[gelöst] FLV-Datei wie öffnen?

Diskutiere [gelöst] FLV-Datei wie öffnen? im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi , Was für ein Prog. brauche ich um FLV-Dateinen zu öffen bzw Abspielen kann? :danke

Eric-Cartman

Threadstarter
Hi ,

Was für ein Prog. brauche ich um FLV-Dateinen zu öffen bzw Abspielen kann?

:danke

Michel

Du kannst dir den Ashampoo Clipfinder runterladen, der hat auch einen Player. Oder du installierst dir das K-Lite Codec Pack (Variante Full oder Mega), dann kannst due s mit dem integrierten Media Player Classic sehen.

Eric-Cartman

Threadstarter
hab den vlc genommen der läuft gut!

milworm

Thread ist zwar schon gelöst, aber zur Vollständigkeit halber:

der MPlayer ist ein hervorragender Open Source Player, der von Haus aus FLV Dateien abspielen kann. Der Player ist auch sonst gut, er kann AVI Dateien abspielen an denen sich andere Player die Zähne ausbeißen. Außerdem ist er extrem schlank.

http://mpui.sourceforge.net/index.php?page=about〈=de

Thema:

[gelöst] FLV-Datei wie öffnen?

[gelöst] FLV-Datei wie öffnen? - Ähnliche Themen

Windows 10 Einstellungen öffnen sich nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich die Einstellungen nicht mehr öffnen bzw sie schließen sich direkt wieder. Ich habe in anderen Foren...
Öffnen von Excel-Dateien vom Netzlaufwerk dauert zu lange: Hallo zusammen, Es dauert etwa 35 Sekunden, um eine Excel-Datei vom Netzlaufwerk aus zu öffnen. Gibt es einen Dienst, den wir aktivieren...
JPG Dateien und Grafikkartentreiber: Hallo, heute wollte ich mir die Fotos unserer alten Klassenfahrten am PC anschauen und bei der 1. CD lief auch alles gut. Die zweite CD...
.mp4 Dateien lassen sich nicht mehr abspielen.: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. einer Woche kann ich keine .mp4 Dateien mehr öffnen bzw. abspielen, wenn ich versuche diese aufzurufen...
Musik auf dem Wechseldatenträger: Guten Tag! Nachdem ich .mp3 Dateien von meinem Handy auf meinen Wechseldatenträger (MP3-Player) kopiere, lassen sich die Dateien weder auf dem...
Oben