GELÖST [Gelöst] Firefox kann manuell nicht heruntergeladen werden

Diskutiere [Gelöst] Firefox kann manuell nicht heruntergeladen werden im Firefox Forum im Bereich Firefox; Ich wollte von der Seite Mozilla Firefox die aktuelle Version herunterladen, aber mir wird mitgeteilt das es die Seite nicht gibt. nachdem ich auf...
K

KS_2007

Gast
Ich wollte von der Seite Mozilla Firefox die aktuelle Version herunterladen, aber mir wird mitgeteilt das es die Seite nicht gibt. nachdem ich auf Kostenloser Download geklickt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ja, der Download ist anscheinend entfernt worden. Könnte auf einen Bug in der Version hindeuten, obwohl ich noch nix festgestellt hab. Vielleicht sinds auch nur Wartungsarbeiten am Server. :confused

Lad ihn dir doch einfach woanders runter, z.B. hier im Board.

A

APFEL 2c

Ich wollte von der Seite Mozilla Firefox die aktuelle Version herunterladen, aber mir wird mitgeteilt das es die Seite nicht gibt. nachdem ich auf Kostenloser Download geklickt habe.

Sieh einfach einmal auf den öffentlichen FTP Server von MOZILLA unter:

ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/

Dieser kann bei aktuellsten Updates auch einmal durch eine hohe Auslastung für Stunden schwer zu erreichen sein, ist aber nach meiner Erfahrung die beste und schnellste Möglichkeit sich seine hervorragende MOZILLA Software :inlove zu aktualisieren! :satisfied

K

KS_2007

Gast
Habs nun bei WinBoard Downloads heruntergeladen. Erstmal vielen Dank für eure Atworten.

Thema:

[Gelöst] Firefox kann manuell nicht heruntergeladen werden

Sucheingaben

kann firefox nicht heruntergeladen

[Gelöst] Firefox kann manuell nicht heruntergeladen werden - Ähnliche Themen

• [gelöst] Firefox : Startseite wird nicht richtig angezeigt

[gelöst] Firefox : Startseite wird nicht richtig angezeigt: Hallo Community, seit neuestem fällt mir auf, das nicht alle Symbole der Startseite vollständig angezeigt werden. Ich sehe von den angebotenen...
  • [gelöst] Umlaute im Firefox

[gelöst] Umlaute im Firefox: Hallo Ich habe mal nen Problem mit Firefox und Umlaute. Es werden Fragezeichen dargestellt und nicht ä/Ü Mit dem I-Explorer geht es. Schriftart...
  • [Gelöst] Flash will nicht in die Prefbar unter Portable Firefox 2.0.0.9

[Gelöst] Flash will nicht in die Prefbar unter Portable Firefox 2.0.0.9: Hi Leute, ich bekomme auf den Portable FF 2.0.0.9 kein Flash in der Prefbar zu sehen,wie kann ich das hinbekommen. Verwende den FF nicht als...
  • (Gelöst) Suche Firefox mit Tor integriert.

(Gelöst) Suche Firefox mit Tor integriert.: Hi! Ich suche den Firefox mit Tor gleich integriert. Da gab es irgendwann mal so einen Browser, aber ich habe den Namen vergessen. Wäre toll...
  • [Gelöst]Kein sound mit Firefox & I-Explorer

[Gelöst]Kein sound mit Firefox & I-Explorer: Hallo! Ich habe seit kruzen ein Problem. Und zwar hab ich kein Ton wenn ich im Netz irgendein Video anschauen will bzw MP3`s hören. Sobald ich...