[GELÖST]Far Cry - Wer weiß Bescheid ?

Diskutiere [GELÖST]Far Cry - Wer weiß Bescheid ? im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zocker Gemeinde :satisfied Habe Heute Far Cry erhalten, als Deutsche Version ( Erstauflage , auf der DVD Hülle steht nicht dick und fett...
R

Remi78

Threadstarter
Hallo zocker Gemeinde :satisfied

Habe Heute Far Cry erhalten, als Deutsche Version ( Erstauflage , auf der DVD Hülle steht nicht dick und fett Deutsche Version).

Das Spiel wurde in der 1.0 Version geliefert.

Als erstes installierte ich den 1.1 und darauf den 1.4 Patch.

Das Spiel soll die absolut ungekürzte Deutsche Version sein, leider gibt es keine Ragdoll Physik und die Leichen bluten nicht im Wasser.

Meine Fragen:

1. Ist die Deutsche Erstausgabe im Vergleich zur Englischen bereits gekürzt
( Ich war in der Annahme das die Erstauflage identisch ist mit der US bzw. UK Version, sprich Ragdoll + Bluten im Wasser)?

2. Gibt es nicht auch einen AMD 64-Bit Patch ?
Ich habe zwar zur Zeit Windows XP 32-Bit laufen mit meinem AMD 64-Bit Prozessor aber es soll doch dafür auch einen 64-Bit Patch geben oder?

Schönen Dank im Voraus !

Gruss OnKeL

Zuletzt bearbeitet:
R

Remi78

Threadstarter
Die Patches sind für ein 64-Bit Betriebssystem.

Da ich aber gerade Windows XP 32-Bit nutze funktionieren diese Patches nicht.

Ich meinte mal gehört zu haben das es aber auch einen 64-Bit Batch für WinXP 32-Bit geben soll.

Gibs einen?

S

schattenkrieger-x

Die Patches sind für ein 64-Bit Betriebssystem.

Da ich aber gerade Windows XP 32-Bit nutze funktionieren diese Patches nicht.

Ich meinte mal gehört zu haben das es aber auch einen 64-Bit Batch für WinXP 32-Bit geben soll.

Gibs einen?
Öhmmmm..... wie sollte das denn funktionieren ? :confused

R

Remi78

Threadstarter
@Paulchen

Danke für den Uncut Patch :up

@schattenkrieger-x

Da war ich wohl im falschen Film :blush man muss natürlich ein 64-Bit Betriebssystem laufen haben...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[GELÖST]Far Cry - Wer weiß Bescheid ?

[GELÖST]Far Cry - Wer weiß Bescheid ? - Ähnliche Themen

• (GELÖST)PC Demo Far Cry 2?

(GELÖST)PC Demo Far Cry 2?: Hallo hab nur ne frage kommt das demo Far Cry 2 für pc auch raus?
  • [GELÖST]Far Cry - Patch nicht installierbar

[GELÖST]Far Cry - Patch nicht installierbar: Hallo zusammen :satisfied Habe mir Far Cry installiert und nun wollte ich den aktuellen 1.4 Patch (Full Patch,keine vorherigen Patches...
  • [GELÖST]Far Cry & Max Payne 1 + 2 - Deutsche Versionen uncut?

[GELÖST]Far Cry & Max Payne 1 + 2 - Deutsche Versionen uncut?: Hallo Winboard Gemeinde :satisfied Möchte mir die oben genanten Spiele zulegen und hätte natürlich gerne die ungeschnittenen uncut Versionen...
  • net use webdav Systemfehler 67 - Webdav-Anmeldung nicht möglich, Pfad nicht erkannt *GELÖST*

net use webdav Systemfehler 67 - Webdav-Anmeldung nicht möglich, Pfad nicht erkannt *GELÖST*: Problem: Bei einer WebDav-Anmeldung über den Windows-Explorer kam plötzlich immer die Meldung Server nicht gefunden. Auch über nslookup war der...