R
Remi78
Threadstarter
Hallo zocker Gemeinde
Habe Heute Far Cry erhalten, als Deutsche Version ( Erstauflage , auf der DVD Hülle steht nicht dick und fett Deutsche Version).
Das Spiel wurde in der 1.0 Version geliefert.
Als erstes installierte ich den 1.1 und darauf den 1.4 Patch.
Das Spiel soll die absolut ungekürzte Deutsche Version sein, leider gibt es keine Ragdoll Physik und die Leichen bluten nicht im Wasser.
Meine Fragen:
1. Ist die Deutsche Erstausgabe im Vergleich zur Englischen bereits gekürzt
( Ich war in der Annahme das die Erstauflage identisch ist mit der US bzw. UK Version, sprich Ragdoll + Bluten im Wasser)?
2. Gibt es nicht auch einen AMD 64-Bit Patch ?
Ich habe zwar zur Zeit Windows XP 32-Bit laufen mit meinem AMD 64-Bit Prozessor aber es soll doch dafür auch einen 64-Bit Patch geben oder?
Schönen Dank im Voraus !
Gruss OnKeL

Habe Heute Far Cry erhalten, als Deutsche Version ( Erstauflage , auf der DVD Hülle steht nicht dick und fett Deutsche Version).
Das Spiel wurde in der 1.0 Version geliefert.
Als erstes installierte ich den 1.1 und darauf den 1.4 Patch.
Das Spiel soll die absolut ungekürzte Deutsche Version sein, leider gibt es keine Ragdoll Physik und die Leichen bluten nicht im Wasser.
Meine Fragen:
1. Ist die Deutsche Erstausgabe im Vergleich zur Englischen bereits gekürzt
( Ich war in der Annahme das die Erstauflage identisch ist mit der US bzw. UK Version, sprich Ragdoll + Bluten im Wasser)?
2. Gibt es nicht auch einen AMD 64-Bit Patch ?
Ich habe zwar zur Zeit Windows XP 32-Bit laufen mit meinem AMD 64-Bit Prozessor aber es soll doch dafür auch einen 64-Bit Patch geben oder?
Schönen Dank im Voraus !
Gruss OnKeL
Zuletzt bearbeitet: