[gelöst] ff 1.5.0.9 extensions nicht installierbar

Diskutiere [gelöst] ff 1.5.0.9 extensions nicht installierbar im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; hallo, habe firefox 1.5.0.9 neu installiert und wollte mir 'adblock plus' und 'filterset.g updater' installieren, nur leider lassen sich nicht...

tanaka

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
219
hallo,

habe firefox 1.5.0.9 neu installiert und wollte mir 'adblock plus' und 'filterset.g updater' installieren, nur leider lassen sich nicht nur diese beiden nicht installieren, sondern gar keine extensions/erweiterungen.
sobald ich eine ext installieren will, egal ob übers internet oder lokal, kommt folgende fehlermeldung:

'die software-installation ist momentan deaktiviert. klicken sie auf "einstellungen bearbeiten...", um sie zu aktivieren und versuchen sie es dann erneut.'

nur ist die software installation nicht deaktiviert.
- ich habe sie aktiviert
- deaktiviert und nur ausnahmen zugelassen (mozilla.org)

auch ff habe ich schon mehrmals neu installiert.

frage:
wie bekomme ich die extensions installiert?

gruss
tanaka
 

tanaka

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
219
hi,

habe es nun mit ff 1.5.0.10 und ff 2.0.0.2 versucht.

(natürlich vor der neuinstallation immer den alten deinstalliert und von hand die verzeichnisse in den anwendungsdaten und unter programme gelöscht und danach auch ccleaner (programme und registry säubern) drüberlaufen lassen)

das problem bleibt leider bestehen.

hat noch jemand eine idee?

gruss
tanaka
 

tanaka

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
219
hallo,

ok. nach einer erneuten installation von ff 2.0.0.2 gehts jetzt.
hm, nur warum es vorher nicht gegangen ist, tja, keine ahnung...

danke.

gruss
tanaka
 

frankbier

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard

Anhänge

  • ad1.jpg
    ad1.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 195
  • ad2.jpg
    ad2.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 167
  • ad4.jpg
    ad4.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 169

tanaka

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
219
hi,

lol, jetzt musste ich adblock erstmal für winboard.org deaktivieren, damit ich die miniaturansicht der grafiken sehe ...

ja, wie gesagt, ich weiss nicht, warum das zuerst nicht ging...

gruss
tanaka
 

frankbier

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
Na dann ist ja gut, wenn es jetzt funktioniert.

PS. deshalb die Links nochmal obendrüber .

und Thema als [gelöst] gekennzeichnet.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

tanaka

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
219
hallo,

uuups, das mit dem [gelöst] habe ich doch glatt vergessen. merci.

gruss
tanaka
 
Thema:

[gelöst] ff 1.5.0.9 extensions nicht installierbar

[gelöst] ff 1.5.0.9 extensions nicht installierbar - Ähnliche Themen

Seit Wochen kann ich kein Update durchführen: Hallo, ich habe zwar hier schon über ähnliche Fälle gelesen, aber gleiche Fälle gab es wohl noch nicht. Mein Problem ist folgendes. Irgendwann...
Werbeblocker: die fünf besten Add-ons für den Firefox: Wer kennt das nicht? Man surft durch das Netz und egal auf welcher Seite man landet, öffnen sich hier und dort unzählige Werbebanner, die nicht...
Installation Office Home & Student 2013 unter Win8 fehlerhaft!: Hallo, ich will auf dem Rechner einer Freundin Office Home & Student 2013 installieren - ohne Erfolg. Beim Rechner handelt es sich um ein...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Ratgeber: SP3-Mängel bei Windows XP beheben: Ein letztes Service Pack für XP: Aber das Abschiedsgeschenk fällt mager aus und beschert XP sogar neue Probleme. Wir zeigen, wie Sie die Mängel...
Oben