[Gelöst!] Firmware für Router

Diskutiere [Gelöst!] Firmware für Router im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, wer kann mir helfen? Ich habe einen Router "Longshine LCS-IR-2114-A", weiß jemand, wo ich eine neue Firmware für das Teil bekomme? Auf der...
M

muehlitaucha

Threadstarter
Standort
Sachsen
Hi, wer kann mir helfen? Ich habe einen Router "Longshine LCS-IR-2114-A", weiß jemand, wo ich eine neue Firmware für das Teil bekomme? Auf der Hompage habe ich nichts gefunden, oder ich finde es nicht. :wut

Zuletzt bearbeitet:
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
unter deinem route haben die irgendwie den link vergessen...

http://treiber.longshine.de/viewtopic.php?t=202

überall sonst is er da. komisch...
aber du kannst darauf ne antwort schreiben, vll. wird er dann noch nachgetragen.

M

muehlitaucha

Threadstarter
Standort
Sachsen
Genau dort war ich auch. Habe gerade bei Longshine angefragt, mal sehn was wird.

B

babylein

Standort
auf der erde oder auch nicht
M

muehlitaucha

Threadstarter
Standort
Sachsen
Supi, die Firmware habe ich installiert. Nun ist meine Frage, wo und wie schreibe ich z.B. die Ports ein, die vom Router freigegeben werden sollen. Sorry, aber davon habe ich keine Ahnung.

M

muehlitaucha

Threadstarter
Standort
Sachsen
Danke, werde es mir mal durchlesen!

M

muehlitaucha

Threadstarter
Standort
Sachsen
So, habe mir das mal durchgelesen. Ist ja alles schön erklärt, aber mein Konfigurationsmenü über Browser ist leider nur in Englisch. Davon leider so gut wie Null Ahnung. Komme auch mit den Einstellungen nicht weiter.

Vielleicht hat jemand dieses Konfigurationsmenü:

Multi-Functional Broadband NAT Router (R1.97f5)

Ich habe gestern noch versucht etwas einzustellen, mit dem Ergebnis, das gar nichts mehr ging. Musste Systemwiederherstellung in Angriff nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
M

muehlitaucha

Threadstarter
Standort
Sachsen
gelöst! Firmware suche

So, habe es endlich geschafft. War wirklich nur ne Einstellungssache. Musste im Virtual Server noch was eintragen.
Danke an alle.

Zuletzt bearbeitet:
I

imaetz70

Standort
Hamburg
dann editiere mal den Titel und setze ein "gelöst" davor.. ;)

Thema:

[Gelöst!] Firmware für Router

[Gelöst!] Firmware für Router - Ähnliche Themen

• [gelöst[ Firmware Update bei ELTA DVD Player ?

[gelöst[ Firmware Update bei ELTA DVD Player ?: Hallöchen ! Ich bin erst vor kurzem darauf aufmerksam geworden,das es möglich ist bei diversen DVD Playern ein Firmware Update zu machen.Nun die...
  • [gelöst]Maxfield G-Flash NG Firmware Update

[gelöst]Maxfield G-Flash NG Firmware Update: Hi! gestern kam mein mp3 player "maxfield g-flash NG" mit 2gb speicher. ich hab ihn erst mal voll aufgeladen und danach versucht ein firmware...
  • [gelöst] Nach Win10 2004 Update keine WLAN Verbindung mehr

[gelöst] Nach Win10 2004 Update keine WLAN Verbindung mehr: Hallo Team Microsoft, ich habe gestern das Windows 10 2004 Fuktionsupdate gemacht. Seitdem kann ich mit dem WLAN nicht mehr in das Internet...
  • GELÖST: Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!

GELÖST: Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!: Guten Abend liebe Community, ich habe ein großes Problem beim Empfangen einer wichtigen E-Mail in meiner Hotmail-Mail. Hier der Fall: Ich...