[Gelöst]Firefox 2.0.0.3 zeigt nicht alle Bilder an

Diskutiere [Gelöst]Firefox 2.0.0.3 zeigt nicht alle Bilder an im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Ja, siehe oben, seit ich den neuen Firefox drauf habe, werden teilweise Bilder/Button oder Smilies nicht angezeigt, sondern durch Platzhalter...
L

Lenny

Gast
Ja, siehe oben, seit ich den neuen Firefox drauf habe, werden teilweise Bilder/Button oder Smilies nicht angezeigt, sondern durch Platzhalter ersetzt, hat das von Euch auch jemand ?

Habe den Vorgänger deinstalliert und auch das Profil gelöscht, ebenso habe ich Testweise auch keine Addons drauf...

Das nervt gewaltig...

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hab mit dem 2.0.0.2 nur Probleme gehabt, ist jetzt bei mir runtergeflogen. Der Machte ständig seltsame Sachen mit den Favoriten vom IE :sneaky

Verwende jetzt NUR MEHR Opera und FF1.5.0.11 als Ersatz. Die funktionieren super.
Anscheinend hat FF eine schlechte Serie ;)

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Habe den Vorgänger deinstalliert und auch das Profil gelöscht, ebenso habe ich Testweise auch keine Addons drauf...
Evtl. ein kaputter Cache? Der befindet sich nicht im Profil c:\Dokumente und Einstellungen\{username}\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox sondern in c:\Dokumente und Einstellungen\{username}\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox ("Lokale Einstellungen" ist ein versteckter Ordner). Den Ordner der genauso heißt wie dein Profil, enthält 2 .mfl-Dateien und einen Cache-Ordner. Den kannst du komplett löschen, der wird wieder angelegt. Eventuelle "Leichen" früherer Firefox-Profile kannst du dort ebenfalls entsorgen.

Harald

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Ich hab den 2.0.0.3 als Update über den 2.0.0.2 gezogen und AdBlockPlus und Fasterfox als Erweiterungen installiert. Das Teil läuft einwandfrei, alle Grafiken werden korrekt angezeigt.

T

tohr2233

Gast
hab 2.0.0.3 einfach über den .0.2 installiert. geht ohne Probleme:up

L

Larix

Habe 2.0.0.3 über das automatische Update bekommen und es läuft wunderbar.

Larix

L

Lenny

Gast
So, Berichtigung: muß den FF als Schuldigen zurücknehmen, hatte das Problem mit allen anderen Browsern auch, warum weiß der Kuckuck.

Habe ein Image zurückgespielt und alles war wieder in Ordnung.Ich entschuldige mich in aller Form bei Mozilla ;)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
@Lenny, und jetzt läuft der 2.0.0.3 einwandfrei? Oder hast Du den noch nicht installiert?

L

Lenny

Gast
@Lenny, und jetzt läuft der 2.0.0.3 einwandfrei? Oder hast Du den noch nicht installiert?
Ja läuft wieder einwandfrei, inklusive Addons...ich habe die McAffen in Verdacht,das die etwas verbogen haben...hab gestern mal wieder den Spamfilter und Firewall installiert (McA) , waren bei der PcProfessionell ja kostenlos dabei. Ich bin auch nicht drauf gekommen, weil es am Anfang damit ja gut lief. Wie gesagt, nur eine Vermutung...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Verwende jetzt NUR MEHR Opera und FF1.5.0.11 als Ersatz. Die funktionieren super.
Anscheinend hat FF eine schlechte Serie
Finde die ab Version 2xx auch nicht mehr so toll.
Wenn der Support für FF 1.5.0.11 im April endet(das wird der letzte FF 1.5 sein,dann verabschiede ich mich vom FF.Dann nur noch Opera.

Fb :-)

L

Larix

Evtl war es eine Firewall?

Larix

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ja läuft wieder einwandfrei, inklusive Addons
Welche Addons verwendest du?Ist da unter anderem Adblock sowie No Script mit dabei?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich kenne das,kann schon mal vorkommen.Verwende auch diese beiden Addons.
Wenn es das nächste mal passiert dann deaktiviere die mal und starte FF neu.

L

Lenny

Gast
Wenn es das nächste mal passiert dann deaktiviere die mal und starte FF neu.
Was glaubst Du was ich gemacht habe :D

Das Problem hatte er aber nicht nur im Firefox.
Richtig, hatte ich nur vermutet, da ich nur den FF drauf hatte, das es bei den anderen Browsern auch so ist, habe ich natürlich erst gemerkt, nachdem ich Sie installiert hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wer weiß an was es letztendlich gelegen hat,vielleicht war es dein Mcafee.
Ich hab bei der Kasperks Firewall manchmal auch ein Problem und zwar wenn ich web.de aufrufe.
Dann bekomme ich von der FW ne Meldung das mein Pc angegriffen wird.:no
Das passiert aber nicht immer.

L

Lenny

Gast
Wer weiß an was es letztendlich gelegen hat,vielleicht war es dein Mcafee.
Ich hab bei der Kasperks Firewall manchmal auch ein Problem und zwar wenn ich web.de aufrufe.
Dann bekomme ich von der FW ne Meldung das mein Pc angegriffen wird.:no
Das passiert aber nicht immer.
Ich habe sowas noch nie gehabt, benutze sonst nur den Router und GDATA 2007, erst seitdem ich diesen McAffenkram drauf hatte, gab es nach einiger Zeit diese Probleme...naja dieser Kram ist weg, brauch ich auch nicht, wollte es einfach nurmal probieren. Doof war nur, das es sich erst mit der Installation des neuen Firefox bemerkbar machte, deshalb dachte ich das es der Firefox ist.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
erst seitdem ich diesen McAffenkram drauf hatte, gab es nach einiger Zeit diese Probleme...naja dieser Kram ist weg
Achso,alles klar Lenny,hab es verstanden.Der Affe scheint sehr empfindlich zu sein.
Hatte die Tage ein Addon vom Affe drauf,da haben die Seiten ewig gebaut um sich aufzubauen.

Thema:

[Gelöst]Firefox 2.0.0.3 zeigt nicht alle Bilder an

[Gelöst]Firefox 2.0.0.3 zeigt nicht alle Bilder an - Ähnliche Themen

• [gelöst] Firefox : Startseite wird nicht richtig angezeigt

[gelöst] Firefox : Startseite wird nicht richtig angezeigt: Hallo Community, seit neuestem fällt mir auf, das nicht alle Symbole der Startseite vollständig angezeigt werden. Ich sehe von den angebotenen...
  • [gelöst] Umlaute im Firefox

[gelöst] Umlaute im Firefox: Hallo Ich habe mal nen Problem mit Firefox und Umlaute. Es werden Fragezeichen dargestellt und nicht ä/Ü Mit dem I-Explorer geht es. Schriftart...
  • [Gelöst] Flash will nicht in die Prefbar unter Portable Firefox 2.0.0.9

[Gelöst] Flash will nicht in die Prefbar unter Portable Firefox 2.0.0.9: Hi Leute, ich bekomme auf den Portable FF 2.0.0.9 kein Flash in der Prefbar zu sehen,wie kann ich das hinbekommen. Verwende den FF nicht als...
  • (Gelöst) Suche Firefox mit Tor integriert.

(Gelöst) Suche Firefox mit Tor integriert.: Hi! Ich suche den Firefox mit Tor gleich integriert. Da gab es irgendwann mal so einen Browser, aber ich habe den Namen vergessen. Wäre toll...
  • [Gelöst]Kein sound mit Firefox & I-Explorer

[Gelöst]Kein sound mit Firefox & I-Explorer: Hallo! Ich habe seit kruzen ein Problem. Und zwar hab ich kein Ton wenn ich im Netz irgendein Video anschauen will bzw MP3`s hören. Sobald ich...