[gelöst]Forensuche erfolglos SUCHE LINK ZU EINER SOFTWARE FÜR UPDATES

Diskutiere [gelöst]Forensuche erfolglos SUCHE LINK ZU EINER SOFTWARE FÜR UPDATES im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, ich bin maml wieder zu blöd die Forensuche zu benutzen, irgendwie finde ich die Software nicht. Ich suche eine Software für die...
  • [gelöst]Forensuche erfolglos SUCHE LINK ZU EINER SOFTWARE FÜR UPDATES Beitrag #1
P

philbue

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich bin maml wieder zu blöd die Forensuche zu benutzen, irgendwie finde ich die Software nicht.

Ich suche eine Software für die Windows Updates. Ich habe hier mal einen Link gesehen in dem ein Prog mit dem Namen MSBA oder so ähnlich gesehen.
Dieses tool von Microsoft sucht nach Updates. Leider kann ich dieses nicht mehr finden.
Könnte mir jemand noch mal den link geben ??

Zuletzt bearbeitet:
  • [gelöst]Forensuche erfolglos SUCHE LINK ZU EINER SOFTWARE FÜR UPDATES Beitrag #3
P

philbue

Threadstarter
super das wars was ich gesucht hatte danke

• [gelöst]Forensuche erfolglos SUCHE LINK ZU EINER SOFTWARE FÜR UPDATES Beitrag #4
P

Phraser

Super! Und gleich auch den Titel entsprechend geändert! Super Sache! :up

Thema:

[gelöst]Forensuche erfolglos SUCHE LINK ZU EINER SOFTWARE FÜR UPDATES

[gelöst]Forensuche erfolglos SUCHE LINK ZU EINER SOFTWARE FÜR UPDATES - Ähnliche Themen

Download Flight Simulator nach Kauf nicht möglich: Heute habe ich im Microsoft Store den Flight Simulator Premium Deluxe gekauft, bezahlt und eine Bestätigung über den Kauf erhalten. Nur leider...
PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
Fehler 0x803f8001: Obwohl es dazu anscheinend schon einige (unbeantwortete) Threads hier auf WB zu geben scheint, suche ich jetzt auch nach einer Lösung: Ich habe...
3D-Scan-Software für Microsoft Kinect: Guten Tag! Ich suche eine 3D-Scan-Software, mit der ich Microsoft Kinect v2 als 3D-Scanner verwenden kann. Ich habe SCENECT aus FARO Software...
Windows Update Fehler 0x80240017 (Win10 1909 32Bit): Hallo Gemeinde Anlässlich des letzten Updates vom Mai habe ich festgestellt, dass seit Februar keine Updates für NET Framework und "Tool zum...
Oben