(Gelöst) Fehlernummer 0x80072EE2 auf Windows Update Seite

Diskutiere (Gelöst) Fehlernummer 0x80072EE2 auf Windows Update Seite im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, Ich habe gerade einen Computer formatiert und möchte jetzt eigentlich Windows updaten. Aber Wenn ich das Update mit einem Klick auf...
  • (Gelöst) Fehlernummer 0x80072EE2 auf Windows Update Seite Beitrag #1
T

Think different

Gast
Hallo,
Ich habe gerade einen Computer formatiert und möchte jetzt eigentlich Windows updaten. Aber Wenn ich das Update mit einem Klick auf "Schnellsuche" oder "Benutzerdefinierte Suche" starte, wird nach einiger Zeit und nach oftem durchlauf des grünen Balkes folgende Meldung angezeigt:
Windows Update schrieb:
[Fehlernummer: 0x80072EE2]
Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem möglicherweise behoben werden.
Ich bin die Seite http://support.microsoft.com/kb/836941 schon durchgegangen und hab alles versucht, was dort steht.
Neu gestartet habe ich auch schon öfter.
Was kann ich jetzt noch machen?
Viele Grüße, wildpix.

Zuletzt bearbeitet:
  • (Gelöst) Fehlernummer 0x80072EE2 auf Windows Update Seite Beitrag #2
J

jaycob

Ist der Dienst "Automatische Updates" unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste gestartet?

• (Gelöst) Fehlernummer 0x80072EE2 auf Windows Update Seite Beitrag #3
T

Think different

Gast
Ja, ist "Automatisch" gestartet worden...

• (Gelöst) Fehlernummer 0x80072EE2 auf Windows Update Seite Beitrag #5
T

Think different

Gast
Das hat leider auch nicht funktioniert...
Aber ich habe jetzt manuell den Internet Explorer 7 installiert. Jetzt hat es endlich funktioniert :)
:danke, jaycob

Thema:

(Gelöst) Fehlernummer 0x80072EE2 auf Windows Update Seite

(Gelöst) Fehlernummer 0x80072EE2 auf Windows Update Seite - Ähnliche Themen

Windows Update Seite Fehler leeres Fenster!: Hallo liebe Comunity, Ich habe seit Gestern folgendes Problem: In den Windows Einstellungen (Windows 10) unter Update und Sicherheit und dann...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Windows Update Probleme bei der Übermittlung an meinen PC: An die Community von Microsoft und HP Hewlett Packard. Seit einigen Tagen wird am PC Windows 10, Vers. 2004, Build 19041.508, Hersteller: HP...
Windows Update 2004 verändert boot-Reihenfolge 0x8007042B - 0x4001E: Liebe Community, seit einem Monat bin ich auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Während des ersten Neustarts des Windows...
Windows 10 lässt sich nicht richtig installieren und Updates ebenfalls nicht: Hallo, ich habe folgende Hardware verbaut: AMD Ryzen 5 1600 8Gb Ballistix Sports RX 480 Strix Gigabyte AB350-DS3H Be Quiet 9 400W 1TB Toshiba...
Sucheingaben

0x80072ee2

,

fehler 0x80072ee2

,

Fehlernummer 0x80072EE2 auf Windows Update Seite

Oben