir bitte mal eine PM, ich schicke Dir dann meine Mailaddy. Geht das?

Gruß, Mankei

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Hallo,
hast du den mal DeepBurner Portable Edition 1.8 getestet ?

Link im Beitrag 6

M

mankei

Threadstarter
Schau ich gleich mal. Danke.

M

mankei

Threadstarter
Die 1.8er Desktop teste ich gleich mit.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Also das zip-Archiv ist in ordnung, ich konnte es sogar unter Linux entpacken!

Scheint so alls könne Squeez nicht mit zip umgehen! :D

M

MaXis

Standort
Oberhausen/BW
Wieso nimmst Du nicht einfach die Windowsinterne Brennfunktion, wenn Du nur ab und zu mal ein oder zwei Datencd's brennen möchtest?!

Da muß dann auch nix installiert werden. Ist ja schon drauf.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

http://www.burn4free.com/ den kann man auf Deutsch umstellen. (Der installiert aber ne Toolbar im IE!)

M

mankei

Threadstarter
Moin Buam,

ich mache jetzt mal die Tools im Versuch, welche ich schon habe. Wenn es klemmt, melde ich mich wieder.

Mein Monitor spinnt, heute oder morgen kommt das Austauschgerät. Dann geht das alles flotter.

cu, Mankei

Thema:

[Gelöst] Freeware-Brenner für zwischendurch

[Gelöst] Freeware-Brenner für zwischendurch - Ähnliche Themen

• GELÖST [Gelöst]Freeware Firewall Empfehlung?

GELÖST [Gelöst]Freeware Firewall Empfehlung?: Hallo alle, ich möchte Mal eine freeware Firewall ausprobieren. Sie muss einfach zu konfigurieren sein und mir bei Meldung genug Information...
  • [gelöst] Freeware Youtube to MP3 Converter - Fehler

[gelöst] Freeware Youtube to MP3 Converter - Fehler: Hallo Folgendes Problem nach einem Update des Betriebssystems funktioniert nun das Programm "Freeware Youtube to mp3 converter" nicht. Dabei...
  • [gelöst] Freeware zum PDF erstellen gesucht!

[gelöst] Freeware zum PDF erstellen gesucht!: Liebe Brüder und Schwestern im Geiste, ich suche ein bereits unter Vista32 lauffähiges Freeware-Programm zum Erstellen von PDFs aus allen...
  • [gelöst]freeware firewall

[gelöst]freeware firewall: mahlzeit, ich habe mal wieder ein problem, ich habe fast schon alle firewalls verucht, ich benötige eine, die nichts kostet, und die windoof...