[Gelöst] Fehlendes plugin für FFox?

Diskutiere [Gelöst] Fehlendes plugin für FFox? im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, ich wollte mir video-clips, welche von den berühmten clip webseiten ;) , nur bekomme ich bei einigen clip´s die meldung von FF 2.0.3 das mir...

mashh

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
27
Hi,

ich wollte mir video-clips, welche von den berühmten clip webseiten ;) , nur bekomme ich bei einigen clip´s die meldung von FF 2.0.3 das mir die "application/x-mplayer2" fehlen würde.
Ich habe noch nie von diesem player was gehört hat einer nen tipp für mich?

Gruß
 

Anhänge

  • plugin.jpg
    plugin.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.256
Alter
50
Ort
Hamburg
welches format hatte denn der clip den du öffnen wolltest?

eventuell ist es ein format, womit FF nichts anfangen kann. einfach mal auf der homepage des FF nachsehen, ob es ein entsprechendes plugin gibt oder einfach googlen womit man das öffnen kann.

kannst du es denn mit dem IE öffnen?
 

NO ID

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10
entweder du suchst hier nach fehlenden Plugins
oder du überprüfst ob das Media Player Plugin richtig installiert ist
zur überprüfung welche Plugins du benutzt gib im Firefoxeingabefenster
Code:
about:plugins
ein und dann kannste dich da durchsuchen
 

mashh

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
27
Also mit dem IE7 kann ich es mir anschauen, musste nur ActiveX installieren/aktivieren.
Scheint "MS Media Player" clip zu sein.
 

braunbär

Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
290
Ort
zu Hause
Hallo,
kopiere die beiden Dll's die im Anhang sind in folgendes Verzeichnis (voraus gesetzt du hast auf C installiert) :
C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins\
dann den Fuchs neu starten und fun haben:sing

P.S.: das sind die beiden Dateien damit es läuft:
Code:
Microsoft® DRM
Dateiname: C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins\[B]npdrmv2.dll[/B]

Microsoft® DRM
Dateiname: C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins\[B]npwmsdrm.dll[/B]

P.S.S.: diese Datei sollte bei dir schon vorhanden sein, falls nicht dann einfach noch mal melden:
Code:
Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library
Dateiname: C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins\[B]npdsplay.dll[/B]

P.S.S.S.: hatte mal vor Monaten das gleiche Problem :D
 

Anhänge

  • DLL.zip
    95,5 KB · Aufrufe: 215

blonder

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
103
Danke,die npdsplay.dll fehlt bei mir auch noch,wäre nett wenn du die auch noch hättest
 

mashh

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
27
@Braunbär
Vielen dank jetzt geht es :D

@blonder
Ich hab die npdsplay.dll mal hochgeladen, siehe anhang.
 

Anhänge

  • npdsplay.zip
    145,3 KB · Aufrufe: 155

braunbär

Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
290
Ort
zu Hause
Nix zu Danken mashh ;)

@blonder,
Bitte schön :D

uppss da war wohl mashh schneller :up
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Gelöst] Fehlendes plugin für FFox?

[Gelöst] Fehlendes plugin für FFox? - Ähnliche Themen

ActiveX Plugin in WebControl für Internet Explorer aktivieren: Hallo liebe Community, ich habe bei einem meiner Kunden AXIS Kameras im Einsatz die ich auf seinem Visualisierungssystem anzeigen möchte...
PC stürzt bei Spielen ab ohne BSOD oder DUMP Datei.: Hallo Leute Ich bin neu hier bei euch. Mein PC Latein ist grad am Ende. Mein Problem ist folgendes: Seit 4 Tagen stürzt mein PC nach ca...
Windows 10 - Fragen und Antworten für Windows-10-Neueinsteiger - UPDATE: Endlich ist es soweit - Microsoft gibt ab heute jedem Nutzer von Windows 7 sowie Windows 8.1 die Möglichkeit, ihren PC auf das neue Windows 10...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben