GELÖST Gelöst (erst mal) XP Update Packs

Diskutiere Gelöst (erst mal) XP Update Packs im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; So, dass Thema Update-Pack bei Winboard runterladen ist ja wohl erst mal gegessen. Jetzt meine Frage: Ich hab mir den...
#1
D

DOS-Hexer

Gast
So, dass Thema Update-Pack bei Winboard runterladen ist ja wohl erst mal gegessen.

Jetzt meine Frage: Ich hab mir den

http://www.heise.de/ct/ftp/projekte/offlineupdate/

runtergeladen. Und versuche jetzt eine Update-CD für XP zu erstellen. Er läuft jetzt und wird garantiert noch ne Weile bei meinen Analag Modem brauchen.

Läd denn dieser Offline Update auch wirklich alle Updates runter?

Gibt es da evtl. rechtliche Bedenken?
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
A

AlienJoker

Gast
ja alle.
bedenken gibt es keine, denn an Downloads von MS-Servern wird dich MS wohl kaum hindern wollen/können, wenn sie die downloads selbst bereitstelllen.
Mit nem Modem wirst du Äonen brauchen, das sind fast 500 MB
 
#5
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.147
Ort
DE-RLP-COC
@SuperTux, hoffentlich benutzt @DOS-Hexer nen Downloadmanager... :D
 
#6
L

Lenny

Gast
Kleiner Tip am Rande für Modemuser..auf der neuen CB ist ein Updatepack drauf, das alle neuen Patches einspielt.
 
#7
M

Megadeth

Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
146
Hab selber schon öfter mit dem c't-Tool gearbeitet und kann es nur empfehlen. Allerdings ist das echt nix für Modem-Besitzer...
 
#8
A

AlienJoker

Gast
nope...das saugt echt ewig, reduzieren kann er das zwar um 50%, indem er das sp2 ausklammert, aber das machts dann auch nimmer
 
#9
B

Bauer008

Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
113
warum hat sich das eigentlich mit den Updates bei winboard erledigt?
 
#14
D

DOS-Hexer

Gast
Normalerweise hab ich nen Download-Manager, aber danach fragt der Downloader gar nicht. Ich hab aber nur XP ausgewählt.
 
#16
M

MikeZulu

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
5
Wäre es eventuell möglich, jeden Monat eine Linkliste mit den neuen Updates und das Script für die automatische Installation zu veröffentlichen. Dies und die Dateien des letzten Updatepacks in ein Verzeichnis - Script starten - OK.
Im Monat drauf neue Dateien dazu, script ersetzen - starten - OK.
Dagegen könnte M$ eigentlich nichts einwenden, oder ??
 
#17
D

DOS-Hexer

Gast
@bullayer
War ja klar, dass sich wieder alle Lustig machen. :motzen

Aber wie kann ich denn das SP2 ausklammern? Die 265 MB sprengen bei mir alles. Gibt es ggf. einen anderen Patchdownloader der das kann?
 
#18
A

AlienJoker

Gast
man kann diese Ausschluss-Liste immer bereitstellen, sodass nur die neuen gezogen werden, denke ich.
Aber dann muss man trotzdem vorsichtig sein, da ja auch die wga-geprüften files gezogen werden


Der hier von der c't kann das:
es gibt eine exclude-list-wxp-deu.txt, wo man das eintragen kann
 
#20
D

DOS-Hexer

Gast
Eigendlich ist es ja wirklich eine absolute Unverschämtheit, dass M$ solche Updatepacks nicht zur Verfügung stellt.
 
Thema:

Gelöst (erst mal) XP Update Packs

Gelöst (erst mal) XP Update Packs - Ähnliche Themen

  • [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

    [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • [Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

    [Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test...
  • Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst

    Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst: Hallo, bezugnehmend auf die Problematik, dass einigen Surface Pro-Usern nicht die Restlaufzeit des Akkus angezeigt wird, weder als Mouse Over...
  • Gelöst: Windows 7, Aero Problem

    Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD...
  • [gelöst] Tastatur geht erst beim 2. Hochfahren

    [gelöst] Tastatur geht erst beim 2. Hochfahren: Hallo, also wie gesagt...meine Tastatur leuchtet erst beim 2. Hochfahren auf und hat dann auch erst seine Funktion. Habe WinXP SP2 mit allen...
  • Ähnliche Themen

    Oben