(Gelöst) Fehlernummer 0x80072EE2 auf Windows Update Seite

Diskutiere (Gelöst) Fehlernummer 0x80072EE2 auf Windows Update Seite im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, Ich habe gerade einen Computer formatiert und möchte jetzt eigentlich Windows updaten. Aber Wenn ich das Update mit einem Klick auf...
T

Think different

Gast
Hallo,
Ich habe gerade einen Computer formatiert und möchte jetzt eigentlich Windows updaten. Aber Wenn ich das Update mit einem Klick auf "Schnellsuche" oder "Benutzerdefinierte Suche" starte, wird nach einiger Zeit und nach oftem durchlauf des grünen Balkes folgende Meldung angezeigt:
Windows Update schrieb:
[Fehlernummer: 0x80072EE2]
Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem möglicherweise behoben werden.
Ich bin die Seite http://support.microsoft.com/kb/836941 schon durchgegangen und hab alles versucht, was dort steht.
Neu gestartet habe ich auch schon öfter.
Was kann ich jetzt noch machen?
Viele Grüße, wildpix.

Zuletzt bearbeitet:

jaycob

Ist der Dienst "Automatische Updates" unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste gestartet?

T

Think different

Gast
Ja, ist "Automatisch" gestartet worden...

T

Think different

Gast
Das hat leider auch nicht funktioniert...
Aber ich habe jetzt manuell den Internet Explorer 7 installiert. Jetzt hat es endlich funktioniert :)
:danke, jaycob

Thema:

(Gelöst) Fehlernummer 0x80072EE2 auf Windows Update Seite

(Gelöst) Fehlernummer 0x80072EE2 auf Windows Update Seite - Ähnliche Themen

Spiele sind seit Update (Windows 10) nicht mehr spielbar.: Seit Längerem spiele ich zwei Rennsimulatoren auf der Steam-Plattform und habe nicht wenig Geld in diese Spiele gesteckt. Am 14ten und 15ten...
Spiele sind seit Update (Version 2004/Windows 10) nicht mehr spielbar.: Seit Längerem spiele ich zwei Rennsimulatoren auf der Steam-Plattform und habe nicht wenig Geld in diese Spiele gesteckt. Am 14ten und 15ten...
Windows Update Seite Fehler leeres Fenster!: Hallo liebe Comunity, Ich habe seit Gestern folgendes Problem: In den Windows Einstellungen (Windows 10) unter Update und Sicherheit und dann...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Piepgeräusche nach Windows 10 Update (inklusive Realteck Audio Treiber Update): Hallo, ich habe vor ungefähr einer Woche ein Windows Update runtergeladen, zusätzlich wurden mir Updates für den Realteck Audio Treiber...

Sucheingaben

0x80072ee2

,

fehler 0x80072ee2

,

Fehlernummer 0x80072EE2 auf Windows Update Seite

Oben