[GELÖST]Far Cry & Max Payne 1 + 2 - Deutsche Versionen uncut?

Diskutiere [GELÖST]Far Cry & Max Payne 1 + 2 - Deutsche Versionen uncut? im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Winboard Gemeinde :satisfied Möchte mir die oben genanten Spiele zulegen und hätte natürlich gerne die ungeschnittenen uncut Versionen...
R

Remi78

Threadstarter
Hallo Winboard Gemeinde :satisfied

Möchte mir die oben genanten Spiele zulegen und hätte natürlich gerne die ungeschnittenen uncut Versionen.

Bei diversen Anbietern im Internet finde ich die Spiele als Deutsche Versionen FSK 18.

Sind die Deutschen Versionen von Far Cry, Max Payne 1 und Max Payne 2 ungeschnitten, genauso wie die US und UK Versionen?

Wer weiß bescheid?

Schönen Dank:satisfied

Zuletzt bearbeitet:
JumpingJohn

JumpingJohn

Kann ich dir nicht genau sagen, aber versuchs doch über Amazon England da bekommste sicher uncut Versionen!

Michel

Michel

Also in der "Pyramide" (PC-Spiele für 10€) gibt es Far-Cry auf alle Fälle "uncut" (mit Aufkleber "Verkauf an Personen unter 18 nicht erlaubt". Max Payne 2 habe ich auch daher, ebenfalls "keine Jugendfreigabe" auf der Verpackung. Beides blutiger als ein argentinisches Steak, die "Pyramide" gibt's in jedem Media-Markt, Saturn, Karstadt, Pro-Markt etc.

R

Remi78

Threadstarter

Coole Seite @ SethGeko

Max Payne 1 Zitat:

Indiziert: JA
Zensiert: NEIN

Das Spiel ist in Deutschland unzensiert erschienen... und recht schnell indiziert worden.

Das Spiel ist Verboten auf dem Deutschen Markt :unsure ?

Max Payne 2 Zitat:

Indiziert: NEIN
Zensiert: NEIN

Identisch mit der englischsprachigen Version! Sprich absolut unzensiert!

Far Cry Zitat:

Indiziert: NEIN
Zensiert: JA

Kein Ausbluten der Gegner im Wasser, keine Ragdolls bei Leichen.

Die freigegebene Neuauflage des Spiels, deren Zensuren nicht mehr rückgängig gemacht werden können.

Sehr geil, bin jetzt bestens Informiert.Hab das mal für alle anderen Interessenten kurz hier zusammengefasst.

Schönen Dank :up

Gruss OnKeL

Thema:

[GELÖST]Far Cry & Max Payne 1 + 2 - Deutsche Versionen uncut?

[GELÖST]Far Cry & Max Payne 1 + 2 - Deutsche Versionen uncut? - Ähnliche Themen

• (GELÖST)PC Demo Far Cry 2?

(GELÖST)PC Demo Far Cry 2?: Hallo hab nur ne frage kommt das demo Far Cry 2 für pc auch raus?
  • [GELÖST]Far Cry - Patch nicht installierbar

[GELÖST]Far Cry - Patch nicht installierbar: Hallo zusammen :satisfied Habe mir Far Cry installiert und nun wollte ich den aktuellen 1.4 Patch (Full Patch,keine vorherigen Patches...
  • [GELÖST]Far Cry - Wer weiß Bescheid ?

[GELÖST]Far Cry - Wer weiß Bescheid ?: Hallo zocker Gemeinde :satisfied Habe Heute Far Cry erhalten, als Deutsche Version ( Erstauflage , auf der DVD Hülle steht nicht dick und fett...
  • net use webdav Systemfehler 67 - Webdav-Anmeldung nicht möglich, Pfad nicht erkannt *GELÖST*

net use webdav Systemfehler 67 - Webdav-Anmeldung nicht möglich, Pfad nicht erkannt *GELÖST*: Problem: Bei einer WebDav-Anmeldung über den Windows-Explorer kam plötzlich immer die Meldung Server nicht gefunden. Auch über nslookup war der...