GELÖST [Gelöst] Extend Printserver reseten

Diskutiere [Gelöst] Extend Printserver reseten im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Wer kann mir sagen, wie man einen Extend System Printserver ExtendNet DX Modell ESI-2851 reseten kann und welche IP-Adresse standardmäßig...
  • [Gelöst] Extend Printserver reseten Beitrag #1
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Threadstarter
Wer kann mir sagen, wie man einen Extend System Printserver ExtendNet DX Modell ESI-2851 reseten kann und welche IP-Adresse standardmäßig verwendet wird?

Zuletzt bearbeitet:
  • [Gelöst] Extend Printserver reseten Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Threadstarter
Verwendet niemand diesen Printserver?

• [Gelöst] Extend Printserver reseten Beitrag #3
M

MvSt1234

Hast Du schon mal beim Hersteller auf den Internetseiten bzw in der Anleitung gesucht?

Bei meinem Belkin Printserver muss ich den Stromstecker ziehen, den Resetknopf gedrückt halten und dann den Stromstecker wieder einstecken.
Dann erst macht mein Printserver einenHardreset und stellt sich wieder auf die Werkseinstellungen ein.

• [Gelöst] Extend Printserver reseten Beitrag #4
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Threadstarter
Problem gelöst, Printserver ist scheinbar defekt. Ein anderer funktioniert einwandfrei.

• [Gelöst] Extend Printserver reseten Beitrag #5
P

pmc

Problem gelöst, Printserver ist scheinbar defekt. Ein anderer funktioniert einwandfrei.

Und wie sind denn die Einstellwerte (IP-Adresse) + PW
NACH Reset?

Uns ist so ein Geräte "zugelaufen" - natürlich OHNE Handbuch

• [Gelöst] Extend Printserver reseten Beitrag #6
S

smiffle

Zunächst mal

:welcome

Schau mal hier. Das könnte auch für den ESI-2851 funktionieren. Insbesondere das Resetten durch das Drücken des Test-Buttons und dann das Anschließen an die Stromversorgung, wobei die Taste ca. 30 Sekunden gedrückt bleiben muss.

Das Tool ExtendeView müsstest du hier finden.

• [Gelöst] Extend Printserver reseten Beitrag #7
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Threadstarter
Und wie sind denn die Einstellwerte (IP-Adresse) + PW
NACH Reset?

Uns ist so ein Geräte "zugelaufen" - natürlich OHNE Handbuch

Der Printserver bezieht nach dem Reset eine IP vom DHCP-Server.

Thema:

[Gelöst] Extend Printserver reseten

[Gelöst] Extend Printserver reseten - Ähnliche Themen

Ein Gerät mit meinem Administratoren Namen und einem Sound ZeichenNetzwerkgerät gewährt mir keinen Z: Hallo guten Tag an das Superteam hier, Gestern gab es bei mir jede Menge updates und viel neues und unverständliches. Dennoch bekam ich...
Lumia 950 WP10 Keine automatische Adreßsynchronisation mehr mit Outlook Adreßdatei: Ich habe mehrere Omnia 7 und Lumia 950 Neuster Softwarestand WP 10 auf Lumia 950 Die Synchronisation der Adressen erfolgt zwischen dem Lumia...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Drucker wird über Printserver nicht erkannt (HP Laserjet 6P): Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Printserver von Digitus (Dn-13006) wird von Windows 7 Professional erkannt und auch die 3 Anschlüsse...
GELÖST Netzwerkzugriff auf Printserver Barricade Router: Hallo, habe in meinem Heimnetzwerk an einem Barricade SMC7008APR einen Drucker über LPT-Port mit fester IP angeschlossen. Meine Rechner laufen...
Sucheingaben

Extendnet dx Esi-2851 startet nicht sicher

,

extended systems print servers 2851

Oben