GELÖST [Gelöst] Extend Printserver reseten

Diskutiere [Gelöst] Extend Printserver reseten im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Wer kann mir sagen, wie man einen Extend System Printserver ExtendNet DX Modell ESI-2851 reseten kann und welche IP-Adresse standardmäßig...
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Threadstarter
Standort
DE-RLP-COC
Wer kann mir sagen, wie man einen Extend System Printserver ExtendNet DX Modell ESI-2851 reseten kann und welche IP-Adresse standardmäßig verwendet wird?

Zuletzt bearbeitet:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Threadstarter
Standort
DE-RLP-COC
Verwendet niemand diesen Printserver?

M

MvSt1234

Standort
Dorsten
Hast Du schon mal beim Hersteller auf den Internetseiten bzw in der Anleitung gesucht?

Bei meinem Belkin Printserver muss ich den Stromstecker ziehen, den Resetknopf gedrückt halten und dann den Stromstecker wieder einstecken.
Dann erst macht mein Printserver einenHardreset und stellt sich wieder auf die Werkseinstellungen ein.

P

pmc

Problem gelöst, Printserver ist scheinbar defekt. Ein anderer funktioniert einwandfrei.
Und wie sind denn die Einstellwerte (IP-Adresse) + PW
NACH Reset?

Uns ist so ein Geräte "zugelaufen" - natürlich OHNE Handbuch

S

smiffle

Zunächst mal

:welcome

Schau mal hier. Das könnte auch für den ESI-2851 funktionieren. Insbesondere das Resetten durch das Drücken des Test-Buttons und dann das Anschließen an die Stromversorgung, wobei die Taste ca. 30 Sekunden gedrückt bleiben muss.

Das Tool ExtendeView müsstest du hier finden.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Threadstarter
Standort
DE-RLP-COC
Und wie sind denn die Einstellwerte (IP-Adresse) + PW
NACH Reset?

Uns ist so ein Geräte "zugelaufen" - natürlich OHNE Handbuch
Der Printserver bezieht nach dem Reset eine IP vom DHCP-Server.

Thema:

[Gelöst] Extend Printserver reseten

Sucheingaben

Extendnet dx Esi-2851 startet nicht sicher

,

extended systems print servers 2851

[Gelöst] Extend Printserver reseten - Ähnliche Themen

• [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

[Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • [Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

[Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test...
  • Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst

Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst: Hallo, bezugnehmend auf die Problematik, dass einigen Surface Pro-Usern nicht die Restlaufzeit des Akkus angezeigt wird, weder als Mouse Over...
  • Gelöst: Windows 7, Aero Problem

Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD...
  • Problem gelöst

Problem gelöst: Nach fast einem halben Jahr konnte das Problem gelöst werden. Mindestens scheint es so.