gelöst/€-Zeichen in Excel

Diskutiere gelöst/€-Zeichen in Excel im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hallo ich sitze hier bei einem Kumpel und wir basteln ein wenig im Excel(XP) rum (Dienstpläne usw). Nun kommt hier immer die kleine €-Leiste...
E

emil51

Threadstarter
Hallo
ich sitze hier bei einem Kumpel und wir basteln
ein wenig im Excel(XP) rum (Dienstpläne usw).
Nun kommt hier immer die kleine €-Leiste :cheesy wenn ich eine
neue Datei auf mache, auch wenn ich unter
Ansicht-Symbolleisten-EuroValue das Häkchen
entferne ist es beim nächsten mal wieder da,-:cheesy :cheesy
das nervt. Nur weiß ich auf die Schnelle keine
passende Lösung, wie gehts´ ???:confused
Danke.

mfg.$

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

gelöst/€-Zeichen in Excel

gelöst/€-Zeichen in Excel - Ähnliche Themen

• [GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren

[GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren: EDIT: Nach stundenlangem Kopfzerbrechen habe ich hier über Reddit erfahren, dass man einfach den Windows Developer Mode deinstallieren muss...
  • GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update

GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update: GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update Hallo, nach dem Oktober-Update erhalte ich beim...
  • [GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc

[GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc: Fragestellung: Ursprünglicher Thread ? Antwort: Problem wurde durch Austausch des Displaysportkabels behoben (HDMI dafür). Fragestellung...
  • [Gelöst] Rechner neu aufgesetzt - Tastatur bringt falsche Zeichen

[Gelöst] Rechner neu aufgesetzt - Tastatur bringt falsche Zeichen: Wo kann ich die Tastatur Belegung ändern? Wenn ich ein "at" (Mailadresse) schrieben will kommt "²"... Hat sich erledigt... Musste das...
  • [gelöst] Windows verwandelt Zeichen

[gelöst] Windows verwandelt Zeichen: Hallo, habe folgendes Problem: Seit kurzer Zeit wird bei einigen Zeichen die ich auf der Tastatur eingebe, dann auf dem Bildschirm ein anderes...