[Gelöst] Falsche Parameter bei Videos/Bilder etc.

Diskutiere [Gelöst] Falsche Parameter bei Videos/Bilder etc. im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, Ich habe folgendes Problem, und zwar wenn ich Bilder von meiner Digicam auf meinen rechner übertragen will klappt das nicht, da er diese...
S

Spanky3007

Threadstarter
Hallo,

Ich habe folgendes Problem, und zwar wenn ich Bilder von meiner Digicam auf meinen rechner übertragen will klappt das nicht, da er diese nicht übertragen kann.

Wenn ich die Bilder / Videos von der Speicherkarte (Typhoon 16 in 1 Cardreader) abspielen will. zeigt er mir diese Fehlermeldung an.

Code:
Falscher Parameter
Bei Bildern die ich von der Speicherkarte öffne, zeigt er mir nur höchstens 1/8 des Bildes an.

Bitte um SCHNELLE Hilfe, Daten sind für ein Schulprojekt!

gruß

EDIT: An was kann das liegen , das die Speicherkarte andauernd "neustartet" sie wirft mich raus und dann kommt wieder der Autoplay...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Spanky3007

Threadstarter
Bitte um Hilfe, ist sehr wichtig.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Schließ die Kamera mal direkt am Rechner an statt über den Cardreader zu gehen. Welche Kamera hast du eigentlich?

S

Spanky3007

Threadstarter
Sony Cybershot DSC-W50, danke ich probier das mal

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
SP2 mit allen Updates installiert?

S

Spanky3007

Threadstarter
jo SP2 Mit allen updates komplett drauf.

S

Spanky3007

Threadstarter
Problem gelöst! Direkte verbindung vno der Digicam ging einwandfrei !!!!

Vielen Dank!

lg Spanky

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Dann kennzeichne den Thread bitte noch als gelöst. Klick dazu im Post #1 auf "Ändern", dann auf "Erweitert". Jetzt schreib [Erledigt] oder [Gelöst] vor den Titel und speichere ab. Fertig.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Sony Cybershot DSC-W50
Hi,hab auch so eine hier..:D
Mein Tipp,kauf dir San Disk Ultra 2 oder 3 mit Adapter..:up
Kostet um die 20€ in manchen Läden.Manche sind auch doppelt do teuer,mußt aufpassen.Evtl.bei Pro Markt mal gucken.

Thema:

[Gelöst] Falsche Parameter bei Videos/Bilder etc.

[Gelöst] Falsche Parameter bei Videos/Bilder etc. - Ähnliche Themen

• Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.: Ich kann mich nicht mehr mit meiner Email Adresse einloggen. vielleicht habe ich sie gelöst oder so. Sie ist aber auf meinem Konto unter...
  • Captcha-Anzeige geht nicht oder jede Antwort ist falsch? So können die Probleme gelöst werden

Captcha-Anzeige geht nicht oder jede Antwort ist falsch? So können die Probleme gelöst werden: Wenn ein Captcha nicht richtig oder falsch angezeigt wird, kann das verschieden Ursachen haben. Möglich ist auch, dass sämtliche eingegebenen...
  • GELÖST Falsche Suchmashine -Problem gelöst, aber Fragen

GELÖST Falsche Suchmashine -Problem gelöst, aber Fragen: Hallo! Seit Anfang des Monats startete Firefox auf einem untergeordneten Benutzerkonto immer mit der Bing-Suchmaschine. War irgendwie ganz...
  • MBR auf der falschen Festplatte (gelöst)

MBR auf der falschen Festplatte (gelöst): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Rechner mit XP-Pro hatte ich zuerst eine Festplatte am IDE-Anschluß. Und dort auch das...
  • [Gelöst] Rechner neu aufgesetzt - Tastatur bringt falsche Zeichen

[Gelöst] Rechner neu aufgesetzt - Tastatur bringt falsche Zeichen: Wo kann ich die Tastatur Belegung ändern? Wenn ich ein "at" (Mailadresse) schrieben will kommt "²"... Hat sich erledigt... Musste das...