[GELÖST]Externe Festplatten (USB)

Diskutiere [GELÖST]Externe Festplatten (USB) im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hy, Mal ein neues Thema von mir. Also Ziehmlich jeder hat eine Externe Festplatte meistens an USB angeschloßen, oder? Nun hat man auf der platte...

Mr. Smoth

Threadstarter
Hy,

Mal ein neues Thema von mir. Also Ziehmlich jeder hat eine Externe Festplatte meistens an USB angeschloßen, oder?
Nun hat man auf der platte was man Unbedingt braucht und macht sie an.
Instaliert und Arbeitet am Rechner , ... dann will der Rechner Neusatrten oder man hat VErgessen sie auszumachen.
Dann fährt mein Rechner nicht mehr hoch und bleibt bei dem Hersteller Bild stehen!!!!

Wer Kennt dieses Problem auch und , oder Weis wie man es beheben kann!!!!

Mr. Smoth

Zuletzt bearbeitet:

Michel

Zieh die Platte beim Booten einfach ab und stöpsel sie nach dem Hochfahren wieder ein. Ich hoffe, dass die Datenstruktur darauf nicht beschädigt wurde, weil das Ausschalten vergessen wurde.

LauxAimoEwa

Änder mal die Bootreihenfolge im BIOS so ab, dass die USB-Laufwerke nach der IDE/SATA Schnittstelle kommen...

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,
Evtl. Bios-settings für die Bootfolge ist wichtig !! und auch der USB-Support

fürs booten , damit Tastatur und Maus erkannt werden . Dies könnte
auch das hängende Windows verursachen !!!

;-)

Thema:

[GELÖST]Externe Festplatten (USB)

[GELÖST]Externe Festplatten (USB) - Ähnliche Themen

Mit Windows 10 Probleme mit USB-Verbindung (Smartphone, externe Festplatte): Hallo, ich hatte vorher Windows Vista (mein Laptop ist etwas älter), da hatte ich nie Probleme mit verbinden mit Smartphones oder z.B. externen...
Windows 10 (1903) USB Festplatten - kein Zugriff oder keine Berechtigung des Zugriffs: So, Leute, ich brauch mal Hilfe denn ich habe keine Ahnung woran es liegt. Ich habe einen neuen HP Elitedesk 705 G4 mit Windows 10 (1903). Von...
Notebook Bildschirmeinstellung bei Windows 10 rücksetzen: Ich nutze ein Notebook HP Pavilion 11, Betriebssystemstand Windows 10 1809, ist aktuell. Bis auf "Allway Sync", was ich zur Datensicherung nutze...
Externe festplatte wird nicht gemountet: seit einiger zeit habe ich das problem, das meine externen 2.0 zoll festplatten, egal ob intensio, seagate, western digital oder sonnstiges nicht...
Änderungen an externer Festplatte werden automatisch rückgängig gemacht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe jemand kennt die Lösung. Ich habe ein altes Notebook (Windows Vista) und daran eine externe...
Oben