GELÖST [Gelöst] Firefox kann manuell nicht heruntergeladen werden

Diskutiere [Gelöst] Firefox kann manuell nicht heruntergeladen werden im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Ich wollte von der Seite Mozilla Firefox die aktuelle Version herunterladen, aber mir wird mitgeteilt das es die Seite nicht gibt. nachdem ich auf...
K

KS_2007

Gast
Ich wollte von der Seite Mozilla Firefox die aktuelle Version herunterladen, aber mir wird mitgeteilt das es die Seite nicht gibt. nachdem ich auf Kostenloser Download geklickt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Ja, der Download ist anscheinend entfernt worden. Könnte auf einen Bug in der Version hindeuten, obwohl ich noch nix festgestellt hab. Vielleicht sinds auch nur Wartungsarbeiten am Server. :confused

Lad ihn dir doch einfach woanders runter, z.B. hier im Board.
 

APFEL 2c

Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
565
Ich wollte von der Seite Mozilla Firefox die aktuelle Version herunterladen, aber mir wird mitgeteilt das es die Seite nicht gibt. nachdem ich auf Kostenloser Download geklickt habe.


Sieh einfach einmal auf den öffentlichen FTP Server von MOZILLA unter:

ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/

Dieser kann bei aktuellsten Updates auch einmal durch eine hohe Auslastung für Stunden schwer zu erreichen sein, ist aber nach meiner Erfahrung die beste und schnellste Möglichkeit sich seine hervorragende MOZILLA Software :inlove zu aktualisieren! :satisfied
 
K

KS_2007

Gast
Habs nun bei WinBoard Downloads heruntergeladen. Erstmal vielen Dank für eure Atworten.
 
Thema:

[Gelöst] Firefox kann manuell nicht heruntergeladen werden

[Gelöst] Firefox kann manuell nicht heruntergeladen werden - Ähnliche Themen

Windows Insider 20236.1005 BSOD crash in Firefox: Hey Microsoft Community, ich hab leider ein kleines Problem. Ich bin im DEV Channel für die Windows Previews und habe seit circa einer Woche...
Nur-HTTPS Modus in Firefox nutzen - So warnt man vor unsicheren Seiten in Firefox mit HTTPS-Only: Viele denken nach wie vor, dass es bei Webseiten mit HTTP oder HTTPS keinen Unterschied gibt, und für die Darstellung mag das auch stimmen, aber...
Link zum aktuellen Media Creation Tool ist nicht korrekt.: Guten Tag, ich wollte heute noch mal eben ne aktuelle ISO Datei von Microsoft herunterladen. Also auf der Seite Windows 10 herunterladen das...
Bildschirmflackern | Surface Pro 4 (4GB RAM): Hallo zusammen, meine Freundin hat seit einigen Tagen mit ihrem mittlerweile ca. 5 Jahre alten Surface Pro 4 das Problem dass nach einer Weile...
Update auf Windows 10 Version 2004: Hallo, ich habe bereits zwei mal versucht, mit Hilfe des Microsoft Update Assistenten ein Update auf die Version 2004 durchzuführen, indem ich...

Sucheingaben

kann firefox nicht heruntergeladen

Oben