[GELÖST]Fehler: illegales verschieben von DLL´s

Diskutiere [GELÖST]Fehler: illegales verschieben von DLL´s im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, ich muß erst einmal ":danke " sagen für das Forum hier -> echt geil, hat mir schon oft aus der Klemme geholfen, weiter so!!!!! :up...

Thor76

Threadstarter
Hallo Leute,

ich muß erst einmal ":danke " sagen für das Forum hier -> echt geil, hat mir schon oft aus der Klemme geholfen, weiter so!!!!! :up

So jetzt aber zu meinem Problem:
Seit heute bekomme ich wenn ich den PC starte eine Fehlermeldung die folgendes beinhaltet (siehe Screenshot)
danch funzte mein AV Programm nicht mehr und kann auch keine anderen Programme installieren! Weiß jemand was diese Fehlermeldung zu bedeuten hat?
Die Meldung bekomme ich einmal für den LifeExp. und später noch für Bitdefender!

Bitte helft mir! Verstehe nur :bahnhof

Anhänge

• illegales verschieben.JPG
    illegales verschieben.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 354
Zuletzt bearbeitet:

Andy

Administrator
Team

Thor76

Threadstarter
Danke an alle erstmal, aber ich bekomme die Fehlermeldung nicht für dir:Rthdcpl.exe sondern für die LifeExp.exe und für die Registrierung für Bitdefender

Der Patch hat leider auch nichts gebracht!

Weiß sonst noch jemand Rat?

Thor76

Threadstarter
Danke Freudi,

werde es mal nach der arbeit ausprobieren und das Brico-Pack runterschmeißen und dann berichten!

hoffe es klappt

Thor76

Threadstarter
Jippieh Freudi hat gefunzt!

Lag wirklich am Vista Inspirat, habe ich deinstalliert und lüppt alles Super:up !!

:danke an alle :winboard

Thema:

[GELÖST]Fehler: illegales verschieben von DLL´s

[GELÖST]Fehler: illegales verschieben von DLL´s - Ähnliche Themen

Windows 8.1 fährt nicht hoch - Minutenlanger Start dann Black Screen: Hallo, ich habe seit heute überraschend das Problem, dass sich mein Computer (Windows 8.1) nicht mehr starten lässt. Ich hatte bisher keine...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
lsass.exe Fehlermeldung beim booten: [email protected], vielleicht könnt ihr mir in diesem Forum bei diesem sehr seltsamen und für mich komplett unlogischem Problem helfen? Vorweg zum System...
Oben