Wie der Thread-Titel schon sagt: Ich bin auf Opera umgestiegen und nach etwas Testen bisher schwer begeistert. Bei den Widgets blicke ich noch gar nicht durch, ich brauche aber noch einige und hätte gerne eure Empfehlungen.
Mit dem Ad-Blocking und der weitgehenden Bannerfreiheit bin ich zufrieden.
Ich suche insbesondere eine Art Downloadmanager und einen neutralen RSS-Feed-Reader, der mir meine Feeds bequemer anzeigt!
Wer noch weitere "unverzichtbare", nützliche Erweiterungen kennt, kann mir das hier natürlich auch gerne mitteilen. Bin ein Opera-Noob.
Danke schon im Voraus!
EDIT:\ Muss ich Java RTE neu installieren, da auf der Opera Plugin Seite kein Schritt zur Einbindung angegeben ist und JAVA nicht aufgeführt wird nach dem Aufruf von "about: plugins"?
Mit dem Ad-Blocking und der weitgehenden Bannerfreiheit bin ich zufrieden.
Ich suche insbesondere eine Art Downloadmanager und einen neutralen RSS-Feed-Reader, der mir meine Feeds bequemer anzeigt!
Wer noch weitere "unverzichtbare", nützliche Erweiterungen kennt, kann mir das hier natürlich auch gerne mitteilen. Bin ein Opera-Noob.

Danke schon im Voraus!
EDIT:\ Muss ich Java RTE neu installieren, da auf der Opera Plugin Seite kein Schritt zur Einbindung angegeben ist und JAVA nicht aufgeführt wird nach dem Aufruf von "about: plugins"?
Zuletzt bearbeitet: