GELÖST [gelöst] FireFox - Adobe Acrobat Reader abschalten - FoxIt Reader

Diskutiere [gelöst] FireFox - Adobe Acrobat Reader abschalten - FoxIt Reader im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hi, ich habe Adobe Acrobad Reader 8 installiert, gezwungenermaßen, da es manche Dokumente gibt, die mir der FoxIt Reader öffnet, aber dann nur...
G

Gast23511

Gast
Hi,

ich habe Adobe Acrobad Reader 8 installiert, gezwungenermaßen, da es manche Dokumente gibt, die mir der FoxIt Reader öffnet, aber dann nur leere Blätter anzeigt.

Jetzt ist es so, als ich den Adobe Reader noch nicht installiert hatte und ich auf einen Link geklickt habe, der eiin PDF-Dokument war, hat sich mein FoxIt Reader in einem neuen Fenster geöffnet und das Dokument angezeigt (ich hatte da mal eingestellt als eine Dialogbox kam "Immer öffnen mit... FoxIt Reader".

Der doofe Adobe Acrobat Reader öffnet sich im FireFox selbst als ein integriertes Fenster und leider passiert es auch des öfternen mal, dass er sich aufhängt oder meinen FireFox zum absturz bring (vorallem dann wenn ich aus diesem Fenster heraus drucke!)

Ich möchte nicht den Adobe Reader deinstallieren, ich möchte nur, dass der FireFox PDF-Dokumente aus dem Internet niemalsmehr mit dem Adobe öffnet.

Wie kann ich das einstellen? Das ist doch sicher nur ein PlugIn oder so das ich deaktivieren muss?

Danke

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mike

Mike

TEAM
Team
Hi

In Firefox einfach nur unter Extras-Einstellungen-Downloads-Aktionen die Einstellung für PDF anpassen

mfg

tanaka

tanaka

hallo knockdown,

bitte noch den thread als gelöst markieren. danke.

gruss
tanaka

edit: da war mike schneller. :)

Thema:

[gelöst] FireFox - Adobe Acrobat Reader abschalten - FoxIt Reader

[gelöst] FireFox - Adobe Acrobat Reader abschalten - FoxIt Reader - Ähnliche Themen

• [gelöst] Firefox : Startseite wird nicht richtig angezeigt

[gelöst] Firefox : Startseite wird nicht richtig angezeigt: Hallo Community, seit neuestem fällt mir auf, das nicht alle Symbole der Startseite vollständig angezeigt werden. Ich sehe von den angebotenen...
  • [gelöst] Umlaute im Firefox

[gelöst] Umlaute im Firefox: Hallo Ich habe mal nen Problem mit Firefox und Umlaute. Es werden Fragezeichen dargestellt und nicht ä/Ü Mit dem I-Explorer geht es. Schriftart...
  • [Gelöst] Flash will nicht in die Prefbar unter Portable Firefox 2.0.0.9

[Gelöst] Flash will nicht in die Prefbar unter Portable Firefox 2.0.0.9: Hi Leute, ich bekomme auf den Portable FF 2.0.0.9 kein Flash in der Prefbar zu sehen,wie kann ich das hinbekommen. Verwende den FF nicht als...
  • (Gelöst) Suche Firefox mit Tor integriert.

(Gelöst) Suche Firefox mit Tor integriert.: Hi! Ich suche den Firefox mit Tor gleich integriert. Da gab es irgendwann mal so einen Browser, aber ich habe den Namen vergessen. Wäre toll...
  • Gelöst! Adobe Reader / Mozilla Firefox

Gelöst! Adobe Reader / Mozilla Firefox: Wie kann das sein? Mit dem MF kann ich keine PDF-Daten einsehen, da eine Meldung erscheint, wie folgt: Adobe Reader kann nicht zum Anzeigen von...