[gelöst] Externes Gehäuse Q-Sonic 2,5" HardDisk-Multimedia-Player "Noax"

Diskutiere [gelöst] Externes Gehäuse Q-Sonic 2,5" HardDisk-Multimedia-Player "Noax" im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Habe mit dem Q-Sonic 2,5" HardDisk-Multimedia-Player "Noax" ein Problem. Seit dem Einbau der neuen Festplatte (60 GB), läuft das Gerät nicht mehr...
  • [gelöst] Externes Gehäuse Q-Sonic 2,5" HardDisk-Multimedia-Player "Noax" Beitrag #1
K

Kiter

Threadstarter
Habe mit dem Q-Sonic 2,5" HardDisk-Multimedia-Player "Noax" ein Problem.
Seit dem Einbau der neuen Festplatte (60 GB), läuft das Gerät nicht mehr, man sieht nur komische Schriftzeichen.
Habe schon verschiedene Dateisysteme getestet, nur eine Partition und kleine Partitionen, jedoch hat nichts geholfen.
Das mit dem Firmwareupdate klappt leider auch nicht.
Vom PC aus kann man aber wunderbar auf die Festplatte zugreifen.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Viele Grüße
Dominik

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[gelöst] Externes Gehäuse Q-Sonic 2,5" HardDisk-Multimedia-Player "Noax"

[gelöst] Externes Gehäuse Q-Sonic 2,5" HardDisk-Multimedia-Player "Noax" - Ähnliche Themen

Externe Festplatte läuft nicht mehr richtig bzw überhaupt nicht mehr: Nachdem ich dachte meine externe Festplatte wäre defekt, habe ich diese ausbauen und in ein neues Gehäuse setzen lassen. Die Dateiordner sind auch...
GELÖST Treiber für Netzwerkcontroler Gesucht: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe mir mit meinen Notebook einen Virus eingefangen und musste eine Neuinstallation machen. Das Notebook habe...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Oben