[Gelöst] FF nach Update doppelt auf dem PC

Diskutiere [Gelöst] FF nach Update doppelt auf dem PC im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Ich hab vor ein paar Tagen folgendes problem und zwar hat sich Firefox upgedatet und danach sah ich in der Software-Liste FF 2.0.0.3 und FF...
K

KS_2007

Gast
Ich hab vor ein paar Tagen folgendes problem und zwar hat sich Firefox upgedatet und danach sah ich in der Software-Liste FF 2.0.0.3 und FF 2.0.0.4 an was liegt das?
 

Anhänge

  • Firefox doppelt.jpg
    Firefox doppelt.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:

frankbier

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
Das passiert immer, wenn man nicht mit der im FF integrierten Updater arbeitet.;) lösche einfach den alten .:blush
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.163
Ort
DE-RLP-COC
Ich hab ebenfalls von 2.0.0.3 auf 2.0.0.4 upgedatet, hab aber nur die neue Version in der Softwareliste.

/Edit: Bier-Frank war schneller als die Polizei erlaubt :D
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Kopfleiste --> Hilfe --> Firefox aktualisieren

Also quasi wie bei 90% aller Programme, die unter Windows laufen. :D
 

APFEL 2c

Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
565
Ei wo kumsch denn du heeeeaaaa ???


Sorry, hab fürs Mittag (Heute mal CAD von zu Hause aus!) gerade auf dem Balkon meinen kleinen Grill angeworfen und ´nen Bier probiert!

Man weiß ja nie ob so eins nicht schlecht geworden ist und wenn ... dann gleich zwei trinken ..... ich weiß ja nicht! :D

TIPP: Nach gegrilltem Fleisch und guter Flasche Einbecker Urbock kommt eine zweite Flasche Einbecker (nach kleiner Mittagspause von 30 Minuten) mit einem Stück Erdbeertorte und Sahne saulecker! :D

So jetzt muss mich aber beeilen, denn nach dem Mittag hab ich bestimmt keine Lust mehr! :D
 
K

KS_2007

Gast
Wenn ich die Version 2.0.0.3 deinstalliere möchte will er auch die 2.0.0.4 deinstallieren ich glaub ich installier es neu.
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Schmeiß am besten beides runter und installiere den neu,ist am besten. ;)
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Wie hältst du mich für böse? :flenn :D
Du hast ja Recht,es wäre ärgerlich wenn die "Favvoriten" futsch wären.
 
K

KS_2007

Gast
Ich hab nun mein Kram im FF mit MozBackup gesichert und Firefox neu installiert und das Backup wiederhergestellt.
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Na prima,siehste dann hast dein Problem gelöst. :up
 
Thema:

[Gelöst] FF nach Update doppelt auf dem PC

[Gelöst] FF nach Update doppelt auf dem PC - Ähnliche Themen

GELÖST PC fährt sehr langsam herunter: Nach einer Neu-Installation vor ein paar Tagen fuhr mein PC sehr schnell hoch und auch runter. Nun bin ich zurzeit noch dabei, verschiedene...
Probleme nach Update auf Vers. Win 10-2004: Hallo, habe vor wenigen Tagen auf Win10-2004 upgedatet(Win10 prof.64bit). Zunächst lief alles reibungslos, doch seit 2 Tagen laufen einige...
Internet funktioniert nur wenn Hotspot an ist: Hallo, ich hatte noch nie ein ähnliches Problem dieser Art und da ich nach langer Suche auch nichts dazu im Internet finden konnte, bin ich gerade...
Windows Funktionsupdate 2004 (KB4579311) macht PC extrem langsam: Hallo, mein Surface Pro 3 hat vor ein paar Tagen automatisch auf die Version 2004 geupdatet und war danach mit einem Schlag deutlich langsamer...
Nach Windows 10 Update lassen sich Browser nicht öffnen: Hey, nachdem ich heute Mittag ein Update Installiert hatte war eigentlich alles in Ordnung. Nachdem ich in Firefox Youtube neugeladen habe, wurde...
Oben