[gelöst]Explorerabsturz bei öffnen von avi´s

Diskutiere [gelöst]Explorerabsturz bei öffnen von avi´s im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Wenn ich einen Ordner mit einer avi Datei bzw. eine avi Datei anklicke stürzt immer der Explorer ab. Fehlermeldung im Anhang. Mit dem VLC Player...
  • [gelöst]Explorerabsturz bei öffnen von avi´s Beitrag #1
G

GrisuHRO

Threadstarter
Wenn ich einen Ordner mit einer avi Datei bzw. eine avi Datei anklicke stürzt immer der Explorer ab. Fehlermeldung im Anhang.

Mit dem VLC Player kann ich aber die Datei öffnen und ansehen.

Woran kann es liegen, das ich die Datei nicht anders geöffnet bekomme?

Anhänge

• fehler.JPG
    fehler.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
  • [gelöst]Explorerabsturz bei öffnen von avi´s Beitrag #3
F

Freak-X

Gast
Jo, liegt 100% am Codec - Ich empfehle dir da auch das K-Lite Mega Codec Pack, das hat mir schon so einige male aus der Patsche geholfen...

• [gelöst]Explorerabsturz bei öffnen von avi´s Beitrag #4
Maximus1

Maximus1

warum nicht erstmal schauen ob die avi preview funktion nicht schuld dran ist?
ich persönlich würde ein codecpack als letzte alternative in betracht ziehen, schliesslich werden dadurch auch oftmals codecs die vorhanden sind und gut laufen duch welche ersetzt die nicht so gut laufen. (alles schon gehabt)

• [gelöst]Explorerabsturz bei öffnen von avi´s Beitrag #5
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich noch nicht @Maximus1
Saug ständig die allerneuesten und entferne dabei die alten.

• [gelöst]Explorerabsturz bei öffnen von avi´s Beitrag #6
G

GrisuHRO

Threadstarter
Danke für Euere schnelle Hilfe.
Mit den neuen Codec fuktioniert wieder alles.:up

Thema:

[gelöst]Explorerabsturz bei öffnen von avi´s

[gelöst]Explorerabsturz bei öffnen von avi´s - Ähnliche Themen

Netzwerk: Zugriff erst nach zweimaliger Eingabe der Zugangsdaten: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes neues Problem: Ich melde mich wie seit Jahren täglich über den Explorer auf der Synology-NAS an. Das...
Windows Media Player kann keine Musik von externer Festplatte wiedergeben: Hallo Community, von einen auf den anderen Tag habe ich beim Öffnen eines beliebigen Titels von meiner externen Festplatte mit Windows Media...
"Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff" lassen sich nicht anzeigen: Hallo, seid geraumer Zeit nun schon habe ich das Problem, dass die Option im Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff...
Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und obwohl er neuwertig ist, habe ich extreme Probleme mit dem Datei-Explorer. Wenn...
Keine Rechte auf eigenem Heim-PC. "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen" "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nich: Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen Das System kann auf die Datei nicht zugreifen Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die...
Oben